Hilfe, werde Energien von schwarzmagier nicht los!!

• Ersteller Ersteller suyari
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Hallo,

Ich werde von einem Schwarzmagier verfolgt. Den Magier habe ich jetzt einigermaßen unter kontrolle aber die Energien die er in und um mich platziert hat werde ich nicht mehr los und die generierten stimmen von ihm auch nicht:

Stimmen:
Zufällige wiedergabe von Standartsätzen
Sie können durch sie sprechen
Sie geben meine Unbewussten gedanken wieder

Energien:
Eine ist in mir mit der sie einen meiner Energiekörper runterziehen können und auch wegnehmen können glaub ich
Andere sind immer um mich und an meinem körper, in die sie selber gehen können um mich zu ärgern
Ich kann sie mit meinen gedanken kontrollieren und lenken

Kann mir hier jemand erklären was das ist und vor allem wie ich mich dagegen wehren soll? Ich werde die seit monaten nicht mehr los und es ist teilweise sehr schmerzhaft und raubt meine energie. :cry:

Freue mich über jede Hilfe

Liebe Grüße
Marukio

Sollte es so sein wie Du sagst
was ich extrem bezweifle
dann hilft folgendes:

Du holst Dir weisses Marmormehl
und machst damit einen Schutzkreis
und meditierst auch ein goldgrünes Licht
wie Du das machst ist wurscht
dazu evocierst du
"jud ma‛ăschêr châsûth elai"
"Macht des zehnten Schutz auf mich" bzw "schütze mich"
יד מעשר חסוּת אלי
und
"ruach elohim vatevet châsûth elai"
רוח אלהימ וטבת חסוּת אלי
Geist Gottes von Tevet schütze mich

damit hast du die schwarze Magie in neun mit der zehn gebannt
aber mit einem Zehnten nicht in zehn sondern in 610 was viel mächtiger wirkt
dazu imaginierst oder guckst du tatsächlich in goldgrünes Licht.
Mit Geist Gottes rufst du indirekt das gute von Tevet
dem religiösen zehnten Monat an, in dem "Nimrod" geboren wurde
sein Name ist wiederum gleichwertig in 301 mit der Phrase "Geist Gottes"

vor dem Schlafen gehen und morgens nach dem frühstücken ect..
mindestens 15 minuten

dazu wirst du wohl Deinen zehnten Anteil spenden müssen
den dieses Ritual bezieht sich auf die Opfergabe an Gott mit dem zehnten Teil Deiner Einkünfte

Du nimmst also 10 % Deiner Kohle o.ä. legst sie dazu in den Kreis
und spendest sie nach mehreren Ritualen nem Penner o.ä.

sollte es dann besser werden
herzlichen glückwunsch
hattest du tatsächlich schwarz magisches am hacken

sollte es nicht besser werden
das ist damit genau ausgelotet
wissen wir genau woran es liegt

weil in 615 die Täuschung für 616 bösartig verantwortlich ist
und du mit 610 das eben nicht bannst

gegen die täuschungen zu helfen ist ungleich schwieriger und
kann sogar gefährlich werden

ehrlich gesagt traue ich mir da via forum keinen rat zu geben
die verantwortung ist mir zu heavy

wenn du mich privat besuchst kann ich dir weiterhelfen

eine unterstüzung beim psychodoktor wäre evt. dann zusätzlich gut

stimmen hören ist sehr verbreitet
und nicht unbedingt medikamentös behandlungs bedürftig

solltet du dich dagegen sperren

kann ich dir so oder so passionsblume empfehlen
die sänftigt deutlich ängste
und ist nicht verschreibungspflichtig
sauber und ordentlich einnehmen
genau gleiche zeiten und nach anleitung

am besten immer zusammen mit dem hausarzt

den Marmormehlkreis jedes mal erneueren bitte !!!

Hallo, Marukio!

Schwarze Magie gibt es nur für den, der daran glaubt.
So wie es Gott nur für den gibt, der an ihn glaubt.

Das ist ganz einfach. Hörst du auf, an schwarze Magie zu glauben, hat sie keine Macht mehr über oder durch dich. Simple.

lg, Anna

Aha ?

