Ich danke Dir
@Verena123456 . Ich denke wirklich ganz oft über mich selbst nach, versuche zu sehen zu verstehen und zu ändern. Dank dieses Forums hier habe ich übrigens im März den Entschluss gefasst, meinen Vater zu treffen, mit dem ich in meinem Leben kaum Kontakt hatte. Ich wollte einfach aufräumen in meinem Leben. Wenn ich etwas sehe, dann erledige ich es auch, aber jetzt in diesem Moment, jetzt sehe ich nicht, dass etwas an mir falsch war mit diesem Herren.
Und ja, so einen Mann zu finden, es ist einfach verdammt schwierig. Wirklich sehr schwierig. Und bei IHM zieht mich einfach dieses Große, Bärige und Starke an. Es sind die Feinheiten, mehr kann ich ja nicht beurteilen. Zum Beispiel, dass er mich ganz leicht am Rücken angefasst hat, um mich über eine stark befahrene Straße zu führen. Oder dass er ein sehr entschlossener Mensch ist, der gerade auf sein Ziel zugeht. Dass ich mich wie ein kaputter Sack im Zug an ihn anlehnen kann, wenn ich müde bin und fühle, dass ich jetzt sicher bin. Diese kleinen Facetten, die fühle ich bei vielen Männern nicht, aber schau dann darüber hinweg. Ich wünschte, sein Charakter wäre ebenso stark.