sonjaaida
Neues Mitglied
omar ta sat om tat satt,
ich habe mit freude meine neue aufgabe angenommen, um lichtarbeiter in den neuen berufen in österreich bei der existenzgründung zu unterstützen.
ich bin elexier und kann auf eine 30 jährige erfahrung im bereich buchhaltung,
personalverrechnung, mitarbeiterführung und coaching zurückgreifen. seit 2004 bin ich trainerin der kryonschule und seit 2010 führe ich eine praxis für bewusstwerdung in traun.
für alle unternehmerInnen der neuen zeit biete ich in österreich die unterstützung in sämtlichen themen der unternehmensgründung, bishin zur führung der buchhaltung und erstellung der jährlichen steuererklärungen.
gerne kannst du auch die homepage von teeas (siehe partnerangebot) für deinen weg nach außen nutzen.
ich wünsche dir elexier, als wegweiser in deine selbständigkeit.
an’anasha, ana und elexier von elexier
folgende bereiche biete ich dir als unterstützung an:
business coaching
- in welchen bereich arbeite ich in meiner energie?
- wie gehe ich nach außen?
- homepage, flyer, visitenkarten
- eröffnungsveranstaltung
- was bleibt mir am ende des monats – was ist umsatz, brutto- nettoeinkommen, betriebsausgabe, steuern (umsatzsteuer, vorsteuer, einkommenssteuer, pauschalierung)
- gewerbliche sozialversicherung
- finanzplan
- selbständiges wirken, auch wenn ich noch beruflich tätig bin?
energetischer ausgleich € 70,--/std.
erstellung der buchhaltung
- kassabuch
- buchen von laufenden geschäftsfällen
- jahresabschlussarbeiten
- erstellung der steuererklärungen
persönliches coaching
gemeinsam erarbeiten wir in der energie von elexier lösungen zu themen rund um dein selbständiges wirken als lichtarbeiter. mit hilfe der geistigen welt führe ich dich zu den lösungen, die du bereits in dir trägst, dass du mit
deinem licht die menschen magnetisch anziehst. mit deiner energie, deiner strahlkraft, und dies ist maßgelbich für deine arbeit, wird dein licht hell in
die welt hinaus strahlen, wirst du die menschen in der seele berühren und sie werden dich aufsuchen, suchend das hohe licht, dass gebraucht wird. öffne dich und die energie deines wunsches wird die menschen erreichen. blicke ihnen in die augen und sie werden erkennen, wer du bist.
mit der energie von elexier - gottes licht werden wir deinen weg ebnen, deine manifestation in die wirklichkeit bringen, dass dich in deinem wirken auf erden unterstützt, um in freude, in leichtigkeit und in fülle dein leben zu gestalten.
geboren um zu lieben, geboren um zu leben. gemeinsam werden wir das werk von jesus christus auf erden vollenden.
in elexier freue ich mich auf unser gemeinsames wirken
energetischer ausgleich € 140,--, dauer 2 stunden
supervision
anlog zur kryonschule rosenheim wird zukünftig alle drei monate eine supervision in verschieden bundesländern in österreich angeboten. themenschwerpunkt der ersten supervision ist die fülle und der emotionale verstand.
an diesen abenden freuen wir uns deine fragen auf irdischer und geschäftlicher ebene (österreichisches recht) zu beantworten.
energetisch wird dieser abend von elexier und eltan geführt.
termine in 4050 traun, praxis für bewusstwerdung, hauptplatz 20
1. supervision 30.03.2011, 19:00 uhr
2. supervision 30.06.2011, 19:00 uhr
3. supervision 30.09.2011, 19:00 uhr
4. supervision 30.12.2011, 19:00 uhr
termine 5020 salzburg, kryonschule zentrum anaris, faberstrasse 7a
1. supervision 22.03.2011, 19:00 uhr
2. supervision 21.06.2011, 19:00 uhr
3. supervision 20.09.2011, 19:00 uhr
4. supervision 20.12.2011, 19:00 uhr
termine 3125 statzendorf (nähe st.pölten), bei eva sadna, am schauerberg 9
1. supervision 14.04.2011, 18:00 uhr
2. supervision 12.07.2011, 18:00 uhr
3. supervision 11.10.2011, 18:00 uhr
4. supervision 10.01.2012, 18:00 uhr
auf wunsch werden auch in anderen bundesländern supervisionen angeboten.
bitte bei interesse kontakt aufnehmen.