Das mit Gott hätte Dich so noch vor kurzem in der Weltgeschichte den Kopf kosten können

glaubst Du ernsthaft Du kannst die psychische Energie von Jahrtausenden einfach so negieren

das ist ja lachhaft hoch drei

lies doch mal c.g. jung nur als ein beispiel von so vielen

du bist wohl damit echt auf den kopf gefallen gerade

Was such oft hilft, wenn man sich angegriffen fühlt, ist beispw. eine Räucherritual mit Drachenblut oder Weihrauch. Ebenfalls muss man sich aber bewusst sein, dass schwarzmagische Angriffe sehr sehr selten sind. Was mich interessieren würde, wie sehen denn diese Angriffe aus?
Wie machen sie sich bemerkbar?

lg

schlangenstab

Was such oft hilft, wenn man sich angegriffen fühlt, ist beispw. eine Räucherritual mit Drachenblut oder Weihrauch. Ebenfalls muss man sich aber bewusst sein, dass schwarzmagische Angriffe sehr sehr selten sind. Was mich interessieren würde, wie sehen denn diese Angriffe aus?
Wie machen sie sich bemerkbar?

lg

schlangenstab

Die einzige wahre schwarz magischen Erfahrungen, die ich je gemacht habe
waren mit dem Versuch verbunden eine gewisse seelische Abhängigkeit zu erzeugen. Z.B indem der Magier große Unruhe und Ängste auszulösen versuchte indem er Dritte manipulierte, die einem Stress verursachten, damit man seinen Schutz erbittet und er einen entsprechend mit seinem Schutz abhängig werden lässt.

Der Magier hatte dazu sogar die Gedanken von schwächlichen Dritten negativ manipuliert ohne mit ihnen direkt geredet zu haben.
Er hat große emphatische und auch sogar telephatische Fähigkeiten einsetzen können dazu.

Die einzige wahre schwarz magischen Erfahrungen, die ich je gemacht habe
waren mit dem Versuch verbunden eine gewisse seelische Abhängigkeit zu erzeugen. Z.B indem der Magier große Unruhe und Ängste auszulösen versuchte indem er Dritte manipulierte, die einem Stress verursachten, damit man seinen Schutz erbittet und er einen entsprechend mit seinem Schutz abhängig werden lässt.

Der Magier hatte dazu sogar die Gedanken von schwächlichen Dritten negativ manipuliert ohne mit ihnen direkt geredet zu haben.
Er hat große emphatische und auch sogar telephatische Fähigkeiten einsetzen können dazu.

Mazil, blöde Frage hab ich jetzt: Da muß ja der Magier ständig mit Teleempathieren und Gedankenübertragung/manipulativ Resonanzen erzeugen beschäftigt gewesen sein, wäre ja dann für ihn eine Dauerbeschäftigung und das nur wenn er sich auf das Leben einer Person konzentriert. Und das nur um Irgendjemanden in irgendeiner Weise von sich abhängig zu machen? Ist das nicht etwas viel Zeitaufwand, nur wegen einer Person? Was bringt das einem Magier sich Wochenlang das anzutun? Und ist das dann wirklich ein Magier, wenn er das notwendig hat?

Ich kenne das nur von Menschen, die sich nicht Magier nennen und jemanden zur Befriedigung ihres Ego oder ihrer Mängel oder zwecks ausnutzen ( z.B. der Ehepartner, Menschen aus der näheren Lebensumgebung) von sich abhängig machen wollen. Da gibt es welche, die haben, unbewußt, starke Fähigkeiten (kenne da so Einige). Dann kenne ich welche, die sich dessen sehr wohl bewußt sind und es tun , aber sich nicht Magier nennen, die betreiben das dann sporadisch, wo´s ihnen gerade passt.

Was kann man selbst dagegen tun, wenn man das feststellt, das Jemand so negativ teleempathiert/manipulativ Resonanzen erzeugt und einem ins Leben pfuscht?

Hmm, sind jetzt doch mehr als eine Frage geworden, ich hoffe du nimmst es mir nicht übel, ist ernst gemeint.

LG
Iza.

Werbung:
Ich bin davon überzeugt, dass man nicht schwarzmagisch angegriffen werden kann, wenn man sich seiner selbst bewusst ist. Bzw. wer ist schon so blöd und verschwendet die Energie für negatives?

lg

schlangenstab

Zurück
Oben