Hilfe für eine sehr gute Freundin hier im Forum, Hilfe für Atreya

Werbung:
Guten Morgen, ich war die letzten Tage nicht hier, bin mit Blasenentzündung, Nierenschmerzen, einer rapiden Verschlechterung der neurolog. Symptomatik belastet. Und doch glaube ich , möchte ich glauben, bemühe mich darum - und manchmal ist großes Vertrauen da - auch wenn es es grad sehr schmerzhaft und bedrohlich ist, dass es in die richtige Richtung geht. Dass die momentane Übergiftung im Körper bedeutet, dass es den Pflanzentinkturen, die ich seit Kurzem nehme, gelingt, intrazellulär eingespeicherte Arzneimittelgifte etc. zu lösen, im Körperumlauf werden sie sehr "unbequem" und mit der Ausscheidung habe ich Probleme. Alles braucht Zeit, die Organe Stärkung, speziell Nieren und Herz.
Eine Zeitlang schien es ausweglos, war ich am Resignieren, jetzt gelingt es mir wieder phasenweise aktiver mein Leben in die Hand zu nehmen, mehr geistig zu arbeiten, mehr mit Licht, mein Vertrauen ist stärker.

Liebe Lichtluder, Dolphins Mind und Orion, Danke, dass ihr mir Gedanken, Licht, gute Energie schickt, momentan scheint es: vor dem "besser und besser" kommt schlechter und schlechter. Vielleicht wie bei Bergstraßen im HErbst oder Winter und Nebel: wenn ich hinauffahre und der Nebel sehr dicht wird, kommt bald darauf die Sonne.
Es ist eine schöne Affirmation, D.M. Ja, ich bin eben daran, es wieder mehr einzuladen, zu spüren, mich in seinem Licht aufgehoben und beschützt zu fühlen.

An alle, die mich begleiten, meditieren, mir Energie schicken, es ist ein schönes Gefühl, es stärkt mein Vertrauen. Wenn Gott helfen will, dann schickt er Engel, Menschen.
Die Tatsache, dass jemand um 19:00 Uhr für mich meditiert, bringt das Meditieren wieder mehr in mein Leben. Das ist gut so.

Alles Liebe Atreya

Atreya, sorry meine Liebe, aber ich lese das gerade erst. :umarmen:
Was genau ist die Diagnose der Ärzte?
 
Danke für die NAchfrage, ALlegrah, ich kann dir aber nicht einfach einen Namen hinwerfen, weil es den so nicht (mehr) gibt.

Beginnend in der Jugend jahrelang namenlose Schmerzen
dann: Diagnose Fibromyalgie
2004 Parkinson
2008 wird "PArkinson" auch schulmedizinisch endlich zurückgezogen, nun habe ich auch offiziell eine namenlose Stoffwechselfunktionsstörung mit Auswirkungen auf das ganze System, eine parkinsonoide Dystonieerkrankung (entspricht einem riesigen Sammelpot für neurologische Krankheiten unbekannter Ätiologie), Polyneuropathie, eine genetisch bedingt schlecht entgiftende Leber, ...

Seit Jahren gehe ich einen ganzheitlichen Weg, mit Hilfe von ganzheitlich orientierten Medizinern, Heilpraktiker, auch Medien, viele Knoten zeigten sich , u.a. auf der Körperebene, dass chronische Vergiftung eine Riesenrolle spielt, ich habe auch für mich selber schon vieles lösen dürfen, aber momentan bäumt sich grad alles auf - der Durchbruch wartet oder die Auflösung,
irgendwie eine schwere GEburt, aber ich seh das Licht am Geburtskanal schon, irgendwie, noch nicht klar.

Also nichts ist klar. Nur, dass ich ganz sicher nicht dort hingehe, nicht dorthin will, wo der Rollstuhl "winkt".

Alles Liebe Atreya
 
Hast du schon mal darüber nachgesinnt, dass der Hauptgrund darin liegt, dass du mit deinem Leben nicht einverstanden bist, dies aber unterdrückst?

