Hilfe nach Tod des Sohnes

Werbung:
Hallo @Babsi13 ,

mein aufrichtiges Beileid und Mitgefühl!

Ich habe meinen eigenen Sohn auch fast verloren - aber eben nur fast - ich weiss aber, wie man dann zittern und bangen kann und was sich alles in einem abspielt, umso schlimmer, wenn es dann ein endgültiges Ende war wie bei Dir.

Die Wolken an erster Stelle ergeben die Schlange und zeigen, dass Du als die Dame in der Funktion als Mutter hier die Frage stellst. Du als Dame bist auf dem Platz vom Turm und auf dem Kind liegt der Turm und daneben die Mäuse, für das Kind, das Du verloren hast und begraben musstest mit dem Kreuz daneben. Da steht für mich das Schiff auf der Schlange darüber mit den Fischen daneben und dem Fuchs auf dem Schiff, da hängen für mich der Tod und Verlust erkennbar zusammen mit einem Suchtproblem.
 
Ich habe gefragt wie es mit Theresa in den nächsten 4 Jahren weitergehen wird.
(Ist meine leibl Tochter)

Also für die nächsten 4 Jahre mit einem grossen Kartenbild eine zuverlässige Voraussage zu treffen, halte ich für schlichtweg unmöglich, da jede Person selbst auch noch einen freien Willen und eigene Entscheidungsfreiheit hat. Aber ich bin jetzt hier auch keiner von den erfahrenen, langjährigen Top-Deutern, die hier unterwegs sind.
 
Ich bin mir nicht so ganz schlüssig, wer hier deine Tochter ist- ich würde sie aber als die weibliche Blumendame bzw. Blumenkind sehen- die neben dem Turm auf dem Kind liegt der das verlorene Kind mit thematisierst.
 
Könnte auch die Wege-Dame sein. Du als Dame rösselst auf die Wege-Dame (22) auf dem Ring als leibliches/eheliches Kind.
 
Ok..nun ja ich habe mich auf sie konzentriert aber natürlich drehen sich meine Gedanken im Moment stark um meinen Sohn..

Und ja ich habe eine Beziehung,wir haben im Sommer geheiratet und kennen uns schon ewig denn er ist der beste Freund meines Bruders.sber dass wir zusammen kamen war nicht ganz einfach.er hat seine Freudin nach 14 Jahren Beziehung verloren und das machte alles sehr sehr schwierig da auch hier 2 Kinder von ihrer Seite waren und 2 gemeinsame.znd ihre haben es nicht gerne gesehen dass es mich jetzt gibt um es vorsichtig auszudrücken..
 
Meine liebe Güte -da kam ja geballt viel bei dir zusammen. - mein Mitgefühl .

Bei so vielen Personenen muss man dann auch erstmal in den Karten eroieren - wer wer ist.
 
Ja das war eine Katastrophe.aber jetzt ist es schon 4 Jahre her das alles.und gerade als es „ruhiger“wurde fing anderes an.
Eben die Drogensucht meines Sohnes mit wirklich allen facetten,die Versuche ihn iwie zu helfen-sogar auf der Polizei waren wir um ihn anzuzeigen aber das interessierte niemand,Kontakt zum Jugendamt-die mich nicht wirklich ernst nahmen, Psychiatrie,grüner Kreis aber niemand half bzw konnte helfen, sozialer Rückzug,da man ja nix wusste in welchem Zustand er nach Hause kommt,nicht wegfahren weil man nicht weiss wen er dann mitbringt usw
Ja dann der unerwartete Tod des Schwiegervaters..und dann der Tod eben meines Sohnes...
 
Ja das war eine Katastrophe.aber jetzt ist es schon 4 Jahre her das alles.und gerade als es „ruhiger“wurde fing anderes an.
Eben die Drogensucht meines Sohnes mit wirklich allen facetten,die Versuche ihn iwie zu helfen-sogar auf der Polizei waren wir um ihn anzuzeigen aber das interessierte niemand,Kontakt zum Jugendamt-die mich nicht wirklich ernst nahmen, Psychiatrie,grüner Kreis aber niemand half bzw konnte helfen, sozialer Rückzug,da man ja nix wusste in welchem Zustand er nach Hause kommt,nicht wegfahren weil man nicht weiss wen er dann mitbringt usw
Ja dann der unerwartete Tod des Schwiegervaters..und dann der Tod eben meines Sohnes...

Mein Gott - nicht zu glauben, dass du nirgends Hilfe fandest.

Ich kann dich in etwa nachvollziehen was jemanden angeht, der in die Drogenszene abrutscht. Ist bei meinem Bruder auch geschehen nach dem Tod meiner Mutter. ER war nicht mehr Derselbe und nicht mehr wiederzuerkennen. Aber er ist da nicht dran gestorben.

Ist dein Sohn denn an einer Drogen-Überdosis gestorben - oder an etwas anderem ?
 
Werbung:
Ja leider...
Ja da macht man die Hölle durch.
Safe einbauen zu Hause,meine Tochter hat das Zimmer in der Nacht zugesperrt weil er ein paar mal rauf kam in der Nacht um angeblich ein ladekabel zu suchen usw
Schlimm das Ganze
Und ja er ist daran gestorben.
 
Zurück
Oben