Ich brauche ganz dringend Hilfe!!!

Werbung:
Hallo Stubbs,

Deine beiden Beiträge gefallen mir sehr gut! Ich habe noch nie in diesem Forum solche offenen und plausiblen Beiträge gelesen.

Vielen Dank!

Ich wünsche Dir alles, alles Gute!

Herzliche Grüße
Liane27
 
Hallo Carola,
verstehe das bitte nicht falsch, aber ich rate dir dringend mit fachlicher Hilfe eines guten Psychologen dein Problem zu lösen. Solche körperliche Reaktionen sind Alarmzeichen für massive seelische Probleme. Eine Rückführung könnte für dich schlimme Folgen haben, das solltest du unter keinen Umständen machen.
Das Problem liegt bei dir in der Situation, wenn du in den Mittelpunkt gestellt wirst, um dich produzieren zu müssen. Du selbst erwartest damit etwas von dir, was du glaubst nicht erfüllen zu können.
Merlin
Hallo zusammen,
hier wurde paarmal gesagt, dass eine Rückführung nicht in Frage kommt. Ich habe selbst bei einer bekannten Heilpraktikerin in München einen Rückführungskurs mitgemacht und muss sagen, dass ihre Methode eine Rückführung an die Ursache der Beschwerden hinführt, unabhängig von der Zeit. Meistens auch hier und jetzt, z.B. in der Kindheit… Diese werden dann im Unterbewusstsein auch verarbeitet.

Druidemerlin, du sprichst sicherlich von Rückführungen durch Jemanden, der nicht psychologisch geschult ist und keine Lösungen erarbeiten kann. In solchen Fällen würde ich auch abraten, ansonsten kann ich zumindest die eine Methode nur empfehlen. Man müsste eben jemanden finden, der sie auch praktiziert.
Damit, dass man jemanden sagt, woran es liegt, ist hier leider nicht getan.
Natürlich braucht man da Fachwissen und genauso viel Erfahrung. Man weiss ja nicht, was einem da erwartet.
Ich habe die ganze Zeit als sehr angenehm empfunden und bin dann auch sehr gestärkt daraus gegangen. :)
 
CarolaOÖ braucht dringend Hilfe.

Bin erst seit heute im Forum, doch mir fiel auf, dass Dein letzter Beitrag drei Wochen her ist. Wie geht es Dir?

Wär ich früher dazugestossen, hätte ich Dich gerne gefragt, was Du von der Idee hältst, Deinen nächsten Aussetzer zuzulassen und direkt die Betroffenen damit zu konfrontieren, zu informieren, was in Dir vorgeht. Braucht natürlich Mut, hätte aber den riesigen Vorteil der Selbstbestimmtheit.

Auch ich denke, dass eine Rückführung eine drastische Methode ist, die auch dann nicht gefahrlos ist, wenn sie von einem Superprofi durchgeführt wird.

Alles Gute...
 
das klingt nach einer guten idee, erfordert aber wirklich ne menge mut, weil diese gefühle dabei schrecklich sind!

hmm...wie es mir in letzter zeit geht? eigentlich ganz gut! ich denke viel über mein leben nach und versuche nun tief in mein inneres zu sehen, um heraus zu finden, woran es liegt und wie ich es ändern kann!
ich denke auch schon, ein wenig zu wissen woran es liegt.

ich glaube ich war immer nur höflich, mitfühlend, hilfsbereit usw weil ich irgendwie das gefühl hatte, das muss man eben so tun. das problem dabei war, das ich nie mit ganzem herzen dabei war.
vielleicht muss ich jetzt durch meine panikattacken leiden, um zu verstehen, was "leid" wirklich bedeutet, damit ich andere menschen besser verstehe.
wenn ich nun künftig jemandem helfen wil, versuche ich, dass es wirklich von ganzem herzen kommt. ich arbeite daran, jedes problem anderer ernst zu nehmen, weil ich schon besser weiß, wie es ist, wenn es einem schlecht geht.
ich interessiere mich viel für astrologie, aber schon sehr tiefgründig.
da hab ich über mich erfahren, dass es meine aufgabe ist, anderen zu helfen. weil ich sehr kritisch bin und gut analysieren kann, erkenne ich falsche verhaltensmuster anderer gut.
was ich oft falsch mache, ist zu kritisch zu sein und dabei vielleicht manchmal etwas kühl und taktlos zu wirken.
was ich nun lernen muss, ist fehler andere aufzudecken, sie darauf aufmerksam zu machen, das aber mit viel gefühl und herz.
das würde doch sehr zu mir passen! :)
seid ich nun versuche das ein wenig umzusetzen, geht es mir schon besser!
es kommt zwar manchmal noch ein wenig vor, dass ich nicht lächeln kann, aber so eine richtige panikattacke, wie ich sie bei diesem jungen zu hause erlebt hatte, hatte ich seither nicht mehr!
ich verusch aber mein bestes und gebe nicht auf!
vielleicht sollte ich wirklich mal eine situation zulassen, in der es sehr schlimm werden könnte.....so wie es dein vorschlag war!

mal sehen....

ganz liebe grüße!
carola
 
Liebe CarolaOÖ,

du warst schon am richtigen Weg.

