Hilfe brauche ganz dringend eure unterstützung

Toby

Neues Mitglied
Registriert
3. September 2010
Beiträge
6
Ort
Donauwörth (Bayern)
Hallo ich bin der Tobias und 19 Jahre alt wohne bei augsburg. Mir geht es hier um nicht viel um was ich euch bitten würde. Dazu muss ich mich mal outen und sagen das ich schwul bin. Jahre lang hatte ich damit ein Problem mich damit ab zu finden das ich so bin und irgendwann hab ich den Mut ergriffen und mich einfach damit abgefunden mich vor meiner ganzen Familie geoutet und vor Freunden so das nun jeder bescheid weiß. Irgendwann bin ich dann im Internet auf eine Seite gestoßen das es Jugendgruppen für Schwule gibt in dem man sich trifft und gemeinsam etwas unternimmt. Dabei habe ich einen Jungen kennengelernt den Michi der ist 18 Jahre alt. Er ist voll der freundliche, liebe und hilfebereite Junge. Jedoch gab es einige in der Gruppe die behaupteten das er nur lügen rumerzählt, sicher eine zeitlang hat er mich auch belogen in dem er ausreden erfand wenn man sich treffen wollte und so weiter. Eines Tages gestand er mir das er Krebs hat und es immer schlimmer werden würde und die Chemo nicht so richtig anschlägt. Das hat sich nun auch schnell in der Jugendgruppe verbreítet weil er es auch Leuten anvertraut hat die ihm das nicht glaubten und die ihn so hinstellten das er sich dadurch nur ins Rampenlicht rücken wollen würde. Ich glaubte ihm natürlich weil mit sowas einfach nicht zu spaßen ist. Eine Zeitlang lief alles wunderbar und es es sah so aus als würde alles wieder in Ordnung kommen. Bis Montag in der früh als er zusammengebrochen ist zuhause und ins Krankenhaus gekommen ist . Die Ärzte stellten einen Gehirntumor fest der nun sein Leben bedroht . Nun kommt es morgen auf ob die Chemotherapie anschlägt, falls sie nicht anschlagen sollte ist alles zu spät :(.
Ich bitte euch betet für ihn spendet ihm Kraft er ist doch erst 18 Jahre alt es muss einfach gut gehen bloß ich denke mir alleine werd ich das nicht schaffen bitte helft mir das mir Gott und die Engel helfen können ihn aus der Situation zu befreien, der Tumor ist erblich bedingt . Ich gebe euch nun mal seinen kompleten Namen und das Geburtsdatum vielleicht kann mir so einer schon helfen nur bitte es muss schnell gehen.
Er heißt
***Persönliche Daten entfernt***

BITTE HELFT MIR

Tobi
 
Werbung:
ich schicke ihm gern gute gedanken und es wird alles so geschehen ,wie es soll.denke positiv und hoffe,dass alles gut wird,sei bei ihm.viel glück
 
Ja das sagt ja auch keiner er ist eh offen geoutet also hat er damit sicherlich kein problem und falls du da was falsch verstehen haben solltest ich hab das hier nicht gepostet um ihn öffentlich zu demütigen sondern um ihn hilfe zu leisten und es gibt eine menge menschen da draußen die ihm helfen können und ihn unterstützen können da find ich das ganz schön rücksichtslos von dir mir da nen riegel vorzuschieben die können das ja gerne löschen hab ich kein problem aber es wäre schon schön wenn ich noch die möglichkeit gehabt hätte leute zu finden die ihm helfen so viel dazu und danke das du das gemeldet hast des ist echt sowas von dreist
 
Ja das sagt ja auch keiner er ist eh offen geoutet also hat er damit sicherlich kein problem und falls du da was falsch verstehen haben solltest ich hab das hier nicht gepostet um ihn öffentlich zu demütigen sondern um ihn hilfe zu leisten und es gibt eine menge menschen da draußen die ihm helfen können und ihn unterstützen können da find ich das ganz schön rücksichtslos von dir mir da nen riegel vorzuschieben die können das ja gerne löschen hab ich kein problem aber es wäre schon schön wenn ich noch die möglichkeit gehabt hätte leute zu finden die ihm helfen so viel dazu und danke das du das gemeldet hast des ist echt sowas von dreist




Beruhige dich , ich denke , das es schon einige verstehen, und hoffe , das du viel an Heilkräften und Liebe für deinen Freund geschickt bekommst !!!!

Bitte an alle macht mit, auch da gehört geholfen und zumindest Hoffnung versucht zu geben ! Es ist ein junger verzweifelter Mensch !

Ich kann dir nur Alles erdenklich Liebe wünschen , habe dir eh was geschrieben und sieh nach , bitte. Erzähl wie es weitergeht , ja??

Und Homosexualität sollte endlich kein Tabu mehr sein , wo man sich outen muss, und es nicht einfach akzeptiert werden kann, wäre mE. sehr schön !

LG:)
 
ja ich bin ja auch net sauer deswegen es wäre auf keinen fall falsch wenn sie den beitrag löschen würden weil es für ihn bestimmt auch net so toll rüber kommt ich wusste mir halt in dem moment net anders zu helfen es wäre scho besser wenn sie es löschen würden ich denke ich habe einige menschen damit erreichen können mehr wollte ich auch garnicht und ich danke euch allen auch wirklich dafür von ganzen herzen
 
Hey Toby,

ich wünsche Deinem Freund alles erdenklich Liebe und Gute. Denke positiv und sei an seiner Seite, wenn er Dich braucht.

LG



Traummond
 
Werbung:
:thumbup:Gute Einstellung Toby ! Und deinem Freund viel Erfolg bei der Chemo, ich wünsche es Euch Beiden ! Und schön das er so einen Freund wie dich an seiner Seite hat!

LG:)
 
Zurück
Oben