Hilfe für eine sehr gute Freundin hier im Forum, Hilfe für Atreya

Werbung:
Hallo Ihr Lieben alle,

möchte Euch mitteilen, dass Atreya die nächste Zeit erstmal nicht antworten wird. Sie ging heute Abend wieder ins Krankenhaus. Bitte sendet ihr Licht, sowie Ihr Energie, es wird ihr gut tun.
Habt vielen lieben Dank im Namen von Atreya

Licht und Liebe auf Euren Weg
Orion7
 
Lieber Orion7,

ich hoffe, du liest hier nochmal oder Atreya selber. Es tut mir so leid, ch habe erst heute wieder hier im Forum nachgesehen und gesehen, dass Atreya meine Hilfe annehmen will. Bitte sag ihr, sie soll mich anrufen 0043/664/4516829 oder 0043/699/19084802 - wenn sie noch im Krankenhaus ist, könnte ich sie ja besuchen kommen. Darfst du mir sagen, wo sie liegt?
Lg
 
Hallo liebe meike0406,
Entschuldigung - vielleicht heißt es ja Liebe Orion7.
...danke, es spielt dennoch keine so große Rolle, ist lieb gemeint, wenn es Dich beruhigt bleib bei "liebe" das ist dann schon ok, Deine Telefonnummer werde ich weiter leiten...mehr kann ich in der Richtung nicht tun...ich kann Dir leider nicht sagen, in welchem Krankenhaus sie ist und auch nicht, wie lange sie dort bleiben wird...hab Dank für Deine Gedanken...

Licht und Liebe auf Deinen Weg
Orion7
 
Hallo liebe meike0406,

ich habe Deine Info (Telefonnummern) weitergegeben. Mehr kann ich im Moment in der Richtung nicht machen. Kam schon eine Resonanz bei Dir an?

Licht und Liebe für Dich
Oiron7
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

unsere Atreya ist erst mal wieder raus aus dem Krankenhaus, sorry, hatte ich ganz vergessen zu schreiben...wie es ihr so geht, weiß ich nicht genau, doch sicher etwas besser...

Habt Dank alle für Euer Bemühen...

Licht und Liebe für Euch alle
Orion7:flower2:
 
Zurück
Oben