Hier hat sich eine "wundervolle" Welt des "es wird/ist alles gut" aufgebaut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glaubst du wirklich das fragen und antworten an andere (auch wenn es keine anderen gibt) dein wahres Wesen sind?

als erstes sollte man sich selbst fragen stellen und zwar, WAS bin ich?
nur du bist wichtig, nicht die fragen und antworten die du anderen stellst.

Und Geschichten sind vollkommen unwichtig und für niemanden von nutzen.

☾ °  ¸. * ● ¸     ° ☾ °☆  . * ¸.   ★  !★ ° . .    . ☾ °☆  . * ● ¸ .   ★ ° :.  . • ○ ° ★  .  * .   ☾   .   °  . ● .    ° ☾ °☆  ¸. ● .  ★  ★ ° ☾ ☆ ¸. ¸...“.

naiti
ich liebe es Fragen zu stellen:) und Antworten zu geben.
Das ist mein wirkliches Wesen das ich für keinen Menschen dieser Welt aufgegeben habe und aufgeben werde.
Da müßte ich mich ja für diese Welt verbiegen um zu gefallen! Tut mir leid, so funktioniert das wirklich nicht, das ich mir von Menschen die sich Selbst nicht mögen wie sie wirklich sind sagen lasse was ich zu tun habe und wie ich zu sein habe, damit sie sich in ihrer eigenen Haut wohlfühlen.

Erwartest du jetzt wirklich das ich mich für dein WohlSein verändere, damit du mich nicht meiden mußt und womöglich auf ignore* setzen mußt?

Alicebergamo du unterschätzt die Macht von Authentizität.

falls? Wenn/Dann Sprüche beeindrucken mich nicht.

ErRate das Rätsel das nicht von dieser Welt.

LebensbeRATER das ich nicht lache. Ich könnte ein ganzes Buch füllen mit Geschichten über LebensbeRATER das dir die Nackenhaare hochstehen.
Schon beim AnBlick meines Wesens haben sich ihre Schatten versucht zu verstecken:lachen:

Weißt du, LebensErfahrungsbeRATER sind das eine, doch setze das niemals gleich mit Weisheit.

es steht Brummbär "offen" dies zu tun!
Und dir ebenso*

Tue das was du wirklich willst und oder Tue das was du nicht wirklich willst!

falls?

Wenn/Dann Sprüche beeindrucken mich nicht.

*g Seyla

Werbung:
Das ist eben LIEBE was die constantin da ablässt, sorry das musste jetzt sein :lachen:
kleiner scherz.
Aber Liebe sagt so was einfach nicht wenn ich mir dir fertig bin......oh wei :D

jedes mal, wenn ich deine Selbstbeweihräucherungen lese, überlege ich, ob ich nicht doch mal deine entzückenden PN's veröffentliche, wo du mir *erläuterst*, was von mir übrigbleibt, wenn du mit mir fertig bist.

Es könnte glatt sein, daß dann einigen die

und sie sicher dein Getippsel im kaputten Schallplattenmodus nicht mehr mit

verwechseln werden.

Noch weißt du nicht was ich dir sagen will....noch verstehst du mich nicht wirklich!

Wenn, Dann Sprüche haben mich noch nie überzeugen können, weil ich sehe* welche Schwingungen sich wirklich dahinter verbergen.
Wenn du nicht das sagst was ich hören will, dann lasse ich dich das spüren mit Liebesentzug!
Wenn du nicht das tust, was wir dir sagen, dann wirst du dein blaues Wunder erleben!

Diese Angstmachenden Sprüche haben mich noch nie davon abgehalten mich Selbst zu leben. Ich habe Verluste erlitten, weil ich nicht tat was andere Menschen wollten. Weil ich mich nicht anpasste und brav meinen Mund hielt, um ja keinen VerlustSchmerz zu empfinden.
Ich wurde als kleines Kind von den Erwachsenen gemieden, weil sie nicht hören wollten auf sich Selbst.
Sie wollten mir meine Authentizität ausprügeln, drohten mir mit allem möglichem...Doch es hat nicht gewirkt.
Ich ging meinen Weg und bin mir Selbst treu geblieben.
Weil ich diesen Weg ging, stehe ich jetzt genau da wo sie alle hinwollen aber nicht mehr wissen ie das überhaupt geht.
Ich erinnere Sie an sich Selbst, als sie noch Sie Selbst waren. Das wirkt unbewußt und reagiert sich unbewußt ab.