Wenn Schmerzen vorhanden und die Ärzte sich nicht einig sind, liegt es meist an am Nervensystem. Das Nervensystem ist aber eine Reaktion auf eine andere Ursache.
Ja, fehlerhafte Entgiftung des Lebers kann der Hauptgrund sein. Ich schlug dir diesbzgl. bereits Chlorella-Kuren im anderen Thread vor. Sprich das mal, wenn du magst, mit deinem Arzt ab.

Und...schau mal auf dein Leben.
Was gefällt dir daran nicht?
Beobachte mögliche Gründe ohne sie zu bewerten. Einfach beobachten.

Frage dich so oft es geht in jedem Moment: "Was würde mich in diesem Augenblick glücklich machen?"
Und versuche, recht unkomplizierte Möglichkeiten zu finden und auszuleben. Das ist eine Art, sich selbst mit der eigenen Liebe zu verwöhnen. Verwöhne dich, liebe dich, du bist liebenswert. ;)

:umarmen:
 
Liebe Atreya!

Für das Nervensystem kann ich dir einige Nahrungsmittel und -Ergänzung nahe legen, die du jedoch wegen der Leber unbedingt mit deinem Arzt absprechen solltest:

- B-Vitamine - Sie sind meist weniger belastend auf die Leber. Ausser: B12, weil der Körper es bis zu 12 Monaten im Leber speichern kann.
- Selen - Gut für die Nerven, wirkt entgiftend - sollte aber unbedingt mit dem Arzt abgesprochen werden, da es belastend auf die Leber wirken kann.
- Bierhefe - sehr gut für die Nerven.
- Traubenzucker - notwendig, wenn die Nerven gut funktionieren sollen.
- Omega 3-Fettsäuren - hier bitte auch den Arzt fragen, weil Fette eine angeschlagene Leber belasten können. Omega 3 gibt es sowohl tierisch in Fischöl, als auch pflanzlich aus der Perilla-Pflanze. Sehr gut für das Gehirn und Nervensystem.
- Spirulina - Alge - hat vom Körper sehr gut absorbierbare essentielle Aminosäuren, die sowohl dem Nervensystem/Gehirn, als auch bei der Entgiftung der Leber gute Dienste leisten.
- Chlorella - Alge - Entgiftung bei Schwermetallen und Giften. Jedoch nicht mit Spurenelementen einnehmen. Hatte ich bereits im anderen Thread ausführlich beschrieben.
- Vitamin C und E - hier bitte sehr genau auf die Dosen achten und mit dem Arzt absprechen! Ganz besonders bei Vitamin E.
- Aloe Vera
- Nüsse
- Trauben
- Ginseng
- Gingko Biloba
- Viel Obst und Gemüse - besser frisch als Salat.
- reichlich gutes Wasser
- Roibosh - als Tee sehr bekömmlich und gut für die Nerven.
- Kamille

Frage bitte bei in der Apotheke erhältlichen Sachen (auch so) zuvor immer den Arzt, bevor du der Leber was zumutest. ;)

Was Meditation angeht, habe ich im anderen Thread reichlich dazu geschrieben. Bei Krankheiten insb. ist Eutonie sehr anzuraten.

Hab dich lieb. :umarmen:
 
Bin so müde. Möchte mich nur kurz für alles bedanken, ein andermal mehr schreiben. Aber das eine noch: ich bin sehr berührt von der Anteilnahme, den Ratschlägen und allem!!! Liebe Allegrah! :kiss4: Und ihr anderen, die das auch lest, ihr Lieben, die mir aus der Ferne helft. Wenn ich dann mein Heilungsfest feiere, dann möchte ich aber mit euch tanzen, geht das bitte? :)

liebe Grüße Atreya :umarmen:
 
...zu diesem Fest hebe ich gerne mal ein Glas auf alle und ein Tanz im Kreis mit allen, die dabei sind und waren, ja, das wäre einfach nur wunderbar...ich freue mich darauf...riesig...

Licht und Liebe für Dich, liebe Atreya und alle, die Ihr das auch haben möchtet...
Orion7
 
Werbung:
Zurück
Oben