DRINGEND - brauche HellseherIN - schwanger u riesen Probleme

ps: ich hab maturiert in genau diesem thema - die Embryonalentwicklung des Menschen.

ich kann alles medizinisch in fachchinesisch wiedergeben, habe zig bilder gesehen von embryonen, abgetriebenn kindern usw..

Das alles darf aber kein Grund sein sich einschüchtern zu lassen wenn man nicht zu dem Kind stehen kann und es dann vernachlässigt im Schlimmsten Fall. Was glaubt ihr denn - da gibt es Letue wie man ja immer wieder hört, die schmeissen ihre kinder zum fenster raus oder bringen sie anders um... da ist so grausam dass ich es nicht ertragen kann.

DENEN ist echt einiges im Leben zu viel anscheinend... SOLCHE dürften keine Kinder in die Welt setzen und deshalb bin ich in manchen Fällen für abtreibung - nicht weil jeder so arg reagiert, abe weil es manchmal einfach gaaar nicht ins Leben passt und man das kind nicht glücklich machen könnte!!

Das wäre echt nicht in meinem Sinn... ich möchte meinem Kind immer meine 100%ige liebe geben. liebe kann wachsen - es kann sein dass man anfangs nicht klar kommt und dann schon! Aber es kann auch anders sein und man landet zb im Entzugszentrum weil mans nicht packt!

lisadasseelchen

Das alles würde ich auch sagen, aber nicht zum Thema Abtreibung, sondern zur Verhütung. Sobald der Fötus da ist, ist es zu spät, die kleine Seele ist da, wie es Dein Nick so schön ausdrückt. Du wolltest wissen, was Hellseher dazu sagen. Also hab ich geantwortet, was ich wahrnehme.

Es ist nicht so, dass ich Deine Leidsituation nicht nachempfinden kann. Ich persönlich würde aber dann eher an Adoption oder Anonyme Geburt denken oder es eben doch behalten. Es gibt so viele Eltern, welche sich ein Baby wünschen und gute Eltern wären. Es stimmt nicht, dass ein Baby ein schlechtes Leben haben muss. Das läge ja auch an Dir, wie viel Liebe Du ihm gibst oder eben die Adoptiveltern.
 
Werbung:
Sunny, das war geschmacklos.
Ich habe einen Sohn, nur um Dir mal den Wind aus den Segeln zu nehmen, war ungewollt schwanger und hab ihn trotzdem gekriegt, ich bin also nicht der pathologische Verdrängertyp, der sich hier in diesem Thread eine Rechtfertigung sucht und auch nur eigene Schuldgefühle bearbeitet.
Ich sagte schon, ich bin medizinisch bewandert. HP und nebenbei noch Medizinspätstudentin. Und ich habe solche Bilder gesehen auch live bei Hagens Körperwelten.
Und es ändert trotzdem nichts an meiner Meinung , weil ich nicht nur Mitgefühl für das Kind hab, sondern auch für Mütter.
Und deshalb kann man nicht pauschal verurteilen.

Ja, Du hast Recht, ich stehe tatsächlich mehr auf der Seite des Kindes, denn es kann noch nicht für sich sprechen, nur telepathisch. Es ist leider so, dass Mütter die Seele ihres Babys oft sehr spät voll wahrnehmen, während das Baby alles mitkriegt. Es horcht in diese fremde Welt hinaus, es lebt und vertraut dem Mutterbauch. Sein Leben liegt in der Hand seiner Mutter. Sie entscheidet über sein Leben, ob sie es genug liebt, um die Schmerzen zu ertragen (wobei es da auch Spritzen dagegen gibt) oder ob das Baby selbst dieses Leid auf sich nehmen muss und dabei zerrissen wird.

Ja, es ist geschmacklos, das ist die Wahrheit oft...
 
Es geht dabei um IHR Gewissen, um das was sie dabei fühlt. Da fühlt jeder anders und diese Entscheidung und das Gewissen bzw. die Gefühle anderer kann kein anderer für sie empfinden!!
Ich würde das machen, was ich in meinem Herzen als richtig empfinde.
 
Es geht dabei um IHR Gewissen, um das was sie dabei fühlt. Da fühlt jeder anders und diese Entscheidung und das Gewissen bzw. die Gefühle anderer kann kein anderer für sie empfinden!!
Ich würde das machen, was ich in meinem Herzen als richtig empfinde.

Die Frage ist : Wozu dann die Eröffnung eines Threads, eine Frage an alle,
wozu überhaupt ein Forum, wenn mein Herz die Antwort kennt ?
Wohl, um die Antwort selbst sehen, annehmen, respektieren zu können.
Und im Sinne des freien Willens treffen wir auch mal Entscheidungen entgegen der Stimme des eigenen Herzens.....

Vielleicht helfen all die Argumente hier eine Entscheidung zu treffen. Welche auch immer.

LG
Harry
 
Hallo Lisa,

Ich höre es auch so, dass Ihr derart von Angst und Sorge verwirrt seid, dass Ihr einfach nicht mehr spürt, was für Euch die stimmige Entscheidung ist.

Der Wunsch nach einer Hellseherin soll wohl im Grunde die eigene Intuition ersetzen, die derzeit blockiert ist. Es gibt auch Möglichkeiten, in begleiteter Form wieder Zugang zu ihr zu finden. Eine Möglichkeit ist zB. die Katathym Imaginative Psychotherapie. Hier könnt Ihr sowohl als Paar (als auch einzeln) im begleiteten "Tagtraum" (eine therapeutisch verfeinerte Form einer Phantasiereise) sowohl hinspüren zu einem Leben mit diesem Kind als auch zu einem Leben ohne dieses Kind - Dein/Euer Unbewusstes weiß sehr gut, welche Entscheidung stimmig ist. (Sicherlich gibt es auch andere Möglichkeiten, Zugang zu einer eigenen intuitiven Entscheidungshilfe zu finden.)

