Hier hat sich eine "wundervolle" Welt des "es wird/ist alles gut" aufgebaut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nun ich denke man wird es grob aber zutreffend auch mit "positiver" und "negativer" Aufmerksamkeit beschreiben können. Negative Aufmerksamkeit sucht nach dem Konfrontativen und mit dem beim Vergleich Rivalisierenden. Positive Aufmerksamkeit dagegen sucht nach dem Vereinenden und differenziert dasselbe dann in einem gemeinsamen kommunikativen Prozess - schlicht zwei unterschiedliche Herangehensweisen.

Küsse mit Sosse und ganz vielen Herzchen,
Christian, äääähm falsch,
Trixi Maus
(huch?! Mir scheint ich habe Identitätsprobleme... da rivalisierten doch glatt zwei nicht immer resonante Konfrontanten in mir.)

:)
Dann nenne ich Dich halt Trixstian...:D

Werbung:
hmja und der Witz ist doch noch: bei "Sero" denke ich an Zero, also an Null. Und bei Tonin denke ich an etwas, das Tonus, also Spannung verursacht. Und nun ja: bei Null Spannung (Serotonin), da schütte ich persönlich mal gar nix aus.

:schmoll:

Von daher weiß ich nicht, wer schon wieder dieses doofe, falsche Wort erfunden hat und es meinem neuronalen Netzwerk in den Weg legt. Ich lege mir hier oben in meinem Oberstübchen alltäglich die Worte so hübsch zurecht, daß ich sie verstehen kann- aber manchmal glaube ich, daß ich mir nur eine "wundervolle Welt des undsoweiter" in mir drin verursache.

....ich werde in Betracht ziehen, das Zerotonin wenigstens für mich innendrin in Unotonin umzudenken. Das erscheint mir logischer. (witzchen)

Mäuse essen bestimmt auch gerne Nüsse

und diese Musik enthält glaube ich auch Serotonin:

http://www.youtube.com/watch?v=tG51Z_RLwT0

LG Ali:kiss4::kiss4::kiss4:

Ich frage mich warum so viele Menschen so stark negativ darauf reagieren wenn andere positiv sein wollen.

LGInti

möglicherweise, weil es hier und da eben SEHR gewollt, künstlich, aufgesetzt rüberkommt.

Ängstlich darauf bedacht, alles, was *negativ* deucht, möglichst schnell zu eliminieren.

Die kleinen rosa Wunscherfüller
animaatjes-jaap-94223.gif
im Universum ernähren sich nur von positiven Schwingungen.

animaatjes-jaap-48751.gif

wenn sie nicht genug davon bekommen, werden sie grätzig und verziehen sich beleidigt in die Wunschkiste

animaatjes-jaap-49429.gif

hmja und der Witz ist doch noch: bei "Sero" denke ich an Zero, also an Null. Und bei Tonin denke ich an etwas, das Tonus, also Spannung verursacht. Und nun ja: bei Null Spannung (Serotonin), da schütte ich persönlich mal gar nix aus.

:schmoll:

Von daher weiß ich nicht, wer schon wieder dieses doofe, falsche Wort erfunden hat und es meinem neuronalen Netzwerk in den Weg legt. Ich lege mir hier oben in meinem Oberstübchen alltäglich die Worte so hübsch zurecht, daß ich sie verstehen kann- aber manchmal glaube ich, daß ich mir nur eine "wundervolle Welt des undsoweiter" in mir drin verursache.

....ich werde in Betracht ziehen, das Zerotonin wenigstens für mich innendrin in Unotonin umzudenken. Das erscheint mir logischer. (witzchen)
Hier gehts aber um: Sero = Serum & nicht Zero.

möglicherweise, weil es hier und da eben SEHR gewollt, künstlich, aufgesetzt rüberkommt.

Ängstlich darauf bedacht, alles, was *negativ* deucht, möglichst schnell zu eliminieren.

im Universum essen nur

wenn sie nicht genug davon bekommen, werden sie grätzig und verziehen sich beleidigt in die Wunschkiste

http://www.animaatjes.de/bilder/j/jaap-schafe/animaatjes-jaap-49429.gif

schön dass du mal wieder vorbeischaust
heute gibt es Serotonin von Triximaus im Sonderpack

so ich geh mal meditieren
da zieh ich mir wieder so eine extra Portion
Serotonin rein, dass die Wände wackeln:lachen::thumbup:

im Universum ernähren sich nur von positiven Schwingungen.

animaatjes-jaap-49429.gif

:thumbup::lachen:

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben