Friedensmeditation für die Ukraine

Kanadajade

Mitglied
Registriert
13. April 2013
Beiträge
72
Hallo ihr Lieben!

Wer macht mit? Ich glaube daran, dass man Dinge auf der Welt beeinflussen kann, und wenn es nur ein ganz kleines bisschen ist. Immer noch besser, als sich einfach ausgeliefert zu fühlen. Was schadet es, es einfach mal zu versuchen?

Bei mir zuhause brennt eine Kerze für die Ukraine, und ich werde von jetzt an jeden Abend um 19:00 Uhr für den Frieden dort meditieren. Je mehr Menschen mitmachen, desto stärker die Wirkung.

Ich freue mich auf euch!

P.s. An diejenigen, die jetzt schon mit negativen, destruktiven Kommentaren in den Startlöchern stehen: Ihr habt eure Meinung, ich meine. Lassen wir uns gegenseitig leben.
 
Werbung:
Nun, endlich eine gute Idee.
Ist dies bereits mit anderen koordiniert, oder ist es "Deine" isolierte Idee?

Was ich mache:
- mir sicher sein, dass es keinen Krieg geben wird
- allen Kriegsspielern die liebevollen Ideen und Gedanken schicken, dass sie sich für das Wohl aller einsetzen, entscheiden, nicht nur für das Wohl ihres Grüppchens
- Rosa fluten
- die Krim in einem hellen Gold sehen

2min jeden Tag reichen.
Mehr wird, nach meinem Verständis, von niemandem erwartet.

In einem anderen thread hatte ich mal das gepostet:
@VittoriaLuce
OT:
Ich verstehe, dass Du Angst hast - habe/hatte ich auch.
Nachdem ich meine Angst vergessen habe, habe ich die Gewissheit, dass es keinen Krieg geben wird. Und ich füttere nur diese Gewissheit.
Je mehr diese Gewissheit in sich tragen, ohne Bedingungen, wird es keinen Krieg geben.
Die, die ihr Leben dem Krieg gewidmet haben, prüfen uns nur, ob wir Angst haben und was wir tun werden.
Nachdem ich meine Möglichkeiten überprüft habe, ist meine stärkste Art zu sein, ohne Bedingungen an den Frieden zu glauben und allen die jetzt [und übrigens schon seit vielen Jahren] so verwirrt sind, dass Sie heute Kriegsspiele spielen wollen, meine Liebe und meine liebevollen Ideen zu schicken, meinen Glauben, dass Sie sich daran erinnern, dass es auch für Sie Fülle und Überfluß gibt, ohne einem anderen mit Gewalt etwas wegnehmen zu müssen.
Es ist eine schwierige Situation, ja, und die letzten beiden Kriegstreiber werden sich wohl gegenseitig eine Kugel in den Kopf jagen.
Ich kann die vielleicht nicht ändern, die sich nach Armageddon sehnen.
Und die anderen werden Frieden vielleicht erst machen, wenn die ersten Kugeln wieder geflogen sind.
Oder früher.
Wofür ich stehe.
 
Nun, endlich eine gute Idee.

Ja, danke, hat aber lange gedauert ;-)

Ist dies bereits mit anderen koordiniert, oder ist es "Deine" isolierte Idee?

Nein, ich habe sie schon seit Jahren, weisst Du? ;-) Aber ich wurde bekämft. Auch von Dir .

Was ich mache:
- mir sicher sein, dass es keinen Krieg geben wird
- allen Kriegsspielern die liebevollen Ideen und Gedanken schicken, dass sie sich für das Wohl aller einsetzen, entscheiden, nicht nur für das Wohl ihres Grüppchens
- Rosa fluten
- die Krim in einem hellen Gold sehen

2min jeden Tag reichen.
Mehr wird, nach meinem Verständis, von niemandem erwartet.

In einem anderen thread hatte ich mal das gepostet:

Welchen Thread?

Ich hatte hier schon mehrere gepostet und gelesen. ;-)


:)
 
@Naglegt: Es ist "meine" isolierte Idee. Aber jetzt, wo ich sie gepostet habe, ist sie ja nicht mehr so isoliert. ;-)
Toll, wenn mehrere Leute mitmachen. Und danke für deine Vorschläge, Naglegt.
 
@naglet

Ich habe schon 1990 ein Buch über Nekromantie gelesen.

Geistersverbindung eben.

Es ging unter anderem:

In der Westukraine über eine Kirche erschien einen Geist (sehr blau geleuchtet) und sprach:

"Es wird bald ein Blut in der Ukraine vergissen und ein Bruder gegen Bruder vergehen wird, im Krieg, Gewalt und Blut vergiessen"

Den Geist konnten nicht alle sehen, nicht mal alle KGB Menschen (es waren nur 40% der Menschen, die dort drei Nächte das Erreigniss einsehen müssten).

Nein, das ist keine isolierte Geschichte. Es hat was mit Jenseits zu tun.

Redet gerne weiter darüber.

Ich habe euch schon viel früher gewarnt.


LG
 
Werbung:
Zurück
Oben