Highlight oder Warnung + Eulenweisheit

Hey ho...<3

Ich würde mich auch mal mit einreihen und nachm ausknobeln, die Warnung nehmen.

LG Amanda.

Hallo Amanda,

die Warnung beträfe einen jüngeren Mann auf der Arbeit, der Dich irgendwie "bespitzelt" oder ausspioniert und Dir in irgendeiner Form schaden will.

Die weise Eule sagt: Wenn sich ein Problem nicht lösen lässt, schreibe es auf die Liste Gottes. Das funktioniert, sofern Du bereit bist, die Kontrolle abzugeben

Lieben Gruß
Tolkien

Werbung:
Hallo Winnipeg,

es sieht so aus, als ob Du arbeitsmäßig ziemlich überlastet warst und ausgenutzt wurdest. Da gibt es jetzt eine Veränderung und so etwas wie einen Durchbruch zum Erfolg, der auch mit einem jüngeren Mann zu tun hat und auch mit einer Entscheidung, die eine Planung für etwas Längerfristiges angeht.

Die weise Eule sagt: Alle Wege führen zu Dir - früher oder später. Wähle weise....

Lieben Gruß
Tolkien

Daumen hoch! Sehr gut. ;-)

Hallo Tolkien,
Wenn du noch Zeit und Lust hast, würde ich mich sehr über eine Warnung freuen!
LG Sandra

Hallo banginis,

ich sage Dir jetzt hier ganz ehrlich, was ich spontan gesehen habe. Wenn Du einen Sohn hast, dann läuft er Gefahr mit Amt und Gericht (heftig) in Konflikt zu geraten.

Die weise Eule sagt: Lass Deine Masken fallen - und sei, wie Du wirklich ist.

Lieben Gruß
Tolkien

Hallo Tolkien.

...würdest du und deine Eule mir noch ein Highlight zur guten Nacht spendieren ?

Danke vorab :)

Hallo Urania,

Du bekommst ein Geschenk, dass Dich sehr glücklich machen wird und woran Du schon sehr lange in Gedanken bastelst. Es wird Dir vorkommen, wie ein Lottogewinn - ob es wirklich einer ist, will ich damit jetzt nicht gesagt haben. Es hat mit einer Frau zu tun, die Gebäude verwaltet und auch mit einem Vertragsschließung, die gleichzeitig auch eine Kündigung beinhaltet.

Das klingt jetzt vielleicht ein wenig verwirrend, aber es liegt so. Ich hoffe, meine Eule ist noch nicht "heiß" gelaufen.

Sie sagt: Du hast ein Problem? Was würde passieren, wenn Du das Ganze mal herumdrehst? Vielleicht würde aus "voll doof" dann "voll toll". Wer weiß?

Lieben Gruß
Tolkien

Oiii - HoIla .....das wäre ja toll.....
lol13.gif

....ich weiss worum es geht .....freu ....ich habe mich bei meinem Vermieter gemeldet und
uns vormerken lassen für eine freiwerdende Wohnung .....da wäre dann Vertrag und Kündigung
in einem fällig ....:)

Vielen lieben Dank an dich und deine weise Eule
lv3.gif

...sie ist also noch nicht "heiss gelaufen" ;) ...

Vielen Dank! Du bist ja echt schnell! Ich habe keinen Sohn! 2 Töchter, die sind allerdings erst 5 und 7 Jahre alt!?

Da bin ich jetzt aber echt froh!
Mein erster spontaner Eindruck bei dem jungen Mann war "Sohn". Aber vielleicht geht es auch um einen jüngeren Mann aus dem engeren Familien- oder Bekanntenkreis.

Werbung:
Da bin ich jetzt aber echt froh!
Mein erster spontaner Eindruck bei dem jungen Mann war "Sohn". Aber vielleicht geht es auch um einen jüngeren Mann aus dem engeren Familien- oder Bekanntenkreis.

Ich mach mir gerade echt Gedanken! Aber ich bin es nicht, oder?! Ich bin gerade wegen der Scheidung vor Gericht! Deshalb ist Gericht ja ein Volltreffer!

Zurück
Oben