HILFE! Die wunderschöne Zeit - nun distanziert er sich :(

Werbung:
ARGGHHHHHHHHH DIESER TYP hat sie doch nicht alle!

Update: Es kam eine Meldung! Als ich in einer Reisegruppe auf Facebook gerade eine Umfrage erstellte, welches Land im August empfehlenswert ist zum Reisen, antwortete er mir per PN: AMSTERDAM!

Was zur H*lle will dieser Mann denn?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!!

frag ihn doch.....
du machst dir hier Gedanken, was er und wie er....
anstatt das mit ihm zu klären, kommuniziere doch mit ihm, .......

so kann nur ein Chaos entstehen,
es einfach laufen lassen,

ich habe den Eindruck zu bist emotional tief verstrickt , nach wie vor, deine Fragen hier und manche Aussagen von dir, bestätigen das sehr wohl.
wie diese:
Ich würde ja am liebsten Antworten, dass das eine Option gewesen wäre, aber ich nicht mit der Unentschlossenheit anderer arbeiten kann!!!:eviltongu:angry2::wut2::wut1:
du sagst zwar das du jemanden erst kennenlernen willst, aber andererseits willst du auch das es gleich irgendwie verbindlich sein soll, so verstehe ich deine Fragen und Ansinnen.

frag ihn doch.....
du machst dir hier Gedanken, was er und wie er....
anstatt das mit ihm zu klären, kommuniziere doch mit ihm, .......

so kann nur ein Chaos entstehen,
es einfach laufen lassen,

ich habe den Eindruck zu bist emotional tief verstrickt , nach wie vor, deine Fragen hier und manche Aussagen von dir, bestätigen das sehr wohl.
du sagst zwar das du jemanden erst kennenlernen willst, aber andererseits willst du auch das es gleich irgendwie verbindlich sein soll, so verstehe ich deine Fragen und Ansinnen.

Ja ich muss es wohl mit ihm klären, aber im Moment lass ich mir Zeit mit meiner Antwort. Ich muss erst mal darüber nachdenken.

Ja irgendwie bin ich emotional verstrickt, dann denk ich dass ich ihn eigentlich gar nicht kenne und das Gefühl löst sich auch sofort auf, aber dann kommt wieder der Kopf der sagt; was wäre wenn?!

Und ja, Verbindlichkeit entwickelt sich erst mit der Zeit aber ich wünsche mir einen offenen und fairen Austausch! Glaub mir, wenn er mir sagen würde, dass er einfach nicht auf mich steht, dann könnte ich es SOFORT abhaken und fertig. Das ist viel leichter als in der Luft zu hängen. Aber ich fühle und denke, dass er mich auch wirklich mochte bei den Dates, deshalb denke ich jetzt einfach ständig WARUM WIESO WESHALB. Das ist doch blöd!

Ich würde ja am liebsten Antworten, dass das eine Option gewesen wäre, aber ich nicht mit der Unentschlossenheit anderer arbeiten kann!!!:eviltongu:angry2::wut2::wut1:
Ja ich muss es wohl mit ihm klären, aber im Moment lass ich mir Zeit mit meiner Antwort. Ich muss erst mal darüber nachdenken.

Ja irgendwie bin ich emotional verstrickt, dann denk ich dass ich ihn eigentlich gar nicht kenne und das Gefühl löst sich auch sofort auf, aber dann kommt wieder der Kopf der sagt; was wäre wenn?!

Und ja, Verbindlichkeit entwickelt sich erst mit der Zeit aber ich wünsche mir einen offenen und fairen Austausch! Glaub mir, wenn er mir sagen würde, dass er einfach nicht auf mich steht, dann könnte ich es SOFORT abhaken und fertig. Das ist viel leichter als in der Luft zu hängen. Aber ich fühle und denke, dass er mich auch wirklich mochte bei den Dates, deshalb denke ich jetzt einfach ständig WARUM WIESO WESHALB. Das ist doch blöd!

vielleicht weiss er es aber noch nicht ob er so wirklich auf dich steht,
stehst du denn auf ihn, du weisst es auch nicht so wirklich,

das ist das was ich meine, da ist verlieben zB sehr förderlich und nützlich, weil verlieben manches vorerst ausblendet, sodass man sich eher intensiver kennenlernt, eher Gefühle zeigt, Verlieben hat einen Sinn.

wenn du rein gedanklich da ran gehst, das und das muss so sein und sollte so sein, dann ist es eben möglich das es nie Liebe gibt, von beiden Seiten dann,
denn lieben ist ansteckend,
deswegen rate ich dir immer wieder so gerne einzig mal auf Gefühle zuzulassen, zu lieben ,
wenn du bei ihm sein möchtest, einfach hinfahren , wenn er ja sagt.

du erscheinst mir so rational vernichtend.

Ich danke Dir @Verena123456 . Ich denke wirklich ganz oft über mich selbst nach, versuche zu sehen zu verstehen und zu ändern. Dank dieses Forums hier habe ich übrigens im März den Entschluss gefasst, meinen Vater zu treffen, mit dem ich in meinem Leben kaum Kontakt hatte. Ich wollte einfach aufräumen in meinem Leben. Wenn ich etwas sehe, dann erledige ich es auch, aber jetzt in diesem Moment, jetzt sehe ich nicht, dass etwas an mir falsch war mit diesem Herren.

Und ja, so einen Mann zu finden, es ist einfach verdammt schwierig. Wirklich sehr schwierig. Und bei IHM zieht mich einfach dieses Große, Bärige und Starke an. Es sind die Feinheiten, mehr kann ich ja nicht beurteilen. Zum Beispiel, dass er mich ganz leicht am Rücken angefasst hat, um mich über eine stark befahrene Straße zu führen. Oder dass er ein sehr entschlossener Mensch ist, der gerade auf sein Ziel zugeht. Dass ich mich wie ein kaputter Sack im Zug an ihn anlehnen kann, wenn ich müde bin und fühle, dass ich jetzt sicher bin. Diese kleinen Facetten, die fühle ich bei vielen Männern nicht, aber schau dann darüber hinweg. Ich wünschte, sein Charakter wäre ebenso stark.
Zieh doch mal in Betracht beim nächsten Treffen ihm zu sagen was er davon hält.

Du gehst nach Holland mietest dir etwas und so könnt ihr euch gaaanz langsam kennen lernen.

UND ich wurde von seinem Kumpel auf den Geburtstag in Holland eingeladen am 29. Juni (als ich seine Freunde kennenlernte, das ist ja jetzt wahrscheinlich hinfällig) .. Was hältst Du von dieser Deutungsidee?
Warum sollte dies hinfällig sein? Du kannst nachfragen ob die Einladung noch gilt.

Also ich würde es so tun.

Wie kompliziert kann "Liebe" sein ?

Wenn ich etwas von Jemanden möchte, rufe ich an (ohne mich anzubiedern)
und frage, was los ist (wenn er sich länger nicht gemeldet hat) - diskutiere nicht wie ein Schulmädchen öffentlich, was ich tun soll / möchte, was taktisch gut und "richtig" ist !

Alles Gute für dich

Werbung:
Warum sollte dies hinfällig sein? Du kannst nachfragen ob die Einladung noch gilt.

Also ich würde es so tun.

ich denke wir/andere würden eben anderes tun,
ich hätte ihn mir schon längst eingekrallt, wenn er mir supergut gefallen würde und ich verliebt bin,
keine andere hätte da noch ein Mitspracherecht :)

Zurück
Oben