Erbitte Hilfe bei Kartendeutung!

Josie0412

Mitglied
Registriert
17. Juni 2009
Beiträge
35
Hallo,

ich bin neu hier im Forum und auch was die Lenormand Deutung angeht und hoffe, daß hier ein paar liebe Menschen sind, die mir beim deuten helfen können. :)

Ich versuche mal mein Blatt hier einzustellen, ansonsten schaut doch bitte auch einmal unter:
http://www.lilith-kartenlegen.de/verschiebeseite/index.php?id=3583

Das ist eine Verschiebeseite, auf der ich mein Blatt gespeichert habe.


Es geht natürlich hauptsächlich um einen Mann und die Liebe.
Ich weiß nicht, wieviel ich dazu schreiben soll, darf oder muss. Wenn ihr mehr Input benötigt, schreibe ich natürlich mehr dazu.
Desweiteren bin ich seit knapp einer Woche mit meiner Umschulung fertig und würde gerne wissen wollen, ob und wenn ja in welchem Zeitrahmen ich mit einem Job rechnen kann.

Ich danke schon einmal vielmals für evtl. Deutungen und Ratschläge.
Und wie gesagt, bei mehr Infos ruhig bescheid geben.
 
Werbung:
Leider ist mein Kartenblatt total falsch rausgekommen. :confused:
Ich schreib die einzelnen Karten mal hier rein, sorry!


26, 8, 36, 5, 35, 20, 1, 23, 9
10, 34, 28, 12, 2, 14, 21, 3, 29
30, 32, 17, 25, 18, 16, 22, 27, 24
19, 6, 13, 7, 11, 31, 15, 33, 4


Edit: sorry, bin gerade ein wenig irritiert. In meinem Kartenblatt schaut die Dame (29) nach rechts und nicht wie in oben angegebenen Link nach links.
Ich kann auch leider nicht sagen, was ich für ein Deck habe (die scheinen ja spezielle Namen zu haben? Ich hab auf meiner Verpackung nur Das Lenormand Karten Orakel stehen. Entschuldigt bitte meine anscheinend total Unwissenheit! :dontknow:)
 
Hallo,

sorry, ich habe gelernt, wenn die fragende Person, also in Deinem Fall die Dame, aus dem Blatt herausschaut, d. h. keine weitere Karte vor sich hat, dann sollte man ein neues Kartenbild legen. Wenn es dann wieder passiert, dann ist es kein guter Zeitpunkt für eine Legung, und man soll es am nächsten Tag noch einmal probieren.

LG Tanja
 
So, hier hab ich noch mal ein neues Kartenblatt.
Die Fragestellung ist immer noch dieselbe und die Dame schaut auch immer noch rechts! ;o)


19, 29, 36, 7, 11, 35, 13, 26, 22
3, 20, 9, 24, 5, 27, 1, 23, 32
6, 25, 28, 21, 34, 33, 4, 10, 2
16, 14, 30, 18, 15, 31, 17, 8, 12
 
Hallo Josie

Ich versuche mich mal an deinem ersten Bild. Ich hab es so gelernt, dass man trotzdem deuten kann, auch wenn die Dame rausschaut aus dem Bild, sie lässt dann halt einiges hinter sich. Außerdem habe ich mir das Bild in 8 x 4 umgelegt, da liegt die Dame dann auch nicht am Rand.

Du schaust nach rechts, also blickst du in die Lilie. Bei den Orakelkarten schaut der Fuchs nach rechts, oder?

Du liegst auf dem Platz des Hundes, also kann es für dich einmal um den Hund, also einen Mann gehen, der vielleicht mal Herzensmann werden soll. Es kann aber auch auf einer anderen Ebene bedeuten, dass es momentan für dich um Loyalität, Treue, Freundschaft geht und dass du auf jemanden bezogen bist, dass du aufmerksam sein solltest, um reagieren zu können und dich (notfalls) auch schützen zu können.

Es könnte sein, dass du Angst vor der Verletzung deiner Gefühle hast (Sense, Fische). Möglicherweise bist du durch einen Mann verletzt worden. Wenn das so ist, und du nicht daran arbeitest, wirst du deine Aufmerksamkeit immer nur misstrauisch auf Probleme richten. (hier 29, 10, 18, 14 schaut auf 21). Ich denke, du machst dir schnell Illusionen und gerätst dadurch in Schwierigkeiten und hast Kummer (Fuchs schaut in Mäuse, Berg, Sterne).

In der Vergangenheit der Dame finden sich Blumen, Reise, Wege, also könntest du Gelegenheit gehabt haben, verschiedene Reisen gemacht zu haben oder du hast eine Frau besucht, die weiter weg wohnt. Es könnte aber auch bedeuten, dass du geneigt bist, Entscheidungen auf dich zukommen zu lassen und somit betont ‚tolerant’ bist. Du schaust ja auch in die Lilien, was bestätigen kann, dass du sehr harmoniebedürftig bist. Man könnte auch deuten, dass du grad verliebt bist. Blumen, Herz und Bär in deiner Diagonalen.

Ist der Mann ein Kollege? Weil die 38 bei der 35 liegt.

Vielleicht sagst du jetzt erst einmal, ob du mit meinen bisherigen Deutungen etwas anfangen kannst.

Lieben Gruß,

Clairchen
 
hallo josie,

du kannst ruhig beim 1. kb bleiben, eine karte, auch die hp, legt sich ja nicht umsonst dorthin, wo sie liegt ;)
aber wenns für dich anders stimmiger ist, dann bitte den weg wählen, der für dich passender scheint.

mir ist die 8er legung lieber, wenn du umlegen würdest, wär toll. ansonsten, nur kurz der mann wirkt auf mich gebunden, da scheints noch eine andere frau zu geben.

@ all hier hätten wir ein kb mit buch an 1. stelle wie in quesadas thread grad diskutiert wird, viell. ist ja die möglichkeit anhand josies kb rauszufinden, wieviel infos trotz buch an 1. stelle aus einem blatt zu lesen sind ;)

lg luce8
 
in diesem „buch“ fall wäre eine deutung wie folgt. es gibt manches was noch derzeit noch nicht spruchreif ist, manches, was du nicht weißt, dir noch verborgen ist, thema aber auch, das schweigen, auch in bezug zu deinem hm, da wird über manches nicht gesprochen, einiges nicht gesagt bei euch beiden, was zu einem stillstand/stagnation und somit auch zu belastungen geführt hat. hier auch verletzungen im gefühlsmäßigen bereich zu erkennen. der mann wirkt auch etwas unsicher und flattrig dadurch, allerdings auch etwas flatterhaft und unbeständig.
und wenn ich mir die kk zum buch anschau das haus, mitunter ein hinweis, dass du für dich deinen eigenen raum noch nicht gefunden hast, deinen platz, dein angekommen sein, dame blickt ja auch ins schiff, da sind wünsche und sehnsüchte, die treiben und dir deinen inneren frieden rauben.
usw ... ;)

lg luce8
 
Werbung:
Hab dieses Bild genommen:

26, 08, 36, 05, 35, 20, 01, 23
09, 10, 34, 28, 12, 02, 14, 21
03, 29, 30, 32, 17, 25, 18, 16
22, 27, 24, 19, 06, 13, 07, 11
00, 00, 31, 15, 33, 04
 
Zurück
Oben