Brauche ganz dringend eine Hilfe

Ampusia

Aktives Mitglied
Registriert
23. Juli 2006
Beiträge
1.119
Ort
Österreich
Entschuldigt mich vielmals und versteht mich nicht falsch,
aber ich habe seit 2005 eine Geisteskranke Verbindung.

Der psychische Terror hat keinen Morgen und keine Nacht - einfach wenn dieser Person danach ist!

Ich hatte so etwas schon einmal in meiner Gymnasienzeit, ohne dass ich mir dessen bewusst war.

Irgendetwas versucht Gott über mich zu spielen und kann glaube ich entweder mein Medium steuern oder etwas Ähnliches.

Ich bin mir mittlerweile sicher, dass diese Geisteskranke aber Geistesveranlagte Person aus meiner Gymnasienklasse kommt.

Und diese Person egal ob er oder sie hat nicht nur mir seelisch versucht zu schaden, sondern mehreren alten Klassenkollegen und Klassenkolleginnen von mir.


Bitte fragt mich nicht wie dass möglich ist über die Zeit, in der man soviele Menschen kennenlernt und sich mit soviel Reisen beschäftigt ist, dass trotzdem so etwas möglich ist, dass eine Verbindung aus der Vergangenheit soviel Macht auf einen Menschenkreis haben kann.

Aber ich bin mir heute zu 100 % sicher, dass es ein Geisteskranker aus meiner Gymnasienzeit war.

Wie kann ich diese seelische Verbindung oder karmatische Verbindung, die diese Geisteskranke Person

mit meinem Medium
oder mit meinem Unterbewusstsein gebaut hat

wieder trennen.

Ich ersuche euch bitte bitte bitte um Hilfe.


Die Geisteskranke Person verfügt womöglich über Geister die sie/er selbst produziert und damit irgendwelche Vergangenheiten erleben lassen kann,

und misshandelt die ganze Zeit mit Einsatz von psychischer Gewalt, und irgendwelche spirituellen Kräften.

Das geht mit dieser Geisteskranken Person seit 2005 so.
Die Person hat irgend etwas von mir in seine/ihre eigene Steuerung übernommen und handelt ohne meinen Willen damit, dass geht seit 2005 so.

Ich kann sie/ihn diese Geisteskranke Person nicht loslösen von mir.


Aber wie gesagt, ich bin nicht das erste Opfer dieser Geisteskranken Person.
Das schlimme ist die Person glaubt, dass es seine/ihre eigene Macht ist und misshandelt soweit es der Person möglich ist, misshandelt und misshandelt.
Als ich damals meine eigene Kraft einsetzen durfte war meine alte Klassenkollegin psychisch fix und fertig. Aber ich bin dazwischen krank geworden und verfüge über die gleiche psychische Kraft nicht mehr. :cry3::4puke:

Gott steht mir bei! Geisteskrankes Schwein/Sau!
 
Werbung:
Liebe Ampusia,

tu dir selbst etwas Gutes und suche Hilfe nicht hier im Forum sondern bei einem Therapeuten/Psychiater. Es geht hier nicht um Losloesung von Verbindungen sondern um deine eigene Gesundheit. Dabei kann dir hier niemand helfen- aber dafuer gibt es professionell ausgebildete Aerzte und Therapeuten.

Ich wuensche dir alles Gute,

Aurora.
 
Werbung:
Wie du siehst, kann sich hier im Forum keiner mit deinen Ausführungen auseinandersetzen, so wirr und unklar sind sie. Du brauchst dringend jemand, der Klarheit in deine Psyche bringt - und da bist du bei einem Profi sicher besser aufgehoben.
 
Zurück
Oben