Die Seele ist unsterblich, sie erlebt in jedem Leben Schönes und weniger Schönes. All das wird im Emotionalkörper abgespeichert und wirkt in jedem Leben, die Speicherungen der weniger schönen Erlebnisse solange bis sie aufgelöst worden sind.

Das heißt die früheren Leben kümmern sich um mein jetziges Leben, sie wirken in das jetzige Leben, mit vielen Symptomen und Problemen, das tun sie auch, damit ich sie erkenne. Es ist kontraproduktiv, wenn ich mich nur um dieses Leben kümmere, das ist zu wenig.

Wenn ich mir aber nur das jetzige Leben ansehe werde ich nur lösen können was auch in diesem Leben passiert ist. Die Seele bringt aber mehr mit, sie hat alles gespeichert, aus allen Leben. Wenn ich auch das Karmagesetz erkannt habe, Ursache und Wirkung von Tun und Nicht-tun, dann bin ich wieder einen Schritt weiter.

Jede Methode die sich nur dieses Leben ansieht, hat wenig Chance auf ganzheitliche Auflösung von seelischen und körperlichen Problemen, sie wird mehr oder weniger scheitern.

In einer Rückführung wird bewusst in das emotionale Erlebnis geführt, nur dann ist eine Auflösung durch Erkennen und anschließende Vergebungsarbeit möglich.
Doch eine Angst davor ist unbegründet, ein mögliches Trauma von damals wird bei einer Rückführung anders erlebt, es ist ein mehr ein Wissen als ein Spüren.

Wer selbst eine Rückführung mit Auflösung erlebt hat, wer jetzt frei ist von dem, was er lösen wollte, der möchte dass das auch andere erleben und erfahren...

Ich wünsche dir, dass du den richtigen Weg für dich findest...

Alles liebe :)
Jo
 
danke für die rasche antwort...hab mich sehr darüber gefreut!

ich beschäftige mich jetzt seid etwa einem jahr mit spirituellen themen...auch mit astrologie, aber nicht wie sie die meisten kennen.
ich weiß nicht, ob es stimmt, aber ich hab gelesen, dass die möglichkeit besteht, dass ich in einem vorigen leben missbraucht wurde, was bedeutet, dass ich vielleicht von einem geliebten menschen verletzt wurde.
weiters hab ich gelesen, das man in dem jetzigen leben etwas erlebt, dass ein schlimmes erlebnis in einem vorigen leben wieder hervorruft (in erinnerung ruft), weil man die angst oder was auch immer beseitigen muss.

als ich drei jahre alt war, hat sich mein vater das leben genommen. meine mutter hat mir erzählt, dass ich danach angefangen hatte sie (also meine mutter) zu schlagen. kinder können es nicht verstehen, sondern reagieren drauf.
meine mutter mit drei jahren zu schlagen, macht für mich den anschein, als wär ich wütend und verletzt gewesen, vielleicht auch angstlich und ich wollte ihr zeigen, dass sie mich nicht auch noch verlassen soll.
wenn ich all das nun zusammenfasse, glaube ich zu wissen, dass dieses erlebnis mit meinem vater und vielleicht auch ein ähnliches erlebnis aus meiner vergangenheit der grund für mein jetziges verhalten sind.
ich kann nicht "nein" sagen, will es allen immer recht machen, lache jeden menschen an....
irgendwie hab ich angst vor ablehnung und unterbewusst denke ich mir vielleicht, wenn ich "perfekt" bin, wird mich niemand verlassen! es ist vielleicht die angst wieder verlassen und verletzt zu werden.
meine seele ist damit aber gar nicht einverstanden, weil ich nicht der mensch bin, der ich wirklich bin. mit diesen panikattacken denke ich, dass sie mich darauf aufmerksam machen will.
aber wie soll ich diese jahrelang erarbeitete "maske" ablegen! es fällt mir so wahnsinnig schwer, meine ehrliche meinung zu sagen, wenn irgendwie die gefahr besteht, jemanden damit zu verletzen oder zu kränken!

