Brauchst dich doch nicht angesprochen zu fühlen, Brummi, dieses Zitat, welches ich übrigens sehr gut finde, war vermutlich gar nicht mal auf dich gemünzt...
ach Cleo, mit dem Bild von Arielle..

man kann ja auch dann was dazu schreiben, wenn man sich nicht selbst betroffen fühlt, den ich hab´s eben eher allgemein verstanden, nicht für mich u. auf mich bezogen..
Hm, dann vermute ich mal, dass du ganz auf Nachrichten verzichten wirst müssen, denn da erfährt man zum grössten Teil nur Negatives. Positives wirste woanders suchen müssen, obwohl das Positive mit Sicherheit der viel grössere Teil ausmacht auf dieser Erde.
ja, zum Teil verzichte ich drauf. Aber auch wenn ich Nachrichten nicht höre u. sehe, so ändert das nix an der Tatsache.
Aber ich glaube, das eher das negative den viel grösseren Teil der Erde ausmacht..
Aber eine Zeitung oder Zeitschrift mit nur positiven Nachrichten würde sich nie und nimmer verkaufen lassen. Darauf kannste Gift nehmen. Die Leutz sind viel mehr an der Magersucht von Laetitia von Spanien interessiert als an eine prachtvolle Blumenwiese.
ja, das stimmt leider zum Teil - somit wieder eine neg. Nachricht
Aber mich interessiert´s wenig, welches Joghurt Fr. Laetita verwendet, u. wie oft sie sich übergibt..
Mich interessieren auch die positiven Nachrichten, u. die sind nicht allein nur deshalb so wenig, weil man nicht gerne drüber berichtet, sondern weil sie eben rar sind.
Wenn man aber nun jede kleinigkeit, die positiv ist, berichten würde, damit positive Nachrichten zu hören u. zu lesen sind, müsste man auch jede Kleinigkeit berichten, und dann wäre wieder der Fall so : 90,12 % negatives, 9,88 % Positives...