Wenn du dich Selbst liebst, dann kannst du mich auch lieben?
Nun, was heißt sich Selbst zu lieben?
Sich Selbst lieben, heißt sich Selbst leben wie duSelbst wirklich bist!!! Authentisch sein*

Die meisten Menschen haben vergessen "Wer sie wirklich Selbst" waren. Ihnen wird das immer bewußt in dem Moment wenn sie auf der einen Seite fühlen(schwingen) Ich will das so nicht und sie auf der anderen Seite denken(schwingen)...Ich muß-will es aber tun, sonst erleide ich Verlust. Verlust heißt Schmerz fühlen(schwingen).
Dies Schwingen zieht wiederum Verlust/Schmerz an.
Aha....ist das wirklich so?

Gehts auch ohne Schmerz, ohne zu denken und zu fühlen....Wenn ich das jetzt nicht tue, dann erleide ich Verlust?
Was geschieht wenn ich einfach authentisch bin?
Werde ich dann Angst haben müssen vor Verlust, vor dem Schmerz?

Oder habe ich Angst vor Verlust/Schmerz weil ich unbewußt weiß das ich nicht authentisch bin. Heißt der Schmerz(Verlust) weist mich darauf hin..Du erntest Verlust/Schmerz weil du nicht authentisch bist!
Dein Gegenüber empfindet Verlust/Schmerz weil dieser nicht authentisch ist!

Nichtauthentische Menschen sind immer in Kontrolle von ihren wirklichen Gedanken und Gefühlen.
Sie wollen vermeiden Schmerz zu fühlen, sie wollen Gedanken an Schmerzen, vermeiden.
Dabei weist ihnen der Schmerz den Weg zu sich Selbst, den Sie Selbst zugemauert haben mit Sprüchen....Du darfst nicht sagen was du denkst und fühlst, weil du sonst deinen Nächsten verletzt. Stattdessen sagen Sie was ihr Umfeld gerne hören will, damit sie sich geliebt empfinden. Je mehr Zuspruch vom Umfeld kommt, umso mehr sind sie der Überzeugung..Ich werde geliebt, so wie ich bin!?

Das Umfeld will nicht wirklich hören was Sie wirklich denken und fühlen, sonst müßte ihr Umfeld sich an die eigene Nase packen und sich Selbst fragen.,.Wieso tut mir die Aufrichtigkeit meines Gegenübers so weh?

Will ich doch lieber das mein Gegenüber unaufrichtig zu mir ist, unaufrichtig zu sich Selbst, damit ich mich nicht verletzt empfinde?

Authentische Menschen haben keine Angst vor Verlusten.
Sie sehen womit sich ihr Gegenüber herumplagt.

Die morgendliche Ansprache an die Gemeinde von Seyla:)
die quitschfidel zusieht wem es beim Lesen meiner Zeilen, KotzÜbel werden wird.

Wer als erstDenkender Vetomissionen einlegt.

*g Seyla

Ich weiß jetzt wirklich nicht???!.....:rolleyes:

Manches ist mir eben zu hoch. So wie Deine Zeilen hier z.B. Aber wie es schon in der Bibel berufen wurde: Selig sind, die da geistig arm sind. Mach Dir also keine Gedanken um mich. Ich bin auch ganz ohne Schwingung guter Dinge. Ich bin einfach ich. (Und heute z.B. sehr glücklich.:banane:)

In diesem Sinne
Urajup:)

da fällt mir auch was zu ein, lächel.................

