Hilfe brauche ganz dringend eure unterstützung

Toby du versteht mich nicht richtig.
Scheint ja alles nicht so schlimm und so wichtig, wenn es andere betrifft und nicht einen selbst .....:rolleyes:

Ggf. dein Freund bewirbt sich irgendwann um einen Job und der Personalfritze googelt seinen Namen sowie das Geburtsdatum (ein absolut üblicher Vorgang heute), dann wird er u. a. automatisch auf dieser Seite hier landen.
Klar kannst du jetzt sagen das ist dir egal, es geht dir nur um seine Heilung, aber ich bin ganz sicher, dass nicht ein einziger User in diesem Forum scharf darauf wäre wenn beim Googeln seiner persönlichen Daten jeder erfährt, dass er sich auf Schwulenportalen bewegt bzw. homosexuell ist.

Outen sollte sich immer jeder selbst, die anderen sollten diese Grenze respektieren und nicht überschreiten. Auch wenn sein unmittelbares Umfeld inzwischen weiß, dass er schwul ist, wird er bestimmt nicht wollen, dass es jeder im Netz nachlesen kann, der sich nur die Mühe macht nach ihm zu googeln.

Mir ist das im Endeffekt egal, aber ob du dem Menschen, der dir angeblich so wichtig ist, einen Gefallen damit tust, wenn du derartig intime Informationen über ihn ins Web stellst, mag ich doch zu bezweifeln.

R.

Herr Ruhepol befiehlt allen Leuten wie sie nach seiner Ansicht zu sein haben.

Das hatten wir schonmal und das riecht nach 33.

Weißt du was?

Deine penetrant herablassende Art wie du auf Neulinge und Anfänger rumtrampelst ist sowas von abscheulich menschenverachtend,
dass ich diesen Beitrag nun melden werde.

Fast jeder wird hier mal gesperrt oder erhält ne Verwarnung,
der sich so benimmt, frage mich weshalb du noch verschont bist.

Es wird Zeit dass Herr Ruhepol sich mal um seinen Nick kümmert (ihn in der Tat mal beherzigt).

Eine temporäre Sperre für seine Art und Weise mit Usern umzuspringen ist dringend angezeigt.

Herr Ruhepol sollte diese Grenze mal respektieren und nicht überschreiten.

Deine Schlammschlacht (tatsächlich gemeldet)

:)
 
Werbung:
ich hab dich schon verstanden was du meinst,ist schon klar.aber ich meinte,egal wo du mal etwas im internet schreibst,mit deinem namen,es wird gefunden wenn es wer finden möchte.
Genau das ist es ja. Kann doch jeder über sich selbst im Netz schreiben was er will wenn er es auch vor sich selbst verantworten kann, aber über andere? Ohne deren ausdrücklichen Einverständnis? Nur weil man davon ausgeht "er hat sich eh geoutet" und dann macht's nichts?

Toby wird bestätigen, dass Schwule die sich outen deswegen nicht gleich ein Schild ans Schwarze Brett hängen ... ein Hinweis im Netz kommt dem heutzutage aber gleich.

Outen im persönlichen Umfeld ja, aber ist man deswegen auch gleich Freiwild, so dass öffentlich unter Hinweis auf Name und Geburtsdatum über den Betroffenen disuktiert werden kann .... der keinerlei Möglichkeit hat sich zu wehren, oder dem Ganzen Einhalt zu gebieten.

Ich finde es mehr als bedenklich, dass die Mods dieses Forums den Thread nicht löschen und dafür sorgen, dass die Persönlichkeitsrechte dieses jungen Mannes gewahrt werden.

R.
 
Werbung:
Zurück
Oben