Highlight oder Warnung + Eulenweisheit

Werbung:
Ich mach mir gerade echt Gedanken! Aber ich bin es nicht, oder?! Ich bin gerade wegen der Scheidung vor Gericht! Deshalb ist Gericht ja ein Volltreffer!

Ist Dein Scheidungspartner jünger als Du? Bei Amt und Gericht lag die Veränderung nicht zu Deinen Ungunsten, sondern zu seinen. Deine Warnung war ja Abstand zu halten und achtsam zu sein. Sie hat nicht Dich selbst betroffen.

Ich hätte doch lieber das Highlight nehmen sollen!:LOL:

Hallo banginis,

ich habe mal nachgeschaut und für den guten Schlaf sieht es ganz gut aus:

Es liegt wieder Zusammenkunft bei Amt und Gericht in der aktuellen Situation, wo aber großes Glück für Dich mit drin liegt, auch in finanzieller Regelung und Geldangelegenheiten.

Ich wollte auch grad fragen, ob ich vlt eine Warnung erhalten könnte, aber nun bin ich mir nich mehr sicher (n):confused: habe auch einige Gerichtsthemen :cry::censored:

Werbung:
Hallo Einhorn33,

Du stehst vor einem Neuanfang, der wie ein Geschenk aussieht mit einer amtlichen Information, die Dir mehr Sicherheit und Stabilität bringt und eine falsche Annahme Deinerseits aufdeckt, was eine rechtliche Angelegenheit angeht. Es liegt ein Mann/Exmann mit drin, wenn Dir das weiterhilft.

P.S.: Wenn Du z.B. eine Krankenversicherung wechseln wolltest, wäre das jetzt kein guter Zeitpunkt.)

Die weise Eule sagt: Vergiss mal Deine Pläne und folge stattdessen den Impulsen der Freude. Mehr gibt es nicht zu tun.

Lieben Gruß
Tolkien

Lieber Tolkien,
gut getroffen. Ich lebe in Scheidung und bisher sah es so aus, das mein Mann die Scheidung verhindern wollte. Seit einigen Tagen kommt aber Bewegung in die Sache. Ich hoffe, es klappt.
Und ja, ich sehe alles viel zu negativ.
Vielen Dank.
Liebe Grüße
Einhorn

Zurück
Oben