Hilfe für eine sehr gute Freundin hier im Forum, Hilfe für Atreya

Das hätte sogar ein Blinder mit Stock gewusst. :D
Aber du bist ja so hellfühlig.....
mx10.gif


:ironie:


Und du bist unverschämt. Erspare dir solche Kommentare, wenn du anscheinend nicht fähig bist, das Offensichtliche selbst zu äußern.
 
Werbung:
Liebe Atreya,

kennst du die Bücher von Kurt Tepperwein, Luise Hay und Rüdiger Dahlke - welche besagen, dass der Ursprung jeder Krankheit in der Seele beginnt? Ich "studiere" dieses Thema seit ca. 10 Jahren und glaube, das System durchschaut zu haben. Zumindest hat es bei anscheinend unheilbaren Herzkranken funktioniert und bei meiner Mutter, die hatte Hautkrebs. Wenn du was davon hältst biete ich dir gerne meine Hilfe an.

Lg
 
Liebe Atreya
Einerseits mag ich nicht klugscheissern, andererseits kann ich nicht leise sein- nicht, wenn mir sowas wie folgt durch den Kopf geht.
Hast du eine Autoimmunerkrankung? Es könnte sein...
welche Ernährung nimmst du konkret zu dir?
Sollte die Möglichkeit einer Autoimmunerkrankung bestehen, meide Hülsenfrüchte (auch Tomanten und Kartoffeln) und Schweinefleisch. Besserung würde dann nach ca. 4 Wochen eintreten.
Ich halte das, was du hast, für eine evtl., wie gesagt, Autoimmunerkrankung.
Hoffe, dies hier nimmt mir niemand übel.
LG
 
Hallo liebe Leute...
Ich finde es super toll, wie hier versucht wird zu helfen. Dafür ehre und achte ich Euch. Es ist einfach nur schön zu sehen, wie viel Anteilnahme, versuchte Lösungsmöglichkeiten aufgezeigt werden.

Doch bitte ich Euch von ganzem Herzen um eines, das ist ein Thread, der mit Liebe geschrieben wurde. Hier sollte ganz viel Harmonie sein, sonst nichts.

...ich danke Euch, dass Ihr auch nichts anderes zum Ausdruck bringen wollt...

Licht und Liebe wünsche ich Euch auf all Euren Wegen...
Oiron7
 
Hallo Liebe Atreya!

- Ich kenne eine Ärztin, die mit Homöopathie arbeitet und z. B. bei MS Patienten große Verbesserungen erreichen konnte und eine Phytologen in Passau, der ebenfalls starke Verbesserungen bei solchen Leiden erreichen kann.
Ausserdem schau doch mal, ob du als Klient in eine Trommelgruppe der FSS (die arbeiten unentgeltlich in solchen Gruppen) gehen kannst. Oder bitte darum, daß dir die richtige "Medizin" begegnen möge. Ich werde das auch tun.
Alles Gute und ganz viel Kraft :trost:
Beinwell
 
Hallo Atreya,

ich möchte einfach so dir nochmals alles Liebe und Gute wünschen! Ich denke oft an dich und wünsche dir Heilung auf allen Ebenen und das von herzen...aber du bist eh super unterwegs:)
 
Hey Leute, so viele Antworten. Ich freue mich sehr über eure Anteilnahme, Danke.
"So super unterwegs" - manchmal vielleicht, oft muss ich ganz schön viel Verständnis für mich aufbringen und Wohlwollen, sonst fände und finde ich mich gar nicht super.
"Trommelgruppe der FSS" - was ist das? Ich habe mir vor 3 Jahren eine Trommel gebaut, die war schon mit in Kliniken.

Autoimmunerkrankung - gut möglich! Ein Medium hat vor längerer Zeit von Autoimmunerkrankung gesprochen. Ich habe in Wirklichkeit keine Diagnose mehr, seit sich Parkinson als Fehldiagnose herausgestellt hat. Leicht vorstellbar, denn "es" ist überall. Bereitet Gelenken, Muskeln, Nerven, Organen Probleme. Und gibt momentan Gas. Wie kann man denn "Autoimmunerkrankung" feststellen?

Es ist nicht einfach, die richtige Entscheidung punkto Ärzten zu treffen. Ich habe einen Arzt in der Nähe von München, Dr. Etzel, den ich für sehr gut halte, bin aber noch nicht lange dort. Zu ihm spricht der Körper - d.h. er braucht sich von mir praktisch nichts erzählen zu lassen und weiß, was der Körper in dem Moment am dringendsten braucht. So nehme ich feinstoffliche homöopath., ayurvedische Medikamente. Ich nehme aber auch nervenschmerzdämpfende und krampflösende Tabletten.

