hier ist ein ausserirdischer

Werbung:
..wahrscheinlich gibt es dieses Element in unserem herkömmlichen Periodensystem überhaupt nicht ---- könnte ich mir zumindest vorstellen------

Nennen wir es also Argartheum, ist doch ein schöner Name ?;)

Geheim hin oder her , ein gefundenes Fressen für die Skeptiker , die nun wieder sagen : Siehst, die nennen uns nicht mal ein Element, damit wir es ihnen nicht widerlegen können, typisch.

Also nennen wir es Argartheum :ironie: das werdet ihr in unserem Periodensystem nicht finden. Muss es deshalb nicht existent sein ????:alien::flower2::blume::rolleyes:

LG
Mareia

Moin,

Ich will nicht behaupten daß man nicht schneller reisen könnte als Lichtgeschwindigkeit, aber nach der Relativitätstheorie reist man, wenn man schneller fliegt als das Licht, in die Vergangenheit.

Wenn uns also ein Außerirdischer besuchen möchte, muß er seine Geschwindigkeit knapp unter der Lichtgeschwindigkeit halten, sonst passiert es ihm, daß er nach der Rückreise in der Vergangenheit seines Planeten landet.

Deshalb gehe ich auch davon aus, daß sie nicht schneller als das Licht fliegen.

Grüße Oberrheingraben

In der theorie richtig würde ein (masseloser!!!) Körper zum Beschleunigen auf Überlichtgeschwindigkeit nicht mehr energie benötigen als dieser besitzt
Bei massereichen Körpern hingegen ist es noch komplizierter denn diese würden abhängig von ihrer Masse entweder ein schwarzes Loch bilden (bei einer Masse von einem Raumschiff oder ähnlichem) oder kolabieren (ein einzelnes Wasserstoffatom ist bereits zu schwer zum reisen mit Lichtgeschwindigkeit)

Werbung:
Lieber Feuerglompf,

es ehrt dich wirklich mit welchem physikalischem Wissen und Eifer du alles belegen bzw. widerlegen möchtest, aber vielleicht solltest du dich einfach mal lieber mit dem Gedanken anfreunden, dass man nicht ALLES was existent ist, nach irdischem Maßstab be bzw. widerlegen kann, eben weil der Maßstab oder wie man es nennen möchte, nicht nach bislang bekannten irdischen Kriterien zu richten ist.

LG
Mareia :kiss4:

Zurück
Oben