Hilfe, werde Energien von schwarzmagier nicht los!!

• Ersteller Ersteller suyari
  • Erstellt am Erstellt am
Wiki :

Überzeugung ist der persönliche Glaube an die Richtigkeit von bestimmten Ideen und Wertvorstellungen oder der Prozess der Übertragung eigener Ideen auf andere Personen (jemanden überzeugen, etwas/eine Idee verkaufen).

Mit Überzeugung bezeichnet man auch den Glaubenssatz selbst, d. h. die Aussage, von deren Richtigkeit man überzeugt ist. Bei einer Überzeugung findet eine Art Identifikation mit der Idee statt.

Gott = Belief
Religion = Überzeugung
Kirche=Konzept

Werbung:
hmmm..

Ich denke eher Gott ist der (benannte) Glaube.Der Glaube an Gott ist Gott.

Nach 2000 Jahren kann Gott allerdings genauso gut ein Konzept sein.

Schwer.

Überzeugung seh ich nicht als Belief. Da eine Überzeugung meistens auf rationalen aber
subjektiven Argumenten begründet. Während Beliefs eher tieferschichtig agieren , nicht immer rational begründbar.

Grundsätzlich sehe ich ein Konzept eher als etwas aktives.So wie eine geplante Route auf der
Landkarte,das Mich integrierend und das Belief als die Landkarte/Ich als solche.

Und Erlösung ist sowohl Belief als auch Konzept.
natürlich ist es das^^ und wenn man das mal nach innen geholt hat ja dann wird man wahrscheinlich merken dass rational subjektive argumente auf tiefschichtiges agieren..welches nicht rational begründbar ist basieren. sie sind immer reaktiv..und dienen..was sonst : der anpassung aber zu glauben dass es um integration des Michs geht gehört zum subjektiven empfinden..es geht hierbei immer um mission: anpassung der realität an Mich^^

und genau das ist der punkt..hier und überhaupt :zauberer1

..aber ich schwafel schon wieder..sry ^v^

Werbung:
Zurück
Oben