energetischer ausgleich: € 60,--
ich habe mit freude meine neue aufgabe angenommen, um lichtarbeiter in den neuen berufen in österreich bei der existenzgründung zu unterstützen.
ich bin elexier und kann auf eine 30 jährige erfahrung im bereich buchhaltung,
personalverrechnung, mitarbeiterführung und coaching zurückgreifen. seit 2004 bin ich trainerin der kryonschule und seit 2010 führe ich eine praxis für bewusstwerdung in traun.
für alle unternehmerInnen der neuen zeit biete ich in österreich die unterstützung in sämtlichen themen der unternehmensgründung, bishin zur führung der buchhaltung und erstellung der jährlichen steuererklärungen.
gerne kannst du auch die homepage von teeas (siehe partnerangebot) für deinen weg nach außen nutzen.
ich wünsche dir elexier, als wegweiser in deine selbständigkeit.
an’anasha, ana und elexier von elexier
folgende bereiche biete ich dir als unterstützung an:
business coaching
- in welchen bereich arbeite ich in meiner energie?
- wie gehe ich nach außen?
- homepage, flyer, visitenkarten
- eröffnungsveranstaltung
- was bleibt mir am ende des monats – was ist umsatz, brutto- nettoeinkommen, betriebsausgabe, steuern (umsatzsteuer, vorsteuer, einkommenssteuer, pauschalierung)
- gewerbliche sozialversicherung
- finanzplan
- selbständiges wirken, auch wenn ich noch beruflich tätig bin?
erstellung der buchhaltung
- kassabuch
- buchen von laufenden geschäftsfällen
- jahresabschlussarbeiten
- erstellung der steuererklärungen
persönliches coaching
gemeinsam erarbeiten wir in der energie von elexier lösungen zu themen rund um dein selbständiges wirken als lichtarbeiter. mit hilfe der geistigen welt führe ich dich zu den lösungen, die du bereits in dir trägst, dass du mit
deinem licht die menschen magnetisch anziehst. mit deiner energie, deiner strahlkraft, und dies ist maßgelbich für deine arbeit, wird dein licht hell in
die welt hinaus strahlen, wirst du die menschen in der seele berühren und sie werden dich aufsuchen, suchend das hohe licht, dass gebraucht wird. öffne dich und die energie deines wunsches wird die menschen erreichen. blicke ihnen in die augen und sie werden erkennen, wer du bist.
mit der energie von elexier - gottes licht werden wir deinen weg ebnen, deine manifestation in die wirklichkeit bringen, dass dich in deinem wirken auf erden unterstützt, um in freude, in leichtigkeit und in fülle dein leben zu gestalten.
geboren um zu lieben, geboren um zu leben. gemeinsam werden wir das werk von jesus christus auf erden vollenden.
in elexier freue ich mich auf unser gemeinsames wirken
energetischer ausgleich € 140,--, dauer 2 stunden
supervision
anlog zur kryonschule rosenheim wird zukünftig alle drei monate eine supervision in verschieden bundesländern in österreich angeboten. themenschwerpunkt der ersten supervision ist die fülle und der emotionale verstand.
an diesen abenden freuen wir uns deine fragen auf irdischer und geschäftlicher ebene (österreichisches recht) zu beantworten.
energetisch wird dieser abend von elexier und eltan geführt.
termine in 4050 traun, praxis für bewusstwerdung, hauptplatz 20
1. supervision 30.03.2011, 19:00 uhr
2. supervision 30.06.2011, 19:00 uhr
3. supervision 30.09.2011, 19:00 uhr
4. supervision 30.12.2011, 19:00 uhr
termine 5020 salzburg, kryonschule zentrum anaris, faberstrasse 7a
1. supervision 22.03.2011, 19:00 uhr
2. supervision 21.06.2011, 19:00 uhr
3. supervision 20.09.2011, 19:00 uhr
4. supervision 20.12.2011, 19:00 uhr
termine 3125 statzendorf (nähe st.pölten), bei eva sadna, am schauerberg 9
1. supervision 14.04.2011, 18:00 uhr
2. supervision 12.07.2011, 18:00 uhr
3. supervision 11.10.2011, 18:00 uhr
4. supervision 10.01.2012, 18:00 uhr
auf wunsch werden auch in anderen bundesländern supervisionen angeboten.
bitte bei interesse kontakt aufnehmen.
energetischer ausgleich: € 60,--