das ist wirklich wahnsinnig schwierig für mich! trotzdem weiß ich, dass ich endlich zu mir stehen muss und das es okay ist, so wie ich bin!

ich hab bereits eine rückführung gemacht, aber das hat irgendwie nicht funktioniert, weil ich gar nichts gesehen hab!
was ich nun ausprobieren möchte, ist ein channeling!
kennst du dich damit aus oder hast du davon schon mal gehört?

ganz liebe grüße!!!
carola
 
Werbung:
Hallo CarolaOÖ;

ich muss auch ehrlich sagen, dass sie mich sehr berührt hat und ich den tränen nahe war, weil ich mich so gut darin erkenne und es mich jetzt ein wenig traurig macht, dass ich meine bedürfnisse so unterdrücke! ich wusste es ja, aber wie du eben geschrieben hast, hab ich große angst vor ablehnung!

Echt super, hey du weißt es schon selbst woran es liegt:umarmen:...du hast es selbst erkannt. Die Ablehnung vor der du Angst hast, ist Ablehnung deines wahren Ich`s. D.h. wenn du dein wahres Ich, das dein Selbst ist, offen zeigst, hast du Angst abgelehnt zu werden. Doch du weißt doch gar nicht ob das wirklich geschehen wird, du vermutest es.
Du hast dir selbst diesen Glaubenssatz dahin gestellt um ja nicht dein wahres Ich, dein Selbst zu zeigen,. um nicht verletzt werden zu können.

Möchtest du das die Menschen dein oberflächliches Ich lieben oder dein wahres Ich?
Möchtest du Menschen ihr oberflächliches Ich lieben oder ihr wahres Ich?

Weißt du es ist sehr anstrengend immer den Schauspieler zu miemen, es erfordert sehr viel Energie. Ist diese Energie an ihre Substanz gelangt, ausgeschöpft meldet sich der Körper mit Zittern, um dich darauf aufmerksam zu machen. Je mehr du dich selbst zeigst, lebst umso mehr Energie fließt durch deinen Körper und du fühlst dich wohl in deiner Haut.
Je mehr du gegen dich selbst lebst, umso schwächer fühlst du dich.

Wie umsetzen, was schon sehr viele Jahre umgesetzt wird, ein Muster wurde?

Beobachte dich selbst, was fühlst du Jetzt,....bist du trauig,...das paradoxe daran ist das du immer weißt, dir bewußt ist, wie du dich wirklich fühlst? Was verändert sich in deinem Fühlen wenn du anderen Menschen begegnest? Was erscheint an der Oberfläche, die Traurigkeit oder hat sich diese verwandelt in Fröhlichkeit? Beobachte weshalb? Was strahlt dein Gegenüber auf dich aus, erwartet dieser wirklich das du dich versteckst?

Wenn du magst notiere es dir in dein Tagebuch,...wann und bei welchen Menschen du dich verwandelst in das was du glaubst das sie es von dir erwarten? Frage dein Umfeld ob sie es von dir erwarten, dich zu verleugnen?

Wenn du, dich selbst lebst, wirst du sehen das dein Umfeld dasselbe macht was du gemacht hast*..du wirst ihnen erzählen können, über deine Erkenntnis und deine Umsetzung.

was würden die menschen plötzlich denken, wenn sie mich immer als strahlenden menschen kannten, der immer freundlich war, gut gelaunt und jedem helfen wollte! und auf einmal zeige ich mal das was ich wirklich fühle! sie würden sofort fragen was mit mir los sei!

Und was würdest du ihnen Jetzt antworten?

Was auffällt in unserer Gesellschaft ist, das andere Menschen die selbst schauspielern nicht erkennen können dem Gegenüber sein Schauspiel. Das alles an der Oberfläche sich abspielt, hauptsache gute Laune, alles ist sooooooo positiv, alles wird durch eine rosa rote Brille gesehen. Verliebtheit in Schauspielerei.

Unter dieser aufgesetzten Oberfläche sitzt das wahre Ich und ist traurig, fragt sich andauernd, was kann ich tun um endlich gesehen zu werden?
Es bekommt die Antwort....ZEIGE DICH!*..dann löst sich die Oberfläche von selbst auf*

In der Vergangenheit zu kramen, weshalb wieso warum du dich versteckst, ist nicht relevant für die Umsetzung. Relevant ist, das du es erkannt hast.

Indem du anfängst dich selbst zu leben, erscheint dir die Antwort von selbst.
Du wirst es sehen können, von selbst.

:umarmen:LG Seyla***
 
Zurück
Oben