HILFE! Die wunderschöne Zeit - nun distanziert er sich :(

Hy @Zenzi07
durch das Lesen sind mir ein paar Gedanken zu dem von dir geschriebenen gekommen:
Wenn Frau (33) und Mann (Mitte 30) sich zum ersten Mal sehen, und er eine Rose und auch NOCH einen Teddybär mitbringt - vielleicht bin ich nicht romantisch - aber beides würde er um die Ohren geschlagen kriegen. Für mich zu sehr Klischee und Einschleimen....
Beim Schlafen sei er dir jede Position nachgefolgt...wieder bin ich zu wenig romantisch, aber wenn ich schlafe, will ich Ruhe haben. Klar kann man am Anfang mal Kuschlen, aber nachher...? Wem will er damit etwas beweisen? Für mich wieder etwas zuviel des Guten...
Wenn man sich anfängt kennen zu lernen, ist ein langsames Herantasten ja ok, aber nicht nicht genug Mut haben, direkt miteinander zu reden, wenn auch nur ein "Hey, wie geht´s", dafür aber genug Zeit haben, um Statusse zu kommentieren...für einen Pubertierenden ja, aber für einen erwachsenen Mann??

Alles Gute dir

Werbung:
ARGGHHHHHHHHH DIESER TYP hat sie doch nicht alle!

Update: Es kam eine Meldung! Als ich in einer Reisegruppe auf Facebook gerade eine Umfrage erstellte, welches Land im August empfehlenswert ist zum Reisen, antwortete er mir per PN: AMSTERDAM!

Was zur H*lle will dieser Mann denn?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!!
:p:p:p:p:p:p:p:p siehste und das ist doch schon längst ein Wink mit dem Zaunpfahl. Jetzt mit Humor und Nachsicht reagieren. Er hatte Dir ja zunächst sowas gesagt von wegen geht nicht. Er hat nachgedacht und jetzt ein Problem damit wie er Dich ohne dass er jetzt auf die Knie um Verzeihung zu bitten Dir das mitteilt. Ich finde es süss. Da hast Du doch schon Dein Zeichen und im Sommer geschieht noch was da bleibe ich auch bei

Zenzi07@ Ich wünsche Euch Beiden Hübschen von Herzen, dass alles seinen Weg geht und das mit einem Himmel voller Geigen. Siehst Du, Du hast jetzt diese Zeit noch hier mit uns überbrücken können. Dann hoffen wir mal hat Dir das in dieser schlimmen Zeit ein wenig helfen können.:LOL::LOL:

Und noch was: Freue mich total für Dich / Euch. Bist ne klasse Type und diese Art und Weise hat mich sogar an jemanden erinnert den ich immer im Herzen behalten werde. Der brachte das nämlich auch - ein Steinbock.

Außerdem sind solche Männer die so Überraschungseffekte haben doch etwas, was Spannung erzeugt. hahaha

ARGGHHHHHHHHH DIESER TYP hat sie doch nicht alle!

Update: Es kam eine Meldung! Als ich in einer Reisegruppe auf Facebook gerade eine Umfrage erstellte, welches Land im August empfehlenswert ist zum Reisen, antwortete er mir per PN: AMSTERDAM!

Was zur H*lle will dieser Mann denn?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!!
Der Mann will dich, also suche ein offenes, ehrliches Gespräch mit ihm, egal was die Karten sagen und dieses bald.

Ja ich muss es wohl mit ihm klären, aber im Moment lass ich mir Zeit mit meiner Antwort. Ich muss erst mal darüber nachdenken.
Warum Zeit. Ich habe das Gefühl du versteckst dich, als sich einem Gespräch zu stellen.

Auf gehts, dann hast du die Gewissheit.

Zuletzt bearbeitet:
@ColoraDonna verstehe ich voll, habe mir gerade so ein paar Männer-versteh Videos auf Youtube angesehen und da wird das ziemlich genau beschrieben.

ABER, ich gab ihm immer ein bisschen weniger von mir, als er. Ich habe echt mit meinen Nachrichten gegeizt und auch immer ein paar Stunden vergehen lassen, bis zur Antwort. Selbst als wir mit seinen Freunden unterwegs waren, habe ich mich einfach mal mit seinem Kumpel ein paar mal zum Rauchen verzogen und da haben wir uns verquatscht. Ich hab null komma null geklebt.

Und dann als ich gegangen bin, schreibt er mir wie ein verrückter, schickt mir Bilder von sich und seinem Tag und dann, nachdem er einen Tag mit seiner Mutter verbringt, ist PLÖTZLICH totenstille zwischen uns?
Die Mutter sah mich 5 Minuten und ihre einzige Frage ist, woher ich komme. Und nun sagt er plötzlich, er hat momentan Sorgen wegen der Distanz?!

Ein erwachsener Mann, der auf seine Mama hört, da würde ich schon das Weite suchen.

Und dann noch Rosen beim Abholen. Kommt gar nicht gut. Und der Teddybär - du bist doch kein Kleinkind.

Aber gut, Geschmäcker sind verschieden. Vielleicht passts ja ...

:o

Werbung:
Der Mann hat dem Teddybär gesagt er soll Rosen schenken und so trafen sie sich auf der Kindergartenterasse. KLeine Kinder große Kinder Kinderplanet. Die Liebe ist ein seltsames Kinderspiel.
:rolleyes:

Zurück
Oben