Liegt auf mir ein Fluch?

Man kann sich außer "großen bösen Flüchen" noch allerhand anderes "einfangen". Die mittlerweile am weitesten verbreitete Definition von "Fluch" als Schadensmagie eines magisch Arbeitenden ist tatsächlich etwas, das in diesen Breiten nicht so extrem häufig vorkommt. Andere als "Fluch" bezeichnete Phänomene, wie starke negative Wünsche, "böser Blick" etc. dagegen schon (dafür muß die betreffende Person auch nicht (bewußt) magisch arbeiten können).

Werbung:
Richtig zwischen einem Fluch der gezielt von jemanden ausgesprochen wurde, und gar nichts liegt noch so einiges z.B. eine Besetzung mit einem niederen Geistweisen.

Das spirituelle Bad kann auf jeden Fall nicht schaden auch wenn es nur psychologischen Effekt hätte.

Im Endeffekt müsste man sich die Sache ansehen um wirklich sagen zu können ja da ist etwas oder da ist nichts. Und dann zielgerichtet handeln.

Darkmoon

Ich starte hiermit einen Aufruf an ALLE denen es inzwischen auch reicht von Garfield und Konsorten andauernd beleidigt und herunter gemacht zu werden. Hier sind die Forumsregeln:

-Kein Rassismus, keine Hetze, keine Diskriminierung
-Keine Aufforderung zu Straftaten
-Keine persönlichen Beleidigungen, Angriffe oder Beschimpfungen - ihr wollt doch selber auch höflich behandelt werden, oder?
-Kein "Trolling", d.h. keine abfälligen Bemerkungen über sensible Themen mit dem Ziel, einen Streit zu provozieren
-Private Auseinandersetzungen sind außerhalb des Forums zu regeln

Garfiel und Co verletzen ALLE diese Regeln mehrmals Täglich.
Bitte folgt mir und schreibt an Walter eine PN mit dem Hinweis darauf.

DANKE

Noch ein Aufruf:

Ich bin dafür, auch alle hanebüchene Channeldurchsagen, die zb 13-jährigen Userinnen gegeben wurden, Walter zu melden.
Außerdem wäre es ratsam, die permanente Herbeirufung von Gott, Christus, himmlischer Herrscharen und sonstigem geistigen Personal zu melden, wenn eindeutig zu lesen ist, daß sie nur für allerfragwürdigste Aussagen herhalten müssen...

DANKE

Hallo,

habe deinen Beitrag eben gelesen und ich glaube nicht dass du verflucht bist. Dasselbe habe ich von mir auch schon gedacht/befürchtet, denn mein Pech in der Liebe dauert schon 7 Jahre - seitdem hatte ich außer ein paar wenigen Glücksmomenten keine Beziehung mehr und wenn ich verliebt war, endete das Ganze nur in Traurigkeit bzw. die Gefühle waren umsonst, so dass ich mich gefragt habe - WIESO man dann solche Gefühle entwickelt, wenn es sowieso nicht klappt. Auch ich war immer optimistisch und voller Hoffnung aber bin (fast) an dem Punkt, dass ich sage Liebe hat keinen Sinn mehr für mich und ist sowieso nur Trug.

Wegen dem Fluch: Eine Zigeunerin auf einem Fest hat mir mal aus der Hand gelesen und eben das behauptet, dass mich jemand verflucht hätte und sie wollte mir eine Wurzel verkaufen, die ich in ein fließendes Gewässer werfen soll um den Fluch aufzuheben. Ich bin zu dem Schluss gekommen, das sei Humbug. Also mach dir nicht zu viele Sorgen.

Werbung:
@derNichtAufgibt: Ich wollte dir eine PN schreiben, aber leider geht das hier nicht. Mich würde interessieren, wie du erkennst, ob jemand verflucht ist oder nicht. Gibt es so was überhaupt? Ich sage mir immer, wenn "normale" Leute, die niemandem etwas getan haben, verflucht werden, wie würde es dann den wirklich Bösen gehen (z.B. bestimmte Politiker oder Prominente allg. haben sicherlich viel mehr Feinde als Normalos, wie müsste es denen dann gehen??)

Viele Grüße

Zurück
Oben