DRINGEND - brauche HellseherIN - schwanger u riesen Probleme

Werbung:
Das ist übrigens die Sorge um meine Karriere. Es ist meine Lebensaufgabe und mein ganzes Herz hängt an meinen songs... ich möchte es auch mit 2 kindern schaffen, mittlerweile denk ich mir auf das eine mehr kommts jetzt auch nicht mehr an. Das schaff ich schon.

gruß lisa

Du schaffst das! :liebe1:

Gibt es beim Zahnarzt auch noch andere Möglichkeiten? Es gibt z.B. auch Zahnärzte, die mit Akupunktur arbeiten. Hast Du mit ihm schon darüber gesprochen?

Liebe Grüße
Reinfried

Hallo Lisa,

zur Neurodermitis:
ich kenne persönlich einen Fall, bei dem es sich um eine Laktoseunverträglichkeit + andere Allergien beim Kind handelt.
Die stillende Mutter hat ihre Ernährung auf vegan umgestellt, Nüsse gemieden.
Dem Kind ging es sofort besser.

Später sollte man das auch bei der normalen Ernährung des Kindes berücksichtigen.

Nur Mut! ;)

Hallo Lisa,
ich hab mal hier reingelesen.
Du schreibst, dass du nicht weisst, ob die Beziehung zu deinem jetzigen Partner ein weiteres Kind aushält, habe ich das richtig verstanden?
Die Frage ist vlt. auch: Wie steht der Partner zu dir, zu deinen Kindern? Deshalb Plural, weil das Kleine noch in dir ist, nicht wahr?
Die seele eines Menschen erwacht ab dem Zeitpunkt der Zeugung, denke ich und wird immer munterer, je mehr es auf die Geburt zu geht.
Meine Freundin sagte mir das, als sie schwanger war, sie hatte ihren sohn von Anfang an gespürt und ihn genossen, hatte ihn beschrieben, wie er sei und wie er sich gibt. Als der Knirps zur welt kam, stellte sich heraus, dass sie mit jeder beschreibung Recht hatte.
Vlt. ist das auch nur das Gespür einer werdenden Mutter, das weiß ich natürlich nicht.
Es gibt aber in jedem Fall Hilfen, auch zur Erziehung, Unterstützung seitens des Jugendamtes u.s.w.. Auch wenn es in der Beziehung krieselt, aber die Liebe bei beiden Partnern noch da ist, ist noch nicht alles verloren, gerade dann wirken Gespräche mit einem kundigen Dritten wunder.
Was deinen Beruf angeht, oder deine Gesundheit: Wegen gesundheitlicher Fragen immer an den zuständigen Arzt wenden. Bei Zahnschmerzen besonders. Weil die nicht nur nervtötend sind, im wahrsten Sinne des Wortes, sondern auch zu Herzen gehen können. Frag doch mal, wie es ist, wenn du Nelken kaust? Das soll helfen, genauso Bernstein tragen. Auch kleine Kinder bekommen Bernsteinketten, wenn sie zahnen.
Beruf: Nutze die Zeit und schreibe deine Gedanken nieder. Vlt. wird daraus nicht nur ein tolles Album, sondern sogar ein schönes Buch, voller Gefühl, Angst, Zärtlichkeit?
Ich denke mal, du weisst, was du willst und was nicht. Und so wie du das dann auch lebst, ist praktisch alles möglich.
Und lass dich nicht verrückt machen, wegen einer möglichen Trennung oder dergleichen. Es ist nicht gesagt, dass es so laufen muss, wie in deiner Kindheit. Du hast das damals miterlebt, du kannst es also auch anders machen, wenn es dazu kommen sollte.
Hab Vertrauen zu Dir selbst, in deine eigene Kraft und Stärke, denn die hast du in dir. Dann kann dich nichts mehr angreifen oder schrecken.

Dir liebe Grüße und auch an deine Kinder unbekannterweise,
Leprachaunees

@Lisa
Ich kann dir nicht wirklich weiterhelfen aber fühl dich einfach mal ganz lieb von mir gedrückt. Ich wünsche dir, dass du die richtige Entscheidung für dich und deine Familie triffst und die Kraft findest, damit umzugehen und dein Leben zu meistern, wie du dir das vorstellst und für alle Beteiligten am Besten ist.

Liebe Grüße
Sandra

Hallo an alle

Ich glaube ihr habt mir wirklich geholfen. Auch wenn manche Beiträge fast schon böse waren habt ihr mir geholfen... zu sehen dass es wirklich MEINE Verantwortung ist es zu entscheiden.

Seit gestern fühle ich mich so gut, ich hab mit meiner damaligen Hebamme gesprochen, mich meinen Eltern anvertraut, sicher haben die Zweifel aber im großen und ganzen passt es.

Mein Schatz ist heute heimgekommen und hat gesagt dass er sich auf das baby freut! Und ich freue mich auch! Ich bin so gerührt dass es jetzt doch noch so ausgegangen ist.

Danke dass ihr mir die Augen geöffnet habt, auch in dem Punkt dass die Seele schon so bald da ist und auch dass dieses Kind unwiederbringlich wäre und nicht jederzeit erneuerbar...

Ich bin stolz auf mich und meinen Robert, wir werden das gemeinsam schaffen und ich freue mich schon sehr drauf :)

Das mit der Zahn OP ist halt ein Wahnsinn im Endeffekt, aber im schlimmsten Fall nehm ich mir einen Hypnotiseur mit, falls ich wo einen find!

Bin noch ein bissl verwirrt und hab auch noch Angst, aber ich weiss es wird gut werden.

Und jetzt mag ich auch nicht mehr zu einer Hellseherin gehen, weil ich beschhlossen habe mein Schicksal selber in die Hand zu nehmen!

Alles Liebe, Lisa

Hallo Lisa
ich finde es spitze wie du dich entschieden hast. Böse war keiner mit dir, alle wollten dir helfen und haben es so auch gemacht. Sie haben dir die Meinung geschrieben und dich zum Nachdenken gebracht.
Ich bin stolz auf dich und deine Entscheidung.
Gesegnete Weihnachten für dich und deine Lieben.
Alles liebe
Sternenfee

Hallo an alle

Und jetzt mag ich auch nicht mehr zu einer Hellseherin gehen, weil ich beschhlossen habe mein Schicksal selber in die Hand zu nehmen!

Alles Liebe, Lisa

...und genau DAS ist der Schlüssel zum Glück....DU bist der Chef in Deinem Leben, lass Dir das von niemandem nehmen!

Ich gratuliere Dir von ganzem Herzen zu Deinem Baby und wünsche Dir eine schöne und ruhige Schwangerschaft!

Liebe Grüße
Reinfried

Ich bin stolz auf mich und meinen Robert, wir werden das gemeinsam schaffen und ich freue mich schon sehr drauf :)

Bin noch ein bissl verwirrt und hab auch noch Angst, aber ich weiss es wird gut werden.

Alles Liebe, Lisa

Hallo Lisa,

ich habe nur stumm diesen Thread mitverfolgt und freu mich umso mehr, dass du eine Erkenntnis für dich finden konntest. Und wenn ihr gemeinsam das Thema angeht seid ihr gleich doppelt so stark für die Aufgabe.

und das du leicht verwirrt bist, kommt so herzlich rüber, dass ich es schon fast spüren kann wie es dir geht :o vorallem klarer, als am Anfang des Threads.
Ich wünsche dir alles gute für die Zukunft vielleicht "schneist" du wieder hier rein und schreibst uns wie es euch geht.

lg wolky

Werbung:
Hallo an alle

Ich glaube ihr habt mir wirklich geholfen. Auch wenn manche Beiträge fast schon böse waren habt ihr mir geholfen... zu sehen dass es wirklich MEINE Verantwortung ist es zu entscheiden.

Seit gestern fühle ich mich so gut, ich hab mit meiner damaligen Hebamme gesprochen, mich meinen Eltern anvertraut, sicher haben die Zweifel aber im großen und ganzen passt es.

Mein Schatz ist heute heimgekommen und hat gesagt dass er sich auf das baby freut! Und ich freue mich auch! Ich bin so gerührt dass es jetzt doch noch so ausgegangen ist.

Danke dass ihr mir die Augen geöffnet habt, auch in dem Punkt dass die Seele schon so bald da ist und auch dass dieses Kind unwiederbringlich wäre und nicht jederzeit erneuerbar...

Das mit der Zahn OP ist halt ein Wahnsinn im Endeffekt, aber im schlimmsten Fall nehm ich mir einen Hypnotiseur mit, falls ich wo einen find!

Alles Liebe, Lisa

Bravo Lisa, bravo ich bin stolz auf Dich!
Du wirst alles schaffen was du dir vorgenommen hast!
Gut, dass du dich so entschieden hast, für Dich und für das Kind.

Zurück
Oben