Universelle Gesetze

Gesetz der Einheit
Alles gehört zusammen, ist EINS, ist Bewusstsein, ist göttliche Ur-Kraft. Die Quelle aller Schöpfung ist das reine Bewusstsein, das seinen Ausdruck vom Nichtmanifesten zum Manifesten anstrebt.
Die ganze Schöpfung ist ein lebendiger, “beseelter” Organismus, daher kann es nichts Totes geben. Alle Materie ist von dieser Ur-Kraft durchdrungen, und der Grad der Schwingung (der Atome) bestimmt die Art der Manifestation.
Durch ein großes Energiefeld (auch morphogenetisches Feld oder Ätherkörper genannt), sind wir mit allen und allem verbunden.

Gesetz der Liebe
Liebe ist unser eigentliches Sein. Liebe ist das Grundgesetz der Kraft, die viele Gott (es gibt zahlreiche Bezeichnungen dafür: der Geist, die Quelle) nennen.

Durch Liebe wird die ganze Schöpfung/ Natur zusammengehalten. Jedes Lebewesen wird aus der Liebe geboren und muss lernen, wieder zur Ur-Liebe zurückzukehren. Man erfährt sie, wenn man anfängt, selbst Liebe zu geben.

Gesetz der Entsprechung
Wie oben, so unten, wie im Kleinen, so im Großen, wie Innen, so Außen. Ein bestimmter Inhalt hat auch eine bestimmte Form.
Der Mensch als Mikrokosmos ist ein genaues Abbild des Makrokosmos. Dieses Gesetz hat Gültigkeit vom Kleinsten: elektrische Teilchen, Atome, Moleküle, Zellen, Organismen etc. - bis zum Größten: dem Sonnensystem, Milchstraßensystem und das ganze Universum.

Gesetz der Fülle
Alles ist in Hülle und Fülle vorhanden. Dies kann man in der intakten Natur noch gut beobachten. Jede Pflanze, jedes Tier hat, was sie/es braucht. Blumen sind mit ihren Formen und Farben gerade zu verschwenderisch. Die Sonne scheint Tag und Nacht, auch wenn wir sie nicht immer sehen. Reichtum ist der natürliche Zustand der Seele. Der Geist kann alles schaffen, was er denken kann. Armut und Mangel ist somit eine geistige Fehlhaltung und kann korrigiert werden.

Gesetz der Freiheit (der freie Wille)
Das Gesetz der Freiheit gibt dem Menschen jeden Augenblick die Freiheit der Wahl, aber auch den Zwang dazu. Auch wer sich nicht entscheidet, trägt dafür dann die Folgen. Somit ist jeder für alle seine Erfahrungen verantwortlich und gewinnt seine Erkenntnisse.
In dem Augenblick, wo man entscheidet, sollte man auf seinen Körper achten. Wenn der Körper Signale von Wohlbehagen aussendet, handelt es sich um eine richtige Entscheidung. Spürt man eher Unbehagen, handelt es sich möglicherweise nicht um die angemessene Entscheidung. Dieses Körperempfinden steht im direkten Zusammenhang mit der inneren göttlichen Quelle. Nur das Herz kennt die richtige Antwort.

Gesetz der Evolution (der Schwingung)
Alles verändert sich ständig. Alles fließt. Nichts steht still. Alles schwingt in unterschiedlicher Frequenz. Die ganze Ordnung in der Natur, im gesamten Kosmos, weist auf eine fortschreitende Entwicklung hin, auf ein höheres Sein. Es gibt in der Natur keine zwei Dinge, Wesen, Erscheinungen, die absolut identisch sind. Die ist die Vielfalt in der Einheit. Es ist das Prinzip der Unbeständigkeit und des Wandels. Es gibt keinen Anfang und kein Ende. Was sich wandelt, ist aber immer die (sichtbare) Form, nicht die göttliche Essenz dahinter.

Gesetz von der Ursache und Wirkung (Karma/ Schicksal)
Wir ernten, was wir säen. Nicht weniger, nicht mehr, und nichts anderes.
Karma bedeutet Handlung, sowie auch Folgen des Handelns. Durch unser Denken, Fühlen und unser Handeln (in der Gegenwart bzw. der Vergangenheit) erschaffen wir unser Schicksal (Zukunft). Wer dieses Gesetz kennt und beachtet, kann sich bewusst entscheiden (Gesetz der Freiheit - siehe oben).

