hilfe, bin ein neuling!

Werbung:
na wahnsinn, echt genauso wie meine story, minky29! ich bin froh, dass ich mit dieser sache nicht alleine bin! und, was "machst" du? wartest/ freust du dich auf die nächste situation, sie wieder zu sehen? glaubst du, dass man von einer smalltalk situation einfach so über seelenverwandtschaft reden kann? ich glaube nämlich auch, dass das leichter gesagt als getan ist!
rein so interessensmäßig würds mich interessieren von wo du kommst, du kannst mir ev. eine pn schicken?! Wie bist du auf deine Seelenverwandte gestoßen? Würd mich freun, wieder einmal von dir zu hören! lg
 
Ich weiss nicht,ob ich mich darüber freue oder nicht,wenn ich sie sehe.Ich kann nur sagen,wenn ich die ganzen Wochen und Monate über sie nachdenke,hoffe und wünsche mir,sie wieder zu sehen.Aber wenn die Situation da ist und ich sie wieder sehe,dann denke ich,das ich sie lieber nicht hätte sehen wollen.
Ich habe dieses tiefe,unbeschreibliche Gefühl in mir,aber in dem Moment wo ich sie sehe,könnte ich auch wieder weg laufen.Auch versuche ich,sie die ganze Zeit,sie zu ignorieren,so das sie es nicht bemerken soll,was mit mir wegen ihr los ist......ich weiss auch nicht,warum das so ist.
Komischerweise verhält sie sich genauso wie ich-jedenfalls habe ich den Eindruck.-Manchmal,wenn sie direkt an mir vorbei gegangen ist,hat sie so getan,als ob sie mich nicht gesehen hätte.(ignoriert).....sobald wir weiter entfernt standen,hatte ich das Gefühl,als ob sie mich die ganze Zeit beobachten würde.(wie schätzt du ihr Verhalten ein?)
Bin vor ner Zeit sogar eine Beziehung eingegangen,in dem Glauben,das ich von ihr los kommen würde.......aber leider hat alles nichts genützt.

Wie ist es denn bei dir damit so ergangen?

Ich komme aus NRW!

Liebe grüsse
minky29
 
Also ich kann nur für mich sagen,das ich sie nicht so einfach auf dieses Thema ansprechen würde.-wahrscheinlich denkt sie,sowas ist Spinnerei-oder was auch immer......
 
also ich freu mich jedesmal wenn ich sie sehe, allerdings versuche ich dann auch, nicht unbedingt gleich die aufmerksamkeit auf mich zu ziehen. aber sie ist super, denn sie nimmt mir die aufgabe vom "in kontakt kommen" ab. einmal hat sie einfach bei einem gespräch angefangen mitzureden und ein anderes mal zb hörte sie mich telefonieren und meinte die stimme zu kennen... drum kann ich ihre situation nicht einschätzen. fällt ihr der kontakt mit mir so leicht, weil ihr "eh nichts dran liegt" oder weils ihr genauso geht wie mir und kontakt aufbaut.....??!! es ist halt immer diese ungewissheit in der man ist. aber mittlerweile habe ich mich zwei freundinnen anvertraut, die über diese situation bescheid wissen und meinen, ich soll alles auf mich zukommen lassen. es wird wohl nichts anders übrig bleiben, aber ich fühl mich leichter, dass ich mit wem darüber reden konnte....
 
naja,wenigstens bist du mit ihr schon weiter mit dem Reden,als ich es bin mit meiner"angeblichen" Seelenverwandten.
Wahrscheinlich scheinst du ihr auf jedenfall auf irgendeiner Art sympatisch zu sein,denn sonst würde sie nicht versuchen,mit dir irgendwie ins Gespräch zu kommen.
Ich leider kann mit diesem Thema leider sonst mit niemanden reden.Habe es einmal versucht,aber derjenige hat es nicht für sich behalten.
Wie schätzt du denn das verhalten von meiner Seelenverwandten ein,wie ich gestern in den "Bericht" beschrieben habe?!

liebe grüsse
minky29
 
minky29 schrieb:
Also ich kann nur für mich sagen,das ich sie nicht so einfach auf dieses Thema ansprechen würde.-wahrscheinlich denkt sie,sowas ist Spinnerei-oder was auch immer......

Wozu denn auch das Thema ansprechen?
Ist doch egal ob es jetzt Seelenverwandtschaft heißt, oder nicht.
Wenn ihr euch versteht, kommt ihr vielleicht in Kontakt, könnt euch gut unterhalten, vielleicht gibts was, das euch verbindet.
Wenn nicht hilft "das Thema ansprechen" auch nicht weiter....

Ich hab das auch mal erlebt - war eine Lehrerin von mir. Damals wusst ich noch nix von Seelenverwandtschaft oder so, und es war auch egal.

Das Gefühl war intensiv, wir hatten eine Beziehung, die über Lehrer-Schüler-Kontakt ein gutes Stück hinausging. Irgendwann hat es gekracht, und der Kontakt ist schon lange abgebrochen.
Aber ich denk noch immer sehr oft an sie und bin froh sie gekannt zu haben.

Liebe Grüße
Agnes
 
es ist zum verrückt werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ach gott, man weiß nicht vor und nicht zurück, muss ständig daran denken, und ändern tut sich nix!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

je mehr ich mich mit diesem thema hier auseinandersetze, desto ungeduldiger werde ich.....................

es ist so, dass man sooooooooooo viel sagen, ausdrücken,..... will man kann/ will/ traut sich nicht/ es geht nicht.........

ok, ich hab mich wieder gefasst *g*. also der altersunterschied ist um die 20 jahre (plus, minus, keine ahnung). ich bin um die 20, ergo ist sie um die 40. ich weiß nicht, ob ich wirklich um so vieles weiter bin. anderes thema: ich liebäugle schon seit einiger zeit, dem ganzen etwas nachzuhelfen, mit intensive gedanken, vorstellungen,.... bin auf dem gebiet aber absoluter laie. außerdem hab ich hier einen thread gelesen, in dem so etwas ähnliches vorkommt (die leute denken intensiv an etwas und das genaue gegenteil stellt sich ein). deshalb bin ich etwas skeptisch, wenn ich mir bewusst was vorstellen will, da ich angst habe, dass dann genau das gegenteil eintrifft. aber vielleicht gibts ja in unserem fall, doch gewisse möglichkeiten, von denen wir nicht wissen?!?!? wäre zumindest schön, wenn uns hier jemand helfen könnte, findest du nicht?!
 
Werbung:
auf ein gespräch durch eine pn schrieb ich folgendes: also ich glaube nicht, dass seelenverwandtschaft mit einer beziehung oder einer freundschaft vergleichbar wäre. es ist weder das noch das, denn die gefühle sind ja auch nicht die gleichen... seelenverwandtschaft ist für mich einfach seelenverwandtschaft. da ich so etwas noch nie hatte kann ich auch nicht sagen, wie ich sie "leben" würde, wenn es auf gegenseitigkeit beruhen würde. Ich glaube es ist schon viel, wenn man schlicht und einfach darüber weiß. Vielleicht ist das der Sinn daran?!

....wie seht ihr das?
 
Zurück
Oben