Hilfe: Partner von Depressiven

Werbung:
Und es kann nicht um den Freund gehen, da das höchstens und mit großen Einschränkungen möglich wäre wenn wir mit ihm selbst kommunizieren könnten.
Das einzige was wir können ist der Freundin die hier schreibt Tips im Umgang mit einem kranken Freund zu geben.
Okay dann geht es NICHT um ihren Freund.. sondern um ihren Nachbarn .. meine Güte ... Was machst du Beruflich?

Meine Lieben,

mein Partner hat immer wieder depressive Episoden und bei der aktuellen fällt es mir extrem schwer sie nicht persönlich zu nehmen / nicht enttäuscht zu sein. Vielleicht könnt ihr mir ja bitte über eure Erfahrungen berichten oder habt ein paar Ratschläge?

Das ist hier die Frage. Sie will keine spekulativen Behauptungen was angeblich in den Gedanken ihres Freundes so vor sich geht.

Das ist nicht möglich, da wir keinerlei Kontakt zu dem von Depressionen betroffenen Freund haben.
.................. Hat sie nicht beschrieben sein Verhalten? Hat sie nicht geschrieben das er einen S*H***K Verdient hat und somit es ihm NICHT möglich ist die Frau die er Liebt in einen Urlaub einzuladen ? Steht das nicht dort? Kann man anhand der Informationen was sie uns gegeben hat etwas raus lesen? Kann das sein das er keine Perspektiven hat? Keinen Job? Kein Geld? Keinen Glauben an sich selbst ? Keine Möglichkeiten gutes Geld zu verdienen ... ?

Werbung:
Zurück
Oben