Friedensmeditation für die Ukraine

Weiss nicht wie und wann und ob es was bringt.

Doch am Montag wird eine Freundin interviewt die über unseren Lichtheilkreis berichtet..sie wurde Herztransplantiert und hat so manches Wunder erlebt.
Das ist nicht nur ihre Meinung sondern auch die Meinung des ganzen Transplantationsteam..und anschließender Betreue..Ärzte Schwestern...
Die haben das Fernsehinterview initiiert. Wie wirken Gebete von anderen, Energiearbeit usw. auf den Körper...
Wird bestimmt nie ein kausaler Zusammenhang hergestellt werden können...doch besser man betet für andere , als nicht.

Lg
Lumen
 
Werbung:
Hm.

Auch mein Dank gilt all denen, die sich am Frieden beteiligen.

Visionen - egal von wem und wann - sind nur Möglichkeiten. Entscheidend ist unser Glaube und unser Wissen. Die Visionen des Nostradamus wurden von der Menschheit abgewählt, ja, die darf das. Visionen sind keine Gesetze. Wer die Vision von VittoriaLuce unterstützt, wird also einen Krieg erleben.
Und die anderen?

Es ist schwierig zu sagen! Vorherzusagen ist gar nichts. Menschen können sich in 1/100 Sekunde umentscheiden von Krieg auf Frieden. Selbst ein Wladimir Putin könnte es. Könnte.
Ich bin jetzt schon stolz auf die Ukraine, denn es ist die schwerste Tat, hier nichts zu tun und Nichtstun scheint die harmloseste Variante zu sein, auch wenn es sehr sehr weh tut.
Ich bin stolz auf die Ukrainer, die sich eine Militärbasis erstürmen lassen, ohne sich zu wehren. Welchen Mut braucht es dazu? Für die Provokation der Russen braucht es keinen Mut, das sind mutlose Hasen, aber sich still gegen einen so fiesen Provokateur zu wenden - alle Achtung. Sie scheinen zu wissen, dass der fiese Anteil der russischen Mafia nur darauf wartet, dass einer einen einzigen Schuß abgibt, um eine weitere Rechtfertigung zu finden, alles nieder zu mähen im wilden Blutrausch derer die Kriege geil finden.

Die Krim ist traditionell ein Gebiet von Kämpfen, leider und in solchen Gebieten ist es immer schwieriger Frieden zu machen, als in anderen.

Vielleicht schaffen wir es diesesmal, das Schwergewicht auf Frieden zu legen, als Weltgemeinschaft und vielleicht schaffen wir es nicht. Ja. Doch die, die Frieden wünschen mögen sich keine Sekunde der Angst vor Krieg hingeben, sondern lächelnd an den Frieden denken, den wir haben, haben und haben.

Frieden machen in einer Welt voller Kriege ist das Schwierigste, das es gibt.
Für Kriegsspieler sehen Friedensmacher aus wie Vollidioten. Nun.
Friedensmacher sind es gewohnt, dass die Kriegshetzer fiese Lügen über den Frieden verbreiten. So die russischen Staatsmedien über die Ukraine derzeit.
Aber der Frieden wird gewinnen. Weil es voher bereits so ausgemacht ist.
Nur der Zeitpunkt wird von der Menschheit gewählt.
Individuell und als Ganzes.

Shalom!
Pax!
Peace!
Frieden!
 
@naglet

Danke für Deinen Beitrag. Hat mich sehr berührt.

Ja, natürlich wird sich alles regeln. Aber weisst Du, wenn meine Mutter mir erzählt, was dort so alles los ist, oder ich lese in Nachrichten, dann ist die Meditation wirklich nicht alles.

Aber klar, wir sollen zumindest hier, im Forum, auch Frieden schaffen, konstruktiven Austausch und privaten Sachen aus dem Weg schaffen.


LG
 
Hm.

Auch mein Dank gilt all denen, die sich am Frieden beteiligen.

Visionen - egal von wem und wann - sind nur Möglichkeiten. Entscheidend ist unser Glaube und unser Wissen. Die Visionen des Nostradamus wurden von der Menschheit abgewählt, ja, die darf das. Visionen sind keine Gesetze. Wer die Vision von VittoriaLuce unterstützt, wird also einen Krieg erleben.
Und die anderen?

Es ist schwierig zu sagen! Vorherzusagen ist gar nichts. Menschen können sich in 1/100 Sekunde umentscheiden von Krieg auf Frieden. Selbst ein Wladimir Putin könnte es. Könnte.
Ich bin jetzt schon stolz auf die Ukraine, denn es ist die schwerste Tat, hier nichts zu tun und Nichtstun scheint die harmloseste Variante zu sein, auch wenn es sehr sehr weh tut.
Ich bin stolz auf die Ukrainer, die sich eine Militärbasis erstürmen lassen, ohne sich zu wehren. Welchen Mut braucht es dazu? Für die Provokation der Russen braucht es keinen Mut, das sind mutlose Hasen, aber sich still gegen einen so fiesen Provokateur zu wenden - alle Achtung. Sie scheinen zu wissen, dass der fiese Anteil der russischen Mafia nur darauf wartet, dass einer einen einzigen Schuß abgibt, um eine weitere Rechtfertigung zu finden, alles nieder zu mähen im wilden Blutrausch derer die Kriege geil finden.

Die Krim ist traditionell ein Gebiet von Kämpfen, leider und in solchen Gebieten ist es immer schwieriger Frieden zu machen, als in anderen.

Vielleicht schaffen wir es diesesmal, das Schwergewicht auf Frieden zu legen, als Weltgemeinschaft und vielleicht schaffen wir es nicht. Ja. Doch die, die Frieden wünschen mögen sich keine Sekunde der Angst vor Krieg hingeben, sondern lächelnd an den Frieden denken, den wir haben, haben und haben.

Frieden machen in einer Welt voller Kriege ist das Schwierigste, das es gibt.
Für Kriegsspieler sehen Friedensmacher aus wie Vollidioten. Nun.
Friedensmacher sind es gewohnt, dass die Kriegshetzer fiese Lügen über den Frieden verbreiten. So die russischen Staatsmedien über die Ukraine derzeit.
Aber der Frieden wird gewinnen. Weil es voher bereits so ausgemacht ist.
Nur der Zeitpunkt wird von der Menschheit gewählt.
Individuell und als Ganzes.

Shalom!
Pax!
Peace!
Frieden!

Danke für diesen guten Beitrag.
 
Werbung:
Zurück
Oben