Ich hoffe und glaube, das mir der Arzt noch begegnen wird, oder schon ist, der erkennt, um was es geht. Auch wenn vieles schon erkannt wurde, scheint bis jetzt niemand an den Kern zu kommen.
Aber ich finde es schwer, zu erkennen, wer von den vielen derjenige ist. Ich folge meinem Gespür und hoffe, dass ich hingeführt werde, wenn es soweit ist.
Ich komme aber vielleicht gerne auf den Tipp bezüglich Homöopathin in Wien zurück. Manchmal bin ich in Wien, habe lange dort gelebt.
Ich brauche für weitere Strecken immer jemanden, der mich fährt, es ist unpraktisch, einen Arzt am anderen Ende von Österreich zu haben.
Allerdings, wenn der es gerade wäre, lohnte es sich , noch viel weiter zu fahren!!!

Ich bitte darum, dass mir die richtige Medizin begegnet. Ja, ich werde es noch öfters tun.

Eigentlich glaube ich, trotz meiner ganzen Skepsis, dass das noch gut ausgehen wird. Schwer mit Zweifeln durchzogen. Irgendwie kann und darf es nicht anders sein. Aber genau damit verkrampfe ich mich.

Das klingt alles, als ob ich mich rein auf die körperliche Ebene beschränken würde. Aber, wenn der Körper schreit, ist es auch gerechtfertigt, ihm "Krücken" anzubieten (das hinkt ein bisschen).
Ich bin auch überzeugt, dass Krankheit nicht beim Körper beginnt, die Seele
aufmerksam macht, Wunden zeigt, es darum geht, ihre Sprache aufzunehmen, zu spüren. Mich zu lieben, mir Achtung und Liebe zu geben, mir und allen zu verzeihen, ... und endlich loslassen, aufhören zu wollen.
Ich nehme sehr gerne eure Hilfen an, es ist schön, wenn mit guten Gedanken an mich gedacht wird.
Ich lese nur mehr sehr wenig, weil meine Augen ( denke vom Gehirn aus, Sehnerv, vordergründig ist alles in Ordnung) große Probleme haben. Und ich nehme gerne deine Hilfe an, Meike.

Alles Liebe und:umarmen::umarmen::umarmen:
Atreya
 
Autoimmunerkrankung - gut möglich! Ein Medium hat vor längerer Zeit von Autoimmunerkrankung gesprochen. Ich habe in Wirklichkeit keine Diagnose mehr, seit sich Parkinson als Fehldiagnose herausgestellt hat. Leicht vorstellbar, denn "es" ist überall. Bereitet Gelenken, Muskeln, Nerven, Organen Probleme. Und gibt momentan Gas. Wie kann man denn "Autoimmunerkrankung" feststellen?

Alles Liebe und:umarmen::umarmen::umarmen:
Atreya

Hallo Atreya

Das mit dem Medium überrascht mich jetzt etwas.
Man kann einige von den Krankheiten leider im Blut oder sonstwo nicht direkt nachweisen. Das macht die Diagnose ja so schwierig. Entweder du hast Glück und gerätst an einen super Diagnostiker oder es kann sich leider Jahre bis sogar Jahrzehnte hinziehen.
Die Symptome, die sich bei dir zeigen, sprechen evtl. dafür, leider. Jedoch möchte ich dir zugleich auch Hoffnungen machen. Berechtigte Hoffnungen, falls ich richtig liege. Aber natürlich kann ich mich irren!!!!!
Ich leide selber an einer (bin wohl deswegen auch hellhörig geworden bei deiner Geschichte) und kann dir sagen, dass ich aufgrund der richtigen Diät nahezu beschwerdefrei geworden bin. Dabei sahen die Prognosen der Ärzte eher düster aus...
Ich würde mir fast wünschen, du probierst das mit der Ernährungsumstellung einfach mal aus. Falls es nichts bringt, hast du es dann wenigstens versucht. Und schädlich ists ja nicht. Natürlich entscheidest du ganz allein, ob du das probieren möchtest. Du hast auch sicher schon ganz viel versucht (jedenfalls wars bei mir so).
Wünsche dir auf jeden Fall von Herzen Schmerzfreiheit :)

Alles Liebe Dir
 
Werbung:
Die allerbesten wünsche zur besserung! werde heute abend ein paar gedanken an dich senden...
liebe grüße und viel stärke.

***Link entfernt, bitte an die Forumsregeln halten***
 
Zurück
Oben