hilfe beim deuten der karten

was ich möchte ist eine intakte familie, mit ihr glücklich sein, und am morgen im selben bett erwachen wie sie und im selben haus wie meine tochter.möchte an der erziehung beteiligt sein..etc.

Schon große Forderungen, wie Vorstellungen, die du hast? Und was tust du dafür?


:)
Gaia
 
Werbung:
ja wenn weiter gegangen werden kann trifft ruhe ein ..... aber es ist zuuu euphemistisch wenn man glaubt das wenn es getrennt weiter geht frieden und liebe bleibt...würde bedeuten das ich gegenüber meiner tochter stehts ne maske tragen würde....( naja wäre ja leider ehh nicht soo oft )

Vorraussetzung ist Klärung für Frieden und Harmonie, aber das schrieb ich auch. Und man(n) kann auch mit sich alleine klären, das geht. Schöner ist es natürlich, wenn der andere mit geht....aber das meinte ich dann auch mit gleicher Ausrichtung....;)

LG
Gaia:)
 
Übrigens bevor ich es vergesse, lieber loki...ich möchte mich bei dir bedanken für die kleine Unterhaltung hier.;)

:kiss4:
Gaia
 
.....ja aber wenn einer mal links und mal rechts padelt und der andere immer rechts dann mommt man iiiiirgendwann auch am ufer an :D :D......

naja die fragen die du aufwirfst waren in etwa absehbar...vllt ässere ich mich dazu noch per pn , wenn i mehr zeit habe ;)....
danke dir ebenfalls für diese disskusion hier :)..

:umarmen: LG loki
 
......chchch...weil es eben nix bringt wenn man zu schnell am ufer ankommt bloss weil man das boot durch einen motor vorantreibt....;).....man sollte sich schon aus eigener kraft ans ufer begeben , das mann das erreichte auch schätzen kann...:D.....es liegt wohl auch kaum daran das keiner das steuer übernimmt....
aber hattest du schon mal ein beifahrer, der immer in der letzten sekunde damit kamm wo man abbiegen soll :D oftmals kann mann dann nicht mehr rechtzeitig einspuren und muss einen umweg um die halbe stadt fahren.....( und nein ich verteile hier die rollen nicht klar und werfe auch niemandem was vor, es braucht bekanntlich immer zwei...)
 
......chchch...weil es eben nix bringt wenn man zu schnell am ufer ankommt bloss weil man das boot durch einen motor vorantreibt....;).....man sollte sich schon aus eigener kraft ans ufer begeben , das mann das erreichte auch schätzen kann...:D.....es liegt wohl auch kaum daran das keiner das steuer übernimmt....
aber hattest du schon mal ein beifahrer, der immer in der letzten sekunde damit kamm wo man abbiegen soll :D oftmals kann mann dann nicht mehr rechtzeitig einspuren und muss einen umweg um die halbe stadt fahren.....( und nein ich verteile hier die rollen nicht klar und werfe auch niemandem was vor, es braucht bekanntlich immer zwei...)

Lieber loki, wie geht es dir?

:umarmen:
Gaia
 
Werbung:
Zurück
Oben