Mazil, blöde Frage hab ich jetzt: Da muß ja der Magier ständig mit Teleempathieren und Gedankenübertragung/manipulativ Resonanzen erzeugen beschäftigt gewesen sein, wäre ja dann für ihn eine Dauerbeschäftigung und das nur wenn er sich auf das Leben einer Person konzentriert. Und das nur um Irgendjemanden in irgendeiner Weise von sich abhängig zu machen? Ist das nicht etwas viel Zeitaufwand, nur wegen einer Person? Was bringt das einem Magier sich Wochenlang das anzutun? Und ist das dann wirklich ein Magier, wenn er das notwendig hat?
Ich kenne das nur von Menschen, die sich nicht Magier nennen und jemanden zur Befriedigung ihres Ego oder ihrer Mängel oder zwecks ausnutzen ( z.B. der Ehepartner, Menschen aus der näheren Lebensumgebung) von sich abhängig machen wollen. Da gibt es welche, die haben, unbewußt, starke Fähigkeiten (kenne da so Einige). Dann kenne ich welche, die sich dessen sehr wohl bewußt sind und es tun , aber sich nicht Magier nennen, die betreiben das dann sporadisch, wo´s ihnen gerade passt.
Was kann man selbst dagegen tun, wenn man das feststellt, das Jemand so negativ teleempathiert/manipulativ Resonanzen erzeugt und einem ins Leben pfuscht?
Hmm, sind jetzt doch mehr als eine Frage geworden, ich hoffe du nimmst es mir nicht übel, ist ernst gemeint.
LG
Iza.
Da war schon sehr viel Liebe mit im Spiel
beiderseits !!!
letztlich musste ich doch auch deutliche Distanz einnehmen
weil sie es nicht verstand aufzuhören ihre manipulativen telephatischen Fähigkeiten immer wieder ein zu setzten
ich habe auch andere Telephaten kennen gelernt
und davon war noch eine auf einem ähnlich üblen Trip
Macht korrumpiert viele Telephaten
naja ich habe erst richtig eng drei kennen gelernt
ich denke es ist eine äusserst seltene Gabe
die ich teile und nur Menschen mit der Gabe kennen gelernt habe weil ich sie wie Motten das Licht anziehe
ich kann sowas auch bei wenig begabten für Momente erzeugen
Ein traumhaftes Geschenck der Natur
das mir nahezu ausschliesslich Nachteile erbracht hat
äusser auf der Bühne !!! ;o)
es gibt kaum etwas fazinierenders für ein Publikum
als jemand der es fertig bringt ohne den Mund auf zu machen bei ihnen
"Gehör" findet
oder man nuschelt nur was vor sich her
und alle sind erregt und voller freudiger anspannung
also da kann man dann auch die großen agitatoren verstehen
wie hitler dass sie dem erliegen und sich immer noch mehr korrumpieren
auch ein guter grund warum ich letztlich eher wenig auf der bühne bin
und gerne im hintergrund des theaters wirke
es kann ganz schnell so wie bayers bestes hustenmittel sein und du klebst dran
naja wie alles was einen total erfüllt ;o)