hilfe beim deuten der karten

@gaia
eben gell ;).......

und ich habe mich schon darauf gefreut das du vllt mal über das blatt gschaut hast:rolleyes::D;):tomate: als ich gesehen habe das du was geschrieben hast :schmoll::D

Hättest mich doch gleich gefragt und deinen Wunsch geäussert;)...so dachte ich mir.....beim Lesen und überfliegen hier....haben sich ja schon einige hier deiner angenommen.....:D

:umarmen:
Gaia

Werbung:
:kugel:Do lauft doch was !!??

wie meinen ??:confused::D.......

@gaia

hach stimmt ja, je klarer die frage so deutlicher die antwort :rolleyes:......
aber ich bin eben etwas schüchtern:o;)........

naja das man das :
und eben würde mich über weitere deutungen freuen, jetzt nicht weil ich mein blatt schön reden will ( okey vllt ein bisschen )...aber schreibt doch bitte auch dazu was ihr wie gedeutet habt , so kann ich auch daraus lehrnen....
beim überfliegen übersieht ist ja seehr gut möglich, und die mehrzahl beginnt ja schon bei 2:D.......aber.....

also liebe gaia, ich würde mich freuen wenn auch du deinen senf dazu gibst ;):D

oooch schaaade :confused::schmoll::D......

hmmm grill...empfehle hot barbecue und sweet chilli zu rotem fleisch und n guuten rotwein ;):D....paprika spiesse sind natürlich auch was tolles....

Na, dann will ich auch mal kurz meinen Kommentar zu deinem Blatt abgeben, lieber loki.....:D Übrigens, wie bist du zum Kartenlegen gekommen? *neugierigbinjetzt*

Springt ja einiges in die Augen....im Kreuz der Mond.....dann liegst du auch noch gleich in der ersten Reihe im Haus des Klees....vieles läuft bei dir unbewusst ab und du wirst durch dein Aussen mehr oder weniger konfrontiert.....im gleichen Atemzug aber auch die Info, es liegt an dir, zu ändern. Du bist die führende Hand!;)

Im Rücken der Schlüssel....scheinst ein sehr selbstbewusster Mann zu sein.:)
Du schaust auf die Eulen, die Unruhen...wohl auch ein Telefonat und im Blatt liegt eine Trennung, die telefonisch verlaufen ist. Hmm...komische Art und Weise, wenn das der Fall (jetzt subjektive Meinungsbildung meinerseits:D).

Im Hause des Herren der Sarg...mehr als tote Hose, vor allem in der Kommunikation...ein Stillstand, aber auch eine zeit der Erholung, der Transformation...im häuslichen, symbolisch jetzt für Körper/Geist/Seele finden Veränderungen derzeit statt. Eventuell sogar ein Umzug.....

Der Herzschmerz des Herren ist sehr eindeutig sichtbar....Herr/Sense/Herz gerösselt und im Haus des Herzens der Turm...da wird dicht gemacht...das Herz will eingeschlossen werden....Mauern hoch gezogen, aufgrund der Verletzungen...die da scheinbar statt gefunden haben.

Soviel zum ersten Blick.....:)

:umarmen:
Gaia

aber doch nicht zu rotem fleisch :D....zudem ist rotwein viiiiel romatischer ;)...:D......

aber so a eiswein is schon a was gutes...zum apretiv oder dessert....:D

Werbung:
aber doch nicht zu rotem fleisch :D....zudem ist rotwein viiiiel romatischer ;)...:D......

aber so a eiswein is schon a was gutes...zum apretiv oder dessert....:D

Ich bin kein fan von rotem Fleisch.....:tomate:

Ein Gläschen Rotwein trinke ich jedoch auch mal gerne...aber lieblich muss er sein......:D

Zurück
Oben