Das Gesetz des Karmas setzt zudem die Übernahme der vollen Verantwortung für die Folgen unseres jeweiligen Handelns voraus. Geschieht dies in angemessener Weise, so kann u.U. das nächste Gesetz zum Tragen kommen, das

Gesetz der Gnade
Eine Wirkung des Gesetzes der Gnade ist das “Recht” des Menschen, jederzeit aus der Unwissenheit in das “Licht der Erkenntnis” zu treten, sein “geistiges Erbe der Vollkommenheit” anzutreten. Gnade ist, wenn bestimmte “negative” Folgen - aufgrund von tiefer Einsicht und Erkenntnis - abgewendet werden, d.h. dass sie entweder gar nicht oder nur in abgemilderter Form zum Tragen kommen (sofern dies noch zur “Abrundung” der Lektion notwendig sein sollte).

Gesetz der Resonanz (Magnetismus)
Gleiches zieht Gleiches an. Ungleiches stößt einander ab. Jeder kann nur das anziehen, was seiner derzeitigen Schwingung und seinem Entwicklungsstand entspricht. Insofern können “Gegensätze sich nur dann anziehen”, wenn die Basis aber die gleiche ist.
Das Gesetz der Resonanz ist das Gesetz der Übertragung von Energie. Denn jede Schwingung überträgt die in ihr wirkende Kraft auf jeden gleich schwingenden Körper. Gleichgestimmte Körper und Seelen verstärken dadurch gegenseitig ihre eigene Schwingung und damit die ihnen wesensgleiche Energie. Alle Massenbewegungen beruhen auf der Wirkung des Resonanzgesetzes. Jeder Mensch nimmt den Bereich der Wirklichkeit wahr, für die er Resonanzfähigkeit besitzt. Alle ausgesandten Gedanken kehren zu ihrem Ursprung zurück. Wer denkt: "ich bin arm", wird dementsprechend Situationen anziehen, wo er kein Geld haben wird. Dieses Gesetz bedeutet auch, dass man sich immer nur selbst begegnen kann. In der Partnerschaft spiegelt der Partner einem die (Schatten-?)Seiten, die man bei sich selbst nicht wahrnimmt oder sogar ablehnt.

Gesetz der Absicht und Aufmerksamkeit
Wo Aufmerksamkeit ruht, geschieht Wachstum - im Positiven wie im Negativen.
Der Geist bestimmt die Materie, oder, anders ausgedrückt: Energie folgt den Gedanken. Was ich denke, erschaffe ich.

Um einen Wunsch erfolgreich zu manifestieren, brauche ich eine feste Absicht. Die Absicht (der Wille) legt das Fundament für den Fluss des reinen Potentials, das danach strebt, sich zu manifestieren. Absicht ist die wahre Kraft hinter dem Wunsch. Absicht zielt auf die Zukunft, Aufmerksamkeit herrscht in der Gegenwart. Solange die Aufmerksamkeit in der Gegenwart verbleibt, wird sich Absicht in der Zukunft manifestieren. Wenn man lernt, die Kraft der Absicht nutzbar zu machen, kann man alles, was man begehrt, erschaffen. Dabei ist aber das Gesetz vom Loslassen besonders wichtig.

Gesetz vom Loslassen
Um wirklich etwas zu erreichen, muss man jegliche Bindung daran aufgeben können. Wichtig: Man gibt dabei weder den Wunsch, noch die Absicht auf, sondern lediglich seine Bindung an das Ergebnis. Gezielte Absicht, kombiniert mit Loslassen, ist die beste Voraussetzung für gezieltes, “richtiges” Manifestieren. Aber: Alles kommt zur rechten Zeit, man kann es nicht erzwingen. Das Gewünschte kommt, aber nicht, wenn wir es herbei zerren (wollen), und in sehr variabler Art und Weise. Große Wachsamkeit ist gefordert, weil man sonst viele gute Gelegenheiten verpassen könnte. Das Gesetz des Loslassens beschleunigt den gesamten Evolutionsprozess. Lass los, und die Lösung des Problems kommt ganz von selbst, und oftmals noch besser (oder eben anders), als man sich vorgestellt hat. Das Loslassen gilt auch für Besitz oder Menschen; nichts und niemand gehört uns wirklich. Alles ist uns nur vorübergehend gegeben worden. Immer bedenken: “Festhalten ist oft der sicherste Weg, etwas zu verlieren” (als Schutz vor Abhängigkeit!).

