Seelenverwandtschaft "einseitig"?

Schneeglöckchen;2139182 schrieb:
Deshalb möchtest Du unbedingt, dass er sich Dir mitteilt ! Um BESTÄTIGUNG VON IHM FÜR DICH ZU ERLANGEN.

Genau, die Bestätigung, dass ich nicht verrückt bin, daher wünsche ich mir so sehr, dass er sich mir mitteilt --> sozusagen "Realitätscheck".

Deine Lernaufgabe sollte sein: "Warum greif ich zu Lebensmittel, wenn ich keinen Hunger habe und vorallem WANN - in welchem Moment"

Genau, da arbeite ich daran und habe schon viel gelernt.

Du solltest Dich an die 1. Stelle setzen. Zuerst musst du gesund werden in deinem Inneren. (nicht er, er ist zweitrangig..........sogar letztrangig)

Ja, nur suche ich nach der Facts, die mir zeigen, dass das ganze wirklich existiert und gerade mit den Vorfällen der letzten Tage bestätigt sich dies für mich und es beruhigt mich.

Lieben Dank für alles
Schlumpfmoni

Werbung:
hallo!

vielleicht will er einfach nur seine ruhe? irgendwie, kommt mir vor, als stellst du ihn unter druck, redest auf ihn ein, schreibst briefe u mails...schüttest ihn zu....:autsch:

FRAGE: was willst du von ihm? was soll er tun? was willst du von ihm hören?:confused:

wenn er andere probleme auch noch hat, wird er den kopf nicht für dich freikriegen und sein herz schon gar nicht, aber vielleicht will er das auch gar nicht.:dontknow:

lg
tl

Genau, die Bestätigung, dass ich nicht verrückt bin, daher wünsche ich mir so sehr, dass er sich mir mitteilt --> sozusagen "Realitätscheck".

Liebe Schlumpfmoni

Ich verstehe das gut mit dem Realitätscheck. Doch vermutlich wird es die Bestätigung von aussen nicht in der erhofften Weise geben.

Ich sage dir einfach mal, wie es für mich ist: es geht darum, den Zugang zur Seele, die alles weiss und mich auch führt, zu verbessern und mich ihr anzuvertrauen.

Auch diese Frage Bin ich denn verrückt, ist wohl Ausdruck eines Nicht-Trauen-Könnens in deine Seele. Ich glaube, je mehr Du aber in ihr beheimatet sein wirst, desto weniger, wirst du die Verbundenheit mit deinem Seelenpartner über seine Probleme spüren, sondern über den Teil in Euch, wo ihr beide unbelastet seid.
Zu sich selber zu finden und der Seele immer mehr vertrauen zu können, bedeutet letztlich auch Schutz. Liebe zieht Liebe an.

Ich wünsch dir weiterhin alles Liebe.

Malve

Werbung:
Auch diese Frage Bin ich denn verrückt, ist wohl Ausdruck eines Nicht-Trauen-Könnens in deine Seele. Ich glaube, je mehr Du aber in ihr beheimatet sein wirst, desto weniger, wirst du die Verbundenheit mit deinem Seelenpartner über seine Probleme spüren, sondern über den Teil in Euch, wo ihr beide unbelastet seid.
Zu sich selber zu finden und der Seele immer mehr vertrauen zu können, bedeutet letztlich auch Schutz. Liebe zieht Liebe an.

Liebe Malve

Danke vielmals - ich spüre, dass du mich sehr gut verstehst - und gerne nehme ich deine Anregungen an und versuche daran zu glauben, dass ich meiner Seele trauen kann - ist eben nur echt schwer!

Dir auch alles Liebe und einen schönen Sonntag
Schlumpfmoni

Zurück
Oben