@Verena123456 Ja er ist noch da, aber vielleicht will er es ja einfach so auslaufen lassen, um nicht der A*sch zu sein. Ich persönlich hätte zu viel Angst, dass mir der andere weg geschnappt wird, wenn ich mich so lang nicht melde und den anderen einfach so sitzen lasse. Aber es gibt ja anscheinend Männer, die melden sich plötzlich nach Wochen der Funkstille wieder.. Aber darauf habe ich dann vielleicht keine Lust mehr. Und dazu sind wir doch noch viel zu wenig verbunden, als dass der Mann sich große Gedanken um mich macht und mich nach so kurzer Zeit schon vermisst.
Und um Gottes Willen, das ist natürlich überhaupt nicht mit dem Tod eines Menschen vergleichbar. Da trauert man ja um den Menschen an sich, dazu muss man einen Menschen auch richtig kennen. Bei mir ist es eher die Trauer, dass ich evtl. nicht rausfinden darf, was hätte sein und werden können. Weniger um ihn als Person.
Übrigens Verena, habe ich mir gedacht, ob die Blumen in die der Herr schaut vielleicht nicht auch einen spontanen Besuch anzeigen könnten? Ende des Monats, also zu Sommerbeginn, ist er in Berlin auf einem Junggesellenabschied.. UND ich wurde von seinem Kumpel auf den Geburtstag in Holland eingeladen am 29. Juni (als ich seine Freunde kennenlernte, das ist ja jetzt wahrscheinlich hinfällig) .. Was hältst Du von dieser Deutungsidee?
Ja, gestern Nacht habe ich zufällig wieder daran gedacht zu meditieren. Irgendwie hatte ich Angst, dass mich dann meine Gedanken zerfressen. Ich denke, ich werde ein geführte Meditation machen, dann redet wenigstens einer