Gesetz des geringsten Aufwands (Ökonomie)
Die Intelligenz der Natur funktioniert mühelos und mit Leichtigkeit. Alles Schwere und Anstrengende gehört nicht zum wahren Wesen der Natur. Nicht Druck, sondern Sog bestimmt das Leben. Gras strengt sich nicht an, es wächst einfach. Es ist das Prinzip der Ökonomie: Mit den gegebenen Mittel das Größtmögliche erreichen. Die Natur verschwendet keinerlei Energie!

Gesetz der Dualität (Polarität)
Alles, was ist, hat - in dieser Welt, die unsere Realität darstellt - zwei Pole (Gegensätze), ist aber in Wirklichkeit eins. Alle scheinbaren Gegensätze sind ihrem Wesen nach identisch, nur verschieden im Grad ihres Ausdrucks, denn sie bedingen einander, wie z.B. Licht und Schatten. Wer die Sichtweisen beider Pole/Extreme erlebt hat, kann - durch Herstellung einer Synthese - die Dualität auflösen und befindet sich damit wieder im EIN-KLANG mit der ganzen Schöpfung.

Gesetz der Rhythmen und Zyklen
Alles Sein hat seinen individuellen Rhythmus, es steigt und fällt, ist ein regelmäßiges Hin und Her, ein Vor- und Zurückströmen. Diese regelmäßigen Bewegungen erfolgen zwischen beiden Polen, deswegen ist dieses Gesetz eng mit dem Polaritätsgesetz verbunden. Auch die Abläufe der Natur sind durch Zyklen bestimmt. Siehe die Jahreszeiten, Ebbe und Flut, Tag und Nacht. Es gibt die drei Phasen, die man überall im Schöpfungszyklus wieder findet:

1. Der Anfang/Geburt/Planung: Ein Same wird gesät, oder eine Idee geboren

2. Der Höhepunkt: Die Pflanze wächst heran und wird in der Materie sichtbar (z.B. eine blühende Blume), oder die Idee ist manifestiert.

3. Das Ende/Übergang/Tod: Die Blume verwelkt, oder die Materie zerfällt

Gesetz der Harmonie
Dieses Gesetz sorgt dafür, dass die Harmonie stets erhalten bleibt. "Jedes eine bedingt auch das andere" (Polarität). Wo viel Licht ist, ist auch viel Schatten. Wer nimmt, dem wird genommen, wer gibt, dem wird gegeben. Dieses Gesetz bewirkt, dass jede extreme Haltung/Handlung nur bis zu einem gewissen Punkt geführt werden kann, dann schwingt das Pendel ins Gegenteil. Somit findet ein Ausgleich statt. Man ist in Harmonie, wenn man zwischen beiden Polen die Mitte gefunden hat.

Gesetz des Dharmas (Lebenszweck)
Jeder Mensch hat ein einzigartiges Talent und soll es auf seine einzigartige Weise zum Ausdruck bringen. Dann fühlt er sich erfüllt.
Wenn man die Fähigkeit, sein einzigartiges Talent auszudrücken, mit dem Dienst an der Menschheit verbindet, wendet man das Gesetz des Dharmas vollständig an (Sinn des Lebens und Zweckerfüllung).
Die wichtigste Frage sollte hierbei sein: "Wie kann ich helfen?"

Ich wünsche ein sinnerfülltes Leben und viel Erfolg beim Anwenden der universellen Gesetze!!!
Dean Dieter

Hallo liebe Alicebergamo!
Einen wirklich schönen Thread hast Du hier gestartet, ich freue mich sehr, denn daß ist genau das, was auch ich seit einigen Jahren lebe & was mich glücklich gemacht hat.
Auch habe ