Hilfe für eine sehr gute Freundin hier im Forum, Hilfe für Atreya

Werbung:
...ich hänge die Lampions auf und helfe mit schmücken, ein Luftbalon dahin, einen nach rechts, einen nach links, vielleicht lassen wir die dann alle um 24:00 Uhr knallen...ja, super...

...ich bin unbedingt dabei, will Papierschlangen auch aufhängen, bunt, schön, riesig wird es sein...
 
irgendwann ist´s immer DAS erstemal... ;)

... und werden Himmellaternen steigen lassen

und im Zauber
von Rhythmus
und Klang
der Musik
beginnen
beginnen
WIR
mit UNSEREM Tanz

seid umarmt von MoRa

... und Dich liebe Atreya
hüll ich so und so - fast jeden Abend in einen bunten SternenMantel ein - ER soll Dein Licht - Dein Begleiter auch in der dunkelsten NAcht sein
 
So schön ist es, mir dieses Fest vorzustellen. Ein Heilungsfest feiern, das schwebt mir schon seit Jahren vor. Euch werde ich gerne als Gäste begrüßen .... Ich habe ein Heft, in das trage ich seit Jahren Namen von Menschen ein, die ich schon zum zukünftigen Fest eingeladen habe, auch in Kliniken, auch Ärzte, die kopfschüttelnd meine Einladung entgegennahmen, bezweifelten, dass ich je gesund würde, aber gerne kommen wollten, wenn ich es schaffe.

Liebe Allegrah, Danke für deine Tipps mit Nahrungsmitteln u. Ergänzungsmitteln fürs Nervensystem - einiges davon ist bereits fixer Bestandteil, manches noch nicht. Werde ich einführen. Das Ding ist, dranzubeiben, nicht immer wieder aufhören und schlampig werden.

Frage dich so oft es geht in jedem Moment: "Was würde mich in diesem Augenblick glücklich machen?"
Und versuche, recht unkomplizierte Möglichkeiten zu finden und auszuleben. Das ist eine Art, sich selbst mit der eigenen Liebe zu verwöhnen. Verwöhne dich, liebe dich, du bist liebenswert.
JA das mache ich, und du bist liebenswert, liebenswürdig, mir dies aufzuschreiben, den oft vergessse ich auch darauf, und verwöhne mich nicht.

Die letzten 2 Tage hatte ich katastrophal starke Schmerzen, v.a. Kopfschmerzen, aber auch Nervenschmerzen an den Armen und Beinen. Es war zum Verzweifeln, ich konnte mich kaum bewegen, aber da gibt es einen Alltag mit 2 Söhnen, einen HAushalt, ... Am liebsten hätte ich im Forum um Hilfe "geschrien", gebeten.
Meine beiden pubertierenden Söhne haben mir abwechselnd sanft den Kopf massiert. Was, glaube ich, für sie und für mich was sehr Besonderes ist. Freunde sind am NAchmittag gekomen, mir eine Energiebehandlung zu macen, am Abend mich in den Schlaf zu massieren. Heute bin ich wieder viel besser beinander.
Im "Schlechten" war sehr "Gutes", oft finde ich ja auch erst hinterher, was das Gute an den Situationen war.

Alles Liebe Atreya
 
Das Ding ist, dranzubeiben, nicht immer wieder aufhören und schlampig werden.

...den oft vergessse ich auch darauf, und verwöhne mich nicht.

Liebe Atreya,

eine ganz spontane kurze Antwort dazu:

Wäre es nicht ein Verwöhnen deines Selbst durch die Änderung der Einstellung, dass ein Nichtverwöhnen, eine Nicht-Disziplin lediglich irgendein beliebiger Zustand, aber keine Schlamperei ist?

Ich denke halt immer, dass das Selbst-Verurteilen und Messen an vermeintlichen Idealen oder konventionellen Werten dem echten Wert hinderlich ist, und man sich dadurch pauschal verurteilt. Denn man orientiert sich an einem moralischen Maß, also einem fremden Mass, indem man sich selber einem Irgendwie-Aussen anpassen will.

Das muss falsch sein, weil es gar nicht geht, es nicht effektiv ist! Glück ist das eigene.

LG Loge33

p.s. Bei der Party bin ich dabei!! :)
 
Hallo Atreya,

wie schon einmal hier kurz erwähnt kann ich das Buch empfehlen "Heile deinen Körper" von Louise L. Hay.


Liebe Grüße
 
Werbung:
Zurück
Oben