Liebe Schlumpfmoni,
ich habe dein Thema gerade sehr gewissenhaft durchgelesen. ich möchte dir meine Ansichten dazu mitteilen:
Du leidest immer dann, wenn der psychische Stress überhand nimmt, an Fressattacken - bzw. Fresssucht. Darin belohnst du deine Seele, damit sie Ruhe gibt. Doch bei dieser "Belohnung" fühlst du dich schlecht, d.h. du belohnst dich nicht, sondern schadest dir und es macht dir ein schlechtes Gewissen. Fressattacken ist ebenso eine Form von Sucht (weisst du selbst)
Dein Seelenpartner macht dies genauso. Er belohnt seine Seele mit Drogen, um seiner inneren Wahrheit zu entfliehen. Er verleugnet mit jedem Schuss, den er sich setzt, sein Ich-Sein, sein Selbst. Drogenabhängige werden drogenabhängig -sei es mit Alkohol, Tabletten etc.- in dem Moment, wenn er mit sich selbst nicht zufrieden ist, die Welt in anko***, alles um ihn herum Müll und Mist ist, er mit der Welt abschliesst.........dann schiesst er die Welt ab mit dem Schuss........und träumt bunt sein Mensch-Sein in dieser dunklen, kalten Welt, die nun warm und nicht mehr da ist. Bis zum nächsten Schuss ist er mit sich und der Welt zufrieden. So definiert sich Sucht.
Was will Dir dein Seelenverwandter lernen ? Darin ist die Botschaft. Du grübelst zuviel, hinterdenkst dich viel zu viel, denkst das Falsche. Nämlich, warum er so verschlossen ist. Du bist auf dem richtigen Weg - und zwar dem Weg, über Dich langsam aber sicher immer mehr Bescheid zu wissen - du befindest Dich in einer Lernphase und ERKENNST in IHM DEINE VERHALTENSMUSTER, die ER ebenso in sich trägt.
Deshalb möchtest Du unbedingt, dass er sich Dir mitteilt ! Um BESTÄTIGUNG VON IHM FÜR DICH ZU ERLANGEN. Seine Seele deckt sich mit deiner Seele.
(so seh ich das zumindest)
Deshalb trat er in dein Leben und deshalb erspürst Du ihn und träumst sogar im Reallife eintretende Dinge.
Deine Lernaufgabe sollte sein: "Warum greif ich zu Lebensmittel, wenn ich keinen Hunger habe und vorallem WANN - in welchem Moment"
Immer dann, wenn Du Dir selbst nicht vertraust ? Immer dann, wenn der seelische psychische Stress Dich überfällt ? Immer dann, wenn Er sich nicht zu Wort meldet und du fast krepierst an seiner Schweigsamkeit ?
Meine Vorredner und Vorrednerinnen haben unbedingt Recht, wenn sie schreiben: Kümmer Dich zuerst um DICH SELBST. Wenn Du Dich unter Kontrolle hast, fühlst, wann Du wieder schwach wirst - achte auf Dich. DU bist viel wichtiger als ER. Du solltest Dich an die 1. Stelle setzen. Zuerst musst du gesund werden in deinem Inneren. (nicht er, er ist zweitrangig..........sogar letztrangig)
Hinterdenke dich nicht, warum er dies oder das sagt und aus welchem Grund, es hat dich selbst nicht zu interessieren - deine Meinung DECKT sich nicht mit seiner Meinung, er möchte nicht mit dir über sein Innenleben diskutieren, er kennt es doch selbst (noch) nicht, was in ihm geschieht und warum. Ein Mensch, der nichts weiss, kann auch nichts weitergeben, was produktiv ist. oder ?
Ich kann Dir nicht mehr auf deinen Weg mitgeben, als das ich ^^^^^^ schreibe. Was geht Dich Mr. No an - wenn du selbst noch Miss No bist ?
Alles Liebe und viel Kraft wünscht Dir
Schneeglöckchen