hilfe, bin ein neuling!

lofoe

Neues Mitglied
Registriert
16. April 2006
Beiträge
9
hallo, zunächst einmal frohe ostern!
als ich heute auf eure seiten gestoßen bin, musste ich die möglichkeit nutzen um fragen zu formulieren, die mich schon lange beschäftigen:

1. Gibt es Bücher zum Thema Seelenverwandtschaft?
2. welche formen von seelenverwandtschaft gibt es?
3. gibt es "Anzeichen" ob der/ die andere auch die seelenverwandtschaft fühlt (auch wenn man sich nur 3,4 mal im jahr sieht, und selbst da nur "smalltalk" führt)
5. wie kann man in so einer situation (punkt 3) beim anderen vorfühlen, ohne mit der türe ins haus zu fallen (womöglich spührt der andere das nicht?!)
4. kommt seelenverwandtschaft zu "irdischen gleichgeschlechtlichen und wesentlich älteren (ca. 20 jahre)" auch, bzw. oft vor?

ich wäre wirklich sehr froh und dankbar, wenn ihr mir in diese richtung hilfestellung geben könnt, da es ein thema ist, dass mich unweigerlich immer wieder beschäftigt, und das ich für mich mit antworten auf meine fragen klären will!
 
Werbung:
lofoe schrieb:
hallo, zunächst einmal frohe ostern!
als ich heute auf eure seiten gestoßen bin, musste ich die möglichkeit nutzen um fragen zu formulieren, die mich schon lange beschäftigen:

1. Gibt es Bücher zum Thema Seelenverwandtschaft?
2. welche formen von seelenverwandtschaft gibt es?
3. gibt es "Anzeichen" ob der/ die andere auch die seelenverwandtschaft fühlt (auch wenn man sich nur 3,4 mal im jahr sieht, und selbst da nur "smalltalk" führt)
5. wie kann man in so einer situation (punkt 3) beim anderen vorfühlen, ohne mit der türe ins haus zu fallen (womöglich spührt der andere das nicht?!)
4. kommt seelenverwandtschaft zu "irdischen gleichgeschlechtlichen und wesentlich älteren (ca. 20 jahre)" auch, bzw. oft vor?