hier ist ein ausserirdischer

Werbung:
Ne, ist mir jetzt doch zu viel....

Allerdings glaub ich schon daran das manche nicht von diesem Planeten sind.
Wie auch immer man das jetzt interpretieren mag.

dann erklärs mal GAAAAAANZ ausführlich

Ich hab Dir genug erklärt, wirklich. Genug um zu erkennen, dass man sich mit Dir nicht auf einem vernünftigen und fairen Niveau unterhalten kann.

Diskutieren funktioniert anders - Du verwechselst Diskutieren leider zu oft mit "negieren" und seit Du eine erwiesene wissenschaftliche Tatsache negiert hast, obwohl Du ständig damit prahlst, dass nur das für Dich zählt ist der letzte Groschen für mich gefallen, was Dich angeht - sorry, Sir!

Klar, seiner Ansicht nach ist ja der Planet unbedeutend, seine Bewohner auch. Ein "danach" und "dahinter" gibt es auch nicht, somit auch keinen höheren Sinn. Also können wir ruhig so weiter machen wie bisher :)

Ich sage das der Plantet hier unbeudeutend im vergleich zu den Billionen ist die existieren und dass man wenn man sich etwas nicht erklären kann dieses zu erklären versuchen soll statt es mit etwas anderem unerklärten zu erklären

Nein nein, ich glaube du hast mich falsch verstanden, oder ich habe mich falsch ausgedrückt^^
mein bild von außerirdischen ist dieses: Sie halten uns nicht für dumm oder zurückgeblieben, sondern viel mehr für interessant und erforschen uns, eben durch die "entführungen", was auch immer^^
und du meinst du bist ein außerirdischer? :confused:
(soll nicht provokativ gemeint werden, aber mir kommt das als verarsche vor :))

Die Ausserirdischen, die Du meinst, haben die Entführungen aus bestimmten Gründen gemacht, da sie für sich an uns geforscht haben, da sie biologisch durch eine eigens verursachte Katastrophe Probleme haben. Die sind auch nicht unbedingt positiv zu sehen.

Ich bin hier vollkommen irdisch, vom körperlichen her. Meine frühere Herkunft, bevor ich mich entschloß, hier einige Leben zu verbringen, ist vom Sternensystem Sirius, daher mein Name hier im Forum. Ich sehe das so, ich stelle mich damit nicht über andere und ich verarsche auch niemanden. Und Du mußt das natürlich nicht akzeptieren. :)

doch, das akzeptiere ich, ich bin nur ein bisschen skeptisch, bin zu sehr auf beweise fixiert :D aber egal ich hätte tausend fragen zum thema außerirdische...^^
Gibt es mehrere verschiedene außerirdische zivilisationen?
Wenn ja haben die kontakt zu einander?
Und auf welcher basis kommunizieren sie (bzw. du?^^) untereinander?

Werbung:
Zurück
Oben