es ist zum verrückt werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ach gott, man weiß nicht vor und nicht zurück, muss ständig daran denken, und ändern tut sich nix!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
je mehr ich mich mit diesem thema hier auseinandersetze, desto ungeduldiger werde ich.....................
es ist so, dass man sooooooooooo viel sagen, ausdrücken,..... will man kann/ will/ traut sich nicht/ es geht nicht.........
ok, ich hab mich wieder gefasst *g*. also der altersunterschied ist um die 20 jahre (plus, minus, keine ahnung). ich bin um die 20, ergo ist sie um die 40. ich weiß nicht, ob ich wirklich um so vieles weiter bin. anderes thema: ich liebäugle schon seit einiger zeit, dem ganzen etwas nachzuhelfen, mit intensive gedanken, vorstellungen,.... bin auf dem gebiet aber absoluter laie. außerdem hab ich hier einen thread gelesen, in dem so etwas ähnliches vorkommt (die leute denken intensiv an etwas und das genaue gegenteil stellt sich ein). deshalb bin ich etwas skeptisch, wenn ich mir bewusst was vorstellen will, da ich angst habe, dass dann genau das gegenteil eintrifft. aber vielleicht gibts ja in unserem fall, doch gewisse möglichkeiten, von denen wir nicht wissen?!?!? wäre zumindest schön, wenn uns hier jemand helfen könnte, findest du nicht?!