Wahrscheinlich hilft es bereits nachzufühlen, welche Aussage einer Hellseherin Dich/Euch mehr freuen würde (für oder gegen Geburt bzw. Abtreibung) ...

Gawyrd
.
 
Aber eins sag ich noch - es ist lächerlich und fast schon eine Frechheit hier zu schreiben wenn ich mit meinem mann schlafe muss ich damit rechen schwanger zu werden und muss quasi dafür grade stehen. hallo - in welchem jahrhundert lebst du eigentlich???

währst du meine Tochter, für so eine Antwort würdest du ne Ohrfeige kriegen, und zwar links und rechts. Aber deine Aussage zeigt sehr gut in was für einem Jahrhundert wir leben, in einem, in dem keiner Verantwortung für sein tun übernehmen will

DENN NATÜRLICH MUSST DU DAMIT RECHNEN SCHWANGER ZU WEDEN, WENN DU MIT JEMANDEM SCHLÄFFST.

wenn du das nicht einsiehst, dann bist du meines erachtens auch noch nicht reif genug um mit jemandem zu Schlafen und noch weniger reif ein Kind zu erziehen.

lG

FIST
 
Leider werde ich mich mit meiner Antwort sehr in die Nesseln setzten.
Für mich gibt es nur 2 Situationen in denen ich eine Abtreibung befürworten würde, erstens Vergewaltigung und zweitens wenn ein Kind, das so schwer Behindert ist, das es nicht die Chance auf ein Leben hat.
Ich selber bin ungewollt schwanger geworden, der Arzt hatte mir gesagt das ich nie Kinder bekommen könnte. Mit dem Mann den ich geliebt habe, bekam ich kein Kind. Dann habe ich eine kurze Beziehung gehabt und wurde promt schwanger. Für mich gab es nicht einen Moment der Überlegung obich Abtreiben sollte. Mir ging es Finanziel nicht gut und ich war alleine mit meinen Sorgen. Aber ich habe das Kind bekommen und ich liebe sie sehr.
Wenn man ungewollt schwanger wird kann man das Kind auch austragen und zur Adoption freigeben.
Ich habe meinen Beruf auch aufgeben "müssen" und ich bereue es nicht.
Alles liebe
Sternenfee
 
Ich hab niemanden hier gefragt mir zu sagen was ich tun soll und auch nicht ob ich fähig bin zu verhüten und schon gar nicht was ihr von Abtreibung haltet, da ihr nicht in MEINER Haut steckt. Jeder hat ein anderes Leben und jeder muss in seinem Leben klarkommen!

Dass ich an meiner Verhütung arbeiten muss weiss ich, aber auch ich könnte Ohrfeigen austeilen wenn ihr der Meinung seid dass dies nur an der Frau liegt....

Vielleicht hat es so kommen sollen dass es wiedermal Nov ist und ich schwanger bin... Der geburtstermin ist am gleichen tag wie der meine damals war. Vielleicht auch ein Zeichen.

Wg der Seele - im Kristallkindbuch wird geschrieben dass die Seele erst bei der Geburt übertritt. Ich bin mir da auch nicht sicher, habe mein kind auch schon sehr viel früher gespürt (die seele meine ich)

Ich finde es sehr lieb wie sich manche für mich einsetzen und mich verstehen, andere wiederum emfpinde ich als äußerst beleidigend und verletzend, da es mich so echt nicht weiterbringt!!!

Ich wette die meisten von euch haben keine kinder - also bitte schreibt hier einfach nicht mehr mit... Für mich gibt es jetzt eh nichts mehr hinzuzufügen, ich wollte lediglich wissen ob jemand eine Hellseherin kennt die mir sagen kann, ob mein Mann und ich glücklich werden und ob unsere Beziehnug das aushält wenn wir das Kind bekommen.

_Ich bin ein Trennungskind und ich hab es nicht ertragen... Darum auch meine zusätzliche Angst alles nicht zu schaffen.

In erster linie geht es darum mal zu schauen ob die Situation passt, dann kann man über weitere Schritte nachdenken.

Weise Sprüche wie es gibt auch Spritzen kann ich nicht brauchen, weil mein Zahnarzt den Eingriff nicht ohne Dämmerschlaf machen möchte, da es ein sehr sehr komplizierter Eingriff ist, bei dem ein 50 %iges Risiko einer lebenslangen Gesichtslämung besteht und das kann ich als Sängerin nicht brauchen.

Das ist übrigens die Sorge um meine Karriere. Es ist meine Lebensaufgabe und mein ganzes Herz hängt an meinen songs... ich möchte es auch mit 2 kindern schaffen, mittlerweile denk ich mir auf das eine mehr kommts jetzt auch nicht mehr an. Das schaff ich schon.

gruß lisa
 
Werbung:
Was ist wenn du zu einer Hellsehrin gehst die dir sagt es ist nicht gut das Kind auszutragen?? Was ist wenn du im nachhinein erfährst diese Frau kann gar nichts??
Die Antwort kannst nur du dir geben und wie schon gesagt meine Meinung ist halt anders als andere. Für mich ist das Leben heilig und ich habe 3 Kinder!!!
Alles liebe
Sternenfee
 
Zurück
Oben