Hilfe...

Ich habe gelernt das man menschen die man liebt nicht einfach sitzten lässt weil sie probleme haben und durchdrehen. liebe heisst ja auch kämpfen und helfen und beistehen.
nur damit ihr meine gründe kennt.
und deshalb ist es mir nicht egal.

Aber vielleicht hab ich eine andere auffassung von liebe als ihr.

Man kann einem Menschen nur helfen und beistehen, wenn der das auch will, ansonsten ist es Zwang und keine Liebe.
Wenn man damit nicht aufhören kann und sich dem anderen aufdrängt und sogar wie in Deinem Fall mit Selbstmord droht, ist es auch keine Liebe sondern Erpressung und Besessenheit.
Du lässt Dich fallen, lässt Dich schlecht behandeln, Du liebst Dich selbst anscheinend nicht besonders, oder?

Liebe bedeutet, daß man den anderen so akzeptiert, wie derjenige ist und nicht versucht, an ihm herumzupfuschen, schon gar nicht mit Magie, was Du ja wolltest. Daß man den Weg des anderen respektiert und dessen Wunsch nach Abstand.
Tust Du alles nicht.

Liebe?

Werbung:
Liebe Blumenzauber,
das ist auch ein gut gemeinter Zug von dir, aber solange du nicht gesund bist, kannst du auch nicht helfen, verstehst du?

Hast du dir villeicht mal überlegt, dass deine Helfersucht ihn zur Weißglut bringen könnte? Wo ist denn die Frau die er mal geliebt hat? Du bist doch gar nicht mehr du selbst.
Er wird einen Weg finden, aber nur, wenn du dich JETZT um dich kümmerst.

Die ist noch da... sie hat sich nur versteckt.
Ja ich weiss ihr habt ja recht.
Ich hab nur so eine Angst er könnte ganz weg sein. Ok ich lass es. Ich versuch mir zu helfen, ist nur schwer mit Liebeskummer.

Ich versuch mir zu helfen, ist nur schwer mit Liebeskummer.

:umarmen: die Tränen dürfen fliessen, sollen ganze Bäche daraus entstehen....:)
du wirst aufgefangen, vertraue ein bisschen mehr und spreche dich aus in einem Rahmen, der dafür da ist :blume:

Nimm den Hörer in die Hand, du hast hier eine Nummer bekommen, ruf einfach mal an, kann nichts schief gehen ;)

[Und das Thema hat sehr wohl was mit Magie zu tun. Ich hab gebeten um irgendwas was helfen könnte das er sich mir wieder öffnet und wir uns wieder näher kommen, damit ich ihm helfen kann. Er wird sonst irgendwann einfach nur noch verbittert.

NEIN! Nur sehr gefestigte Menschen dürfen sich mit Magie beschäftigen und auf keinen Fall Menschen, die ihr ICH verloren haben.
Wenn sich solche Menschen mit Magie beschäftigen, landen sie eines Tages z.B. bei Colin Goldner und Heike Dierbach „Die Seelen-Pfuscher“, die leider oft Recht haben, wenn hilflose Menschen lieber „Dreimal schwarzer Kater“ machen wollen, anstatt ihr ICH in einer Psychotherapie wieder auszugraben.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du hier im Forum jemanden findest, der Dir ein magisches Ritual beschreibt, wie Du Deinen ausrastenden Freund ändern kannst, oder ihn wie einen treuen Zwergpinscher zu Dir zwingen kannst.

Damit klinke ich mich aus Deinem Thema „HILFE…“ aus.
Verbena

NEIN! Nur sehr gefestigte Menschen dürfen sich mit Magie beschäftigen und auf keinen Fall Menschen, die ihr ICH verloren haben.
Wenn sich solche Menschen mit Magie beschäftigen, landen sie eines Tages z.B. bei Colin Goldner und Heike Dierbach „Die Seelen-Pfuscher“, die leider oft Recht haben, wenn hilflose Menschen lieber „Dreimal schwarzer Kater“ machen wollen, anstatt ihr ICH in einer Psychotherapie wieder auszugraben.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du hier im Forum jemanden findest, der Dir ein magisches Ritual beschreibt, wie Du Deinen ausrastenden Freund ändern kannst, oder ihn wie einen treuen Zwergpinscher zu Dir zwingen kannst.

Damit klinke ich mich aus Deinem Thema „HILFE…“ aus.
Verbena

Liebe Verbena,

ich habe Blumenzauber - die sich mir anvertraut hat - auch abgeraten - sowas zu tun!!!

Ich hatte ihr ein Ritual zur ERDUNG beschrieben und sie gebeten, alles zu tun, um zu sich zurückfinden zu können!!!

Ich rate ihr ebenfalls ab, dieses PRF-Ritual von einer Hexe durchführen zu lassen, die sogar noch Geld dafür will!!!

Liebe Blumenzauber - LASS DIE FINGER WEG!!!

Liebe Grüße von Azarta

Man kann einem Menschen nur helfen und beistehen, wenn der das auch will, ansonsten ist es Zwang und keine Liebe.
Wenn man damit nicht aufhören kann und sich dem anderen aufdrängt und sogar wie in Deinem Fall mit Selbstmord droht, ist es auch keine Liebe sondern Erpressung und Besessenheit.
Du lässt Dich fallen, lässt Dich schlecht behandeln, Du liebst Dich selbst anscheinend nicht besonders, oder?

Liebe bedeutet, daß man den anderen so akzeptiert, wie derjenige ist und nicht versucht, an ihm herumzupfuschen, schon gar nicht mit Magie, was Du ja wolltest. Daß man den Weg des anderen respektiert und dessen Wunsch nach Abstand.
Tust Du alles nicht.

Liebe?

Echte Liebe gibt es nicht auf Rezept! Da hilft auch kein magisches!

Azarta

Werbung:
Zurück
Oben