DRINGEND - brauche HellseherIN - schwanger u riesen Probleme

lisadasseelchen

Neues Mitglied
Registriert
5. November 2007
Beiträge
10
Ort
Simmering (draußen pfui, innen hui ;))
Hallo!

Ich hab vor ein paar Tagen erfahren dass ich in der 5ten Woche schwanger bin, hab schon ein 16 Monate altes Kind.

Hab schwerwiegende Gründe und Probleme (Zähne, Karriere etc), die sich auf meine Entscheidung total auswirken würden, es zu bekommen oder nicht.

Bin nervlich total am Ende und mir bleibt nur mehr die Hilfe eines Menschen, der vielleicht etwas deuten kann, oder in die Zukunft sehen, was passiert wenn ich mich so oder so entscheide.

Es ist wirklich sehr dringend - hoffe, es findet sich bald jemand der mir weiterhelfen kann!

Danke, liebe grüße lisa
 
Werbung:
Liebe Lisa

Ich denke so einfach ist das nicht, mit Karten, oder anderen Hilfsmittel. Denn hier kommt noch die Einstellung des Kartenlegers dazu.

Ich denke diese Entscheidung solltest du ganz allein treffen. Hier kann dir keiner helfen. Fragst du 10 Menschen, bekommst du 10 unterschiedliche Meinungen.

Eine Abtreibung ist nicht einfach, du treibst es ab, weg ist das Problem ! Nein wirklich nicht, da haben schon andere Frauen ein Leben lang dran geknabbert. Bekommst du das Kind, wird es auch nicht einfach. Du hast noch die Möglichkeit es weg zu geben. Du siehst, viele Möglichkeiten sind dir offen. Erkundige dich auch mal auf dem Amt, was steht dir zu. Karries, Zähne können doch wohl nicht der Grund für eine Abtreibung zu sein.

Ich hoffe du wirst die richtige Entscheidung treffen, d.h. für dich die richtige.

lg Pia
 
Hallo Lisa,

Bei uns in Österreich (und natürlich auch in Wien) gibt es Familienberatungsstellen, die man kostenlos und auf Wunsch auch anonym in Anspruch nehmen kann. Die wurden seinerzeit speziell für Fragen rund um Schwangerschaft und damit verbundenen Notsituationen gegründet. Dort bekommst Du qualifizierte menschliche und fachliche Beratung und Begleitung.

Familienberatungsstellen


Alles Liebe,

Gawyrd
 
Ich hab vor ein paar Tagen erfahren dass ich in der 5ten Woche schwanger bin, hab schon ein 16 Monate altes Kind.

Hab schwerwiegende Gründe und Probleme (Zähne, Karriere etc), die sich auf meine Entscheidung total auswirken würden, es zu bekommen oder nicht.

Bin nervlich total am Ende und mir bleibt nur mehr die Hilfe eines Menschen, der vielleicht etwas deuten kann, oder in die Zukunft sehen, was passiert wenn ich mich so oder so entscheide.

Es ist wirklich sehr dringend - hoffe, es findet sich bald jemand der mir weiterhelfen kann!
Ich würde mich an ein gutes Medium wenden und mir aufzeigen lassen, ob schon eine Verbindung einer Seele mit der Körperfrucht stattgefunden hat.
Eine Abtreibung vor diesem Zeitpunkt ist keine Tötung.

fhedor
 
Ich würde mich an ein gutes Medium wenden und mir aufzeigen lassen, ob schon eine Verbindung einer Seele mit der Körperfrucht stattgefunden hat.
Eine Abtreibung vor diesem Zeitpunkt ist keine Tötung.

fhedor
Abgesehen davon, dass allein schon die Frage nach der "Güte" eines "Mediums" -was ja recht schwierig sein dürfte- höchst fragwürdig ist, finde ich diesen Beitrag reichlich deplaziert.
 
deplaziert? aha... sorry aber wenn es dir dreckig geht und es gibt ein Forum wo du Hilfe finden kannst, wärst du echt blöd wenn du nicht reinschreibst. Dein Beitrag ist verletzend und in diesem Fall SEHR deplaziert.

Wenn du auch nur einen Funken Ahnung hast wie es mir grad geht.... du tust mir echt leid!!!

danke für den tipp mit den familienberatungsstellen!

mein erstes kind ist ein kristallkind, das zweite hat auch schon kontakt zu mir aufgenommen, ich hab gewusst dass ich schwanger bin (träume) wo die regel noch nicht mal ausgeblieben ist.

ihr habt recht, von einem zahn sollte man es nicht abhängig machen aber ihr kennt meine geschichte nicht und habt auch keine ahnung was ich durchgemacht hab bei der geburt und danach....... die zahn op bringt mich an meine grenzen. die geburt fürchte ich auch..


bin so verzweifelt, ich möchte einfach ALLES wissen und jeden Weg gehen. Wenn mir eine GUTE hellseherin sagen würde dass sie nur schwarz sieht fürs weitere leben wenn das kind da ist, dann komme ich sehr gut damit zurecht es abzutreiben. hab ich schon mal gemacht, und ging auch.


Aber eins sag ich noch - es ist lächerlich und fast schon eine Frechheit hier zu schreiben wenn ich mit meinem mann schlafe muss ich damit rechen schwanger zu werden und muss quasi dafür grade stehen. hallo - in welchem jahrhundert lebst du eigentlich???

ich finde abtreibung bis zur ca 7 oder 8 woche in ordnung, es ist wirklcih noch seeehr klein... und es ist besser eine frau treibt es ab als sie schreit das kind nr an weil sie damit nicht zurecht kommt. ich hab schon ein kind und weiss genau wie leicht man an seine grenzen kommt. und mir geht das auf die nerven dass es immer so obergscheite meistens sogar OHNE kinder gibt, die einem sagen dass man mit allem zurecht kommt und man muss dafür grade stehen.


Auf wessen kosten? na das wird ein glückliches kind....
 
Ich empfinde es als höchst entbehrlich, wenn sich Männer zu diesem Thema WERTEND äußern!


Sprechen sie doch wie die JUNGFRAU VOM KIND !!!!


Mercie
La Dame
 
ich finde abtreibung bis zur ca 7 oder 8 woche in ordnung, es ist wirklcih noch seeehr klein... und es ist besser eine frau treibt es ab als sie schreit das kind nr an weil sie damit nicht zurecht kommt. ich hab schon ein kind und weiss genau wie leicht man an seine grenzen kommt. und mir geht das auf die nerven dass es immer so obergscheite meistens sogar OHNE kinder gibt, die einem sagen dass man mit allem zurecht kommt und man muss dafür grade stehen.

Dann ist deine Entscheidung ja schon getroffen! Ich wünsche dir die richtige Entscheidung.

lg Pia
 
Nicht das Kind würde dir deine Zukunft vermasseln, du würdest es.


Gruss
Exorial

ps: weißt du denn als Frau nicht wann du deine fruchtbaren Tage hast?
 
Werbung:
ps: weißt du denn als Frau nicht wann du deine fruchtbaren Tage hast?

Ich finde diese Komentare unpassend! So wie jeder selbst entscheidet, ein Kind zu bekommen oder nicht, entscheidet auch jede Frau selbst, ob sie verhütet oder nicht. Wenn alle wüssten wann sie ihre fruchtbaren Tage hätten, gäbe es mehr Kinder!

lg Pia
 
Zurück
Oben