Hier hat sich eine "wundervolle" Welt des "es wird/ist alles gut" aufgebaut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mal sehen, vielleicht gelingt es mir ja, dir jenseits der Raumzeit etwas Sauce zukommen zu lassen ;)

Danke Zwilling...bringt was zum Klingen

:)

Werbung:
Wobei Inti mir geschrieben hat, daß bereits alles gut "ist". Nun, da fühlte ich mich mit meiner Nina Ruge aber unerleuchtet, kann ich Dir sagen.

"Alles wird gut" heisst ja letztlich, daß noch nicht alles gut "ist".

Zwei Varianten. Schwere Entscheidung. *grübel*

Wenn ist und werden sich eins sind, erkennen sie dass sie sich bedingen.

Denn Finsternis WAR und Licht wird. So erkennt Gott , dass alles gut ist so wie es wurde und wird.

Fröhliches Christkindkommen

Ja Hyper Prophet.:D Nicht mehr zu toppen... wahrlich, wahrlich.

Vielleicht nur noch zu toppen von einem (freiwillig) abgestiegenen, aufgestiegenen.:) Einem Liftboy höchsten Ranges sozusagen.

Hmm, einen hab ich noch.
Vielleicht ist der erleuchtete auch nur noch zu toppen von dem erscheinenden...

Top... die Wette gilt...

Ach komm einen hab ich noch...

Wer ist es denn nun, wer ist es denn nun letztendlich.Wie sollen wir ihn nennen wenn er erscheint. Wir müssen dem Kind doch einen Namen geben.
Und der Mann mit dem langen weissen Bart antwortete: Nennt ihn der...
Ewig SEI-ende...

Nasrudin stand auf dem Marktplatz und wandte sich fragend an die Menge der Anwesenden: "Leute, wollt Ihr bequem und problemlos Weisheit erwerben, wollt Ihr die Wahrheit ohne Falschheit, wollt Ihr Erfolg ohne Anstrengung, Fortkommen ohne Opfer?" Alle, die sich eingefunden hatten riefen begeistert: "Ja, ja!" "Ausgezeichnet!" rief das der Mullah. "Das wollte ich nur wissen. Ihr könnt Euch darauf verlassen, dass ich Euch sogleich Bescheid geben lasse, wenn mir so etwas über den Weg läuft!"

Geschichten vom Mullah Nasrudin

LG Ali:kiss4:

Wenn ist und werden sich eins sind, erkennen sie dass sie sich bedingen.

Denn Finsternis WAR und Licht wird. So erkennt Gott , dass alles gut ist so wie es wurde und wird.

Fröhliches Christkindkommen

Ebenso Frohes Christkindkommen! :)

:megaphon: AN ALLE: Frohes Christkindkommen! (Vorsicht, Staugefahr)

Mein lieber Trixi,

da schließ ich mich doch gleich und gerne an.

Frohes Christkindkommen :)
singt
Kinny

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben