hilfe beim deuten der karten

loki1705

Mitglied
Registriert
27. August 2009
Beiträge
41
hallo zusammen

ich habe mich schon eine weile mit dem tarot befasst, nun wage ich mich doch mal an die lennormand karten.

da ich noch Anfänger bin wäre ich froh wenn ihr mir beim deuten der karten ein wenig helfen könnt.

wie in den meisten fällen gehts um die liebe / beziehung:rolleyes: bin schon mal gespannt auf eure deutungen:)

http://www.lilith-kartenlegen.de/verschiebeseite/index.php?id=4512

ich habe die karten noch umgelegt......

http://www.lilith-kartenlegen.de/verschiebeseite/index.php?id=4511

was mich in zusammenhang mit den karten noch intressieren würde wie das mit den einzelnen häusern ist.....sind das die jeweiligen vertikalen wo sich die entsprechenden karten befinden oder anders?...wie werden die häuser gedeutet ?...

liebe grüsse loki
 
Werbung:
hab mal noch fotos eingestellt...falls jemand ebenfalls kein flash plug inn hat:rolleyes::D
 

Anhänge

  • 27082009301.jpg
    27082009301.jpg
    92,5 KB · Aufrufe: 26
  • 27082009300.jpg
    27082009300.jpg
    92,2 KB · Aufrufe: 31
Hallo Loki,

leider sind Deine Bilder nicht gerade scharf.
Versuch doch einfach mal das Bild mit den Karten die hier im Forum sind einzustellen.
Du brauchst nur auf der Symbolleiste das L anklicken und dann die dazugehörige Zahl einzufügen. Wenn Du z.B. das Klee (2) einstellen möchtest, dann musst Du nur eine Null davor setzten und schon funktioniert es. Wenn Du einen Platzhalter benötigst, dann drücke das L und füge 00 ein.

Zu Deine Häuserdeutung.
Ich versuche es mal zu erklären.
liegt eine Karte auf Pos 2 ist das somit das Haus von Klee, also somit das kleine Glück...auf Pos 24 ist das das Haus vom Herz, somit der Liebe.
Weißt wie ich das meine?

Wenn Du noch Fragen haben solltest, einfach fragen.

VLG
Sandra
 
also das mit den häusern habe ich für s erste verstanden, gedeutet wird dann über die komination haus und kartte welche sich im haus befindet?....
was versteht man unter einer versteckten karte ?

ich konnte mir jetzt ,al ein bild machen ...mich würde aber intressieren was erfahrene lenormmandianer in diesem bild sehen, ohne das ich schon hinweise gebe ;)....werde mich aber sicherlich noch zur situation äussern...
würde mich also freuen wenn mal jemand rüber schauen würde...:danke:
 
Hallo loki,

interessant wäre doch die Frage, die du hast? Und auch, ob du in einer Beziehung bist oder ob du dich gerade getrennt hast (Herr-Mäuse-Dame) und vor der Dame (Turm-Ring-Anker)? Das gibt alles Rätsel auf;-) und da wär es doch schön, wenn du schon im Vorfeld geschrieben hättest, was die konkrete Frage wäre... dass du zum Beispiel männlich bist, muss man doch auch wissen;-)...

Hier gibt es auch ein paar sinnvolle Links... schau sie dir mal an und schreib noch etwas zu dem, worum es jetzt eigentlich geht (kurz und knapp), denn ich seh 2 Damen... eine Trennung, eine neue Liebe... ein Umzug... (zum Beispiel)

https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?t=64281

https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?t=116398

... so ich geh jetzt erstmal in die Heia... kannst dir also ne Frage überlegen und dann schau ich mal morgen, ob ich etwas produktives zaubern kann;-)

Liebe Grüße
Alissa
 
Werbung:





@aiene
besten dank für s einstellen :)...war grad ziemlich am probieren:rolleyes::D....

Hallo liebe Loki,

ich versuche mich mal, obwohl ich jetzt noch nichts von dir weiß. Ich sehe in den Anfangskarten, dass es grad um einen Mann geht und dass du evtl. am Überlegen bist mit ihm woanders hinzuziehen, aber dass dir das derzeit noch sehr mühevoll erscheint. Aber es wird gelingen, hab Mut dazu, auch wenn du derzeit noch blockiert bist und es deswegen auch etwas Streit mit dem Herzensmann gibt, gab oder geben wird. Dann wird sich auch die Blockade in euerer Beziehung auflösen und das Glück wird wieder einkehren. Dich verbindet zu diesem Mann nämlich eine sehr, sehr innige und lange Freundschaft.
Außerdem sehe ich noch eine kleine Reise, die ihr demnächst machen werdet, aber die noch etwas im geheimen liegt.
Wäre super, wenn du mal sagst, ob irgendwas davon stimmt oder gestimmt hat :D

Alles Liebe
Shoguna
:umarmen:
 
Zurück
Oben