Highlight oder Warnung + Eulenweisheit

Werbung:
Lieber Tolkien,
wenn dein Angebot noch steht, hätte ich gerne das Highlight. Dank dir vielmals.
LG Einhorn

Hallo Einhorn33,

Du stehst vor einem Neuanfang, der wie ein Geschenk aussieht mit einer amtlichen Information, die Dir mehr Sicherheit und Stabilität bringt und eine falsche Annahme Deinerseits aufdeckt, was eine rechtliche Angelegenheit angeht. Es liegt ein Mann/Exmann mit drin, wenn Dir das weiterhilft.

P.S.: Wenn Du z.B. eine Krankenversicherung wechseln wolltest, wäre das jetzt kein guter Zeitpunkt.)

Die weise Eule sagt: Vergiss mal Deine Pläne und folge stattdessen den Impulsen der Freude. Mehr gibt es nicht zu tun.

Lieben Gruß
Tolkien

Hallo Tolkien,

Du würdest mir mit dem Highlight eine große Freude machen.

:)

Danke.

Hallo Winnipeg,

es sieht so aus, als ob Du arbeitsmäßig ziemlich überlastet warst und ausgenutzt wurdest. Da gibt es jetzt eine Veränderung und so etwas wie einen Durchbruch zum Erfolg, der auch mit einem jüngeren Mann zu tun hat und auch mit einer Entscheidung, die eine Planung für etwas Längerfristiges angeht.

Die weise Eule sagt: Alle Wege führen zu Dir - früher oder später. Wähle weise....

Lieben Gruß
Tolkien

Schönen guten Morgen!
Vielen Dank

.....ja mein Nickname, in dem das "u" fehlt oder verloren gegangen ist;):D

Hallo liebe colour.of.life,

die Eulenweisheit hast Du ja schon, hier noch der Blick in die Karten:

Du hast in der Vergangenheit eine Veränderung durchgemacht, die auch ziemlich viel Stress verursacht hat. Es sieht so aus, als ob Du noch auf eine Nachricht oder Information wartest. Ab jetzt stehst Du im Mittelpunkt und Dein Highlight ist, dass Du Dich von seelischen Sorgen und Ängsten befreien kannst und da vielleicht auch eine Behandlung (ärztliche?) ein Ende finden kann.

Lieben Gruß
Tolkien

Hallo @Tolkien

wenn ich noch darf, würde ich gerne das Highlight nehmen :)

Hallo Adler1976,

es sieht für mich so aus, als ob Du eine Veränderung durchgemacht hast, bei der Du Dich innerlich etwas "klein" gemacht hast. Aber Du kommst jetzt mehr und mehr zu Dir und es läuft jetzt wieder rund bei Dir. Es gibt einen Besuch, den Du irgendwo in einem Haus machst, der sehr positiv verläuft und für Dich irgendwie einen seelischen Neuanfang bedeutet und mit Beziehung und einer Frau zu tun hat, wo es schon einmal eine Trennung gegeben hat.

Die weise Eule sagt: Niemand tanzt wie Du, keiner lacht wie Du und kein anderer fühlt wie Du. Wie auch? - Du bist einzigartig!

Lieben Gruß
Tolkien

Bitte darf ich auch?
Ich hätte gerne eine Warnung...
Vielen Dank :blume:

Liebe The Crow,

es geht schon länger um eine männliche (Haupt)Person, über die Du Dir Sorgen machst, die Dich psychisch belasten und da geht es auch um Falschheit der Gefühle und entweder um Stress mit Geld oder um Stress mit Selbstwertgefühlen. Also da sich zurück zu ziehen und nicht mehr zu warten, würde Dir großes Glück bringen. Die Warnung wäre also, sich nicht mehr länger hinhalten zu lassen und sich nicht weiter einzulassen.

Die weise Eule sagt: Namaste! Das Verrückte in mir grüßt das Verrückte in Dir!

o_O:eek: Jetzt bin ich echt erstaunt über das was meine Eule sagt - aber ich gebe es so weiter, wie erhalten.

Lieben Gruß
Tolkien

Werbung:
Liebe The Crow,

es geht schon länger um eine männliche (Haupt)Person, über die Du Dir Sorgen machst, die Dich psychisch belasten und da geht es auch um Falschheit der Gefühle und entweder um Stress mit Geld oder um Stress mit Selbstwertgefühlen. Also da sich zurück zu ziehen und nicht mehr zu warten, würde Dir großes Glück bringen. Die Warnung wäre also, sich nicht mehr länger hinhalten zu lassen und sich nicht weiter einzulassen.

Die weise Eule sagt: Namaste! Das Verrückte in mir grüßt das Verrückte in Dir!

o_O:eek: Jetzt bin ich echt erstaunt über das was meine Eule sagt - aber ich gebe es so weiter, wie erhalten.

Lieben Gruß
Tolkien
Vielen Dank Tolkien. :danke:

Das ist schon die 2. Warnung in diese Richtung.
Jetzt nimmt es mich aber wirklich wunder, was da passieren wird. :o

:LOL:Deine weise Eule kennt mich wohl.
Namaste :LOL:

Zurück
Oben