Hilfe brauche ganz dringend eure unterstützung

Werbung:
Danke Nebelwind.

Klar, im Prinzip hätte toby die Homosexualität rauslassen können, aber es ist ja so, dass der Freund eh geoutet ist.Da besteht ja kein Problem. Und weils so ist, muss man da kein Getöse machen, denn sonst klingt es so wie: schwul zu sein ist nicht für die offentlichkeit bestimmt. Aber genau das ist es.
Man hätte auch vor dem melden mal nachfragen können, oder?


Toby, alles gute für deinen Freund und ich wünsche ihm, dass das beste geschieht!!!!
 
Ist egal was man Dir dazuschreibt weil bei Dir leider auch nur §1 zählt, und Du nichtmal "Ansatzweise" ne andere Option zulässt. ;)

Ehrenwerter Herr

es bedarf etwas mehr als nur dessen, wessen sie mich bezichtigen.

Da sie durch aus nicht im Stande sind, zu erfassen,
werde ich ihnen einmalig etwas offerieren:

Hallo Toby,

mir ist aufgefallen, dass du den echten Namen deines Freundes
öffentlich preisgegeben hast. Da du dies getan hast,
nehme ich mal an, dass du nicht weißt, dass Organisationen
wie zum Beispiel Facebook solche Daten erfassen.

Damit lieferst du deinen Freund der Öffentlichkeit aus.
Ich möchte dir den Rat geben, falls dir dein Freund
wirklich am Herzen liegt, sowas künftig zu unterlassen,
denn diese persönlichen Daten sind dadurch für jeden
abrufbar. Und dein Freund ist somit vor Missbrauch
seiner Daten nicht mehr geschützt.

Ich hoffe du erkennst die Wichtigkeit,
welche ich dir hiermit zu vermitteln suche.

Daher habe ich deinen Beitrag der Forenleitung gemeldet,
damit sie sich darum kümmern können, den Datenschutz
deines Freundes so schnell wie möglich wieder herzustellen.....



Und falls sie immer noch nicht im Stande sind,
ist dies ihr Weg, doch es wird nie der Meine sein. :)
 
Ja das sagt ja auch keiner er ist eh offen geoutet also hat er damit sicherlich kein problem und falls du da was falsch verstehen haben solltest ich hab das hier nicht gepostet um ihn öffentlich zu demütigen sondern um ihn hilfe zu leisten und es gibt eine menge menschen da draußen die ihm helfen können und ihn unterstützen können da find ich das ganz schön rücksichtslos von dir mir da nen riegel vorzuschieben die können das ja gerne löschen hab ich kein problem aber es wäre schon schön wenn ich noch die möglichkeit gehabt hätte leute zu finden die ihm helfen so viel dazu und danke das du das gemeldet hast des ist echt sowas von dreist
Toby du versteht mich nicht richtig.
Scheint ja alles nicht so schlimm und so wichtig, wenn es andere betrifft und nicht einen selbst .....:rolleyes:

Ggf. dein Freund bewirbt sich irgendwann um einen Job und der Personalfritze googelt seinen Namen sowie das Geburtsdatum (ein absolut üblicher Vorgang heute), dann wird er u. a. automatisch auf dieser Seite hier landen.
Klar kannst du jetzt sagen das ist dir egal, es geht dir nur um seine Heilung, aber ich bin ganz sicher, dass nicht ein einziger User in diesem Forum scharf darauf wäre wenn beim Googeln seiner persönlichen Daten jeder erfährt, dass er sich auf Schwulenportalen bewegt bzw. homosexuell ist.

Outen sollte sich immer jeder selbst, die anderen sollten diese Grenze respektieren und nicht überschreiten. Auch wenn sein unmittelbares Umfeld inzwischen weiß, dass er schwul ist, wird er bestimmt nicht wollen, dass es jeder im Netz nachlesen kann, der sich nur die Mühe macht nach ihm zu googeln.

Mir ist das im Endeffekt egal, aber ob du dem Menschen, der dir angeblich so wichtig ist, einen Gefallen damit tust, wenn du derartig intime Informationen über ihn ins Web stellst, mag ich doch zu bezweifeln.

R.
 
ja das stimmt schon,nur, da dürfte keiner irgendwo etwas schreiben.denn jeder schriebt mal etwas was nicht für alle bestimmt ist,oder seh ich das falsch?wie sollte denn der freund etwas schrieben wenn er im krankenhaus ist und es ihm schlecht geht?wenn du deinen namen reingibst wirst du auch lesen was du da geschrieben hast oder sonstwo.das ist meine meinung dazu.
 
ja das stimmt schon,nur, da dürfte keiner irgendwo etwas schreiben.denn jeder schriebt mal etwas was nicht für alle bestimmt ist,oder seh ich das falsch?wie sollte denn der freund etwas schrieben wenn er im krankenhaus ist und es ihm schlecht geht?wenn du deinen namen reingibst wirst du auch lesen was du da geschrieben hast oder sonstwo.das ist meine meinung dazu.
Entschuldige bitte, aber wer stellt hier Fragen über andere unter Angabe derer kpl. Namen und Geburtsdaten?

Es geht nicht um die Sache, darum dass es dem Freund schlecht geht und dass er schwul ist, sondern darum, dass dieser junge Mann namentlich genannt wurde und das im Zusammenhang mit seiner Neigung, die bei Gott nicht in allen gesellschaftlichen Schichten Toleranz erfährt.

Würdest du das für dich wollen?

R.
 
ich hab dich schon verstanden was du meinst,ist schon klar.aber ich meinte,egal wo du mal etwas im internet schreibst,mit deinem namen,es wird gefunden wenn es wer finden möchte.
 
Werbung:
Ich gehe auch davon aus, dass man meine Beiträge mit mir in Verbindung bringen kann, wenn man explizit danach sucht (und Bescheid weiß), aber den ganzen Namen von jemand anderem plus Geburtsdatum in Zusammenhang mit intimen Daten (Krankheit, sexuelle Neigung) zu posten ist schon heftig.
 
Zurück
Oben