Hilfe, werde Energien von schwarzmagier nicht los!!

• Ersteller Ersteller suyari
  • Erstellt am Erstellt am
Mazil, blöde Frage hab ich jetzt: Da muß ja der Magier ständig mit Teleempathieren und Gedankenübertragung/manipulativ Resonanzen erzeugen beschäftigt gewesen sein, wäre ja dann für ihn eine Dauerbeschäftigung und das nur wenn er sich auf das Leben einer Person konzentriert. Und das nur um Irgendjemanden in irgendeiner Weise von sich abhängig zu machen? Ist das nicht etwas viel Zeitaufwand, nur wegen einer Person? Was bringt das einem Magier sich Wochenlang das anzutun? Und ist das dann wirklich ein Magier, wenn er das notwendig hat?

Ich kenne das nur von Menschen, die sich nicht Magier nennen und jemanden zur Befriedigung ihres Ego oder ihrer Mängel oder zwecks ausnutzen ( z.B. der Ehepartner, Menschen aus der näheren Lebensumgebung) von sich abhängig machen wollen. Da gibt es welche, die haben, unbewußt, starke Fähigkeiten (kenne da so Einige). Dann kenne ich welche, die sich dessen sehr wohl bewußt sind und es tun , aber sich nicht Magier nennen, die betreiben das dann sporadisch, wo´s ihnen gerade passt.

Was kann man selbst dagegen tun, wenn man das feststellt, das Jemand so negativ teleempathiert/manipulativ Resonanzen erzeugt und einem ins Leben pfuscht?

Hmm, sind jetzt doch mehr als eine Frage geworden, ich hoffe du nimmst es mir nicht übel, ist ernst gemeint.

LG
Iza.

Da war schon sehr viel Liebe mit im Spiel
beiderseits !!!
letztlich musste ich doch auch deutliche Distanz einnehmen
weil sie es nicht verstand aufzuhören ihre manipulativen telephatischen Fähigkeiten immer wieder ein zu setzten

ich habe auch andere Telephaten kennen gelernt
und davon war noch eine auf einem ähnlich üblen Trip

Macht korrumpiert viele Telephaten

naja ich habe erst richtig eng drei kennen gelernt

ich denke es ist eine äusserst seltene Gabe
die ich teile und nur Menschen mit der Gabe kennen gelernt habe weil ich sie wie Motten das Licht anziehe

ich kann sowas auch bei wenig begabten für Momente erzeugen
Ein traumhaftes Geschenck der Natur
das mir nahezu ausschliesslich Nachteile erbracht hat
äusser auf der Bühne !!! ;o)
es gibt kaum etwas fazinierenders für ein Publikum
als jemand der es fertig bringt ohne den Mund auf zu machen bei ihnen
"Gehör" findet
oder man nuschelt nur was vor sich her
und alle sind erregt und voller freudiger anspannung

also da kann man dann auch die großen agitatoren verstehen
wie hitler dass sie dem erliegen und sich immer noch mehr korrumpieren

auch ein guter grund warum ich letztlich eher wenig auf der bühne bin
und gerne im hintergrund des theaters wirke

es kann ganz schnell so wie bayers bestes hustenmittel sein und du klebst dran
naja wie alles was einen total erfüllt ;o)

Werbung:
Is aber blöd, nicht? Muß man sich auf die Suche machen danach, bei sich selbst.
Und was ist wenn man das bestimmte Muster gefunden hat, aber noch nicht dahinter gestiegen ist wie man es auflöst?

Da ist dann wie ein branding auf der Seele
na und das brennen hört nicht mehr auf
also ich konnte da noch nie nein sagen und es nicht zügig abschaffen

aber da schöne ist es kommen immer wieder neue dazu
auf dem wege immer besser zu werden will man ja nicht nachlassen
also entdeckt man immer wieder neues wunderbares meist durch andere menschen
man muss manchmal nur gut zuhören und cool bleiben

Da war schon sehr viel Liebe mit im Spiel
beiderseits !!!
letztlich musste ich doch auch deutliche Distanz einnehmen
weil sie es nicht verstand aufzuhören ihre manipulativen telephatischen Fähigkeiten immer wieder ein zu setzten

ich habe auch andere Telephaten kennen gelernt
und davon war noch eine auf einem ähnlich üblen Trip

Macht korrumpiert viele Telephaten

Ach so, ich verstehe, dann sah ich das richtig mit dem "etwas haben wollen" des Anderen. Bei dir war es ja Beiderseits gewesen, die Resonanz und das Manipulieren.

naja ich habe erst richtig eng drei kennen gelernt

ich denke es ist eine äusserst seltene Gabe
die ich teile und nur Menschen mit der Gabe kennen gelernt habe weil ich sie wie Motten das Licht anziehe
;o)
Resonanz. Ist bei mir auch so. Ich finde nicht das es so selten ist, sondern das es vielen nicht bewußt ist.

LG

Iza.

Da ist dann wie ein branding auf der Seele
na und das brennen hört nicht mehr auf
also ich konnte da noch nie nein sagen und es nicht zügig abschaffen

Bist du sicher, dass es auf der Seele ist, ich habe den Eindruck, dass es eher rein geistig ist. Es eher auf den Mental.- u. od. auf den Emotionalkörper wirkt.

man muss manchmal nur gut zuhören und cool bleiben

Was ist, wenn man das aber nicht will und der Andere übt Zwang aus (so nach dem Motto, wenn du nicht willst, so brauche ich Gewalt und sei´s eben durch manipulative Teleempathie/Resonanzen erzeugen?

LG
Iza.

Hallo,
vielen Dank erstmal für die vieelen suuper Antworten. Ich bin wirklich nicht verrückt:D und bilde mir das alles nicht nur ein.
2 der Leute die mich seit Monaten belästigen stammen aus diesem Forum. Hier fing alles an und jetzt bekomme ich einfach keine Wirkliche Hilfe. Ich bin keine Magierin oder erfahren in magie, was ich bräuchte wäre jemand der in Astral bei mir vorbeikommt und die Energien von mir entfernt. Also, ich bin schon seit Monaten auf der Suche nach Hilfe, wenn jemand es wirklich ernst meint, bitte PN an mich. Dann gebe ich sehr gerne mehr informationen.
LG
Marukio

Ich glaub nicht, dass jemand astral bei dir vorbei kommt und die Verbindung löst. Astralreisen sind schließlich nicht ungefährlich. Wie wäre es, wenn du die Verbindung mit einer Schere aus Licht selbst kappst.
MM

als wowzocker merkt mans sofort:

das hier hat wenig mit realität zu tun..mehr mit gesellschafts und rollenspiel

aber dafür ist es gratis ^^

@threadsteller für nen "schwarzmagischen angriff" bist du zu ..durchschnittlich/uninteressant..ich kann dich wirklich beruhigen :umarmen:

Werbung:
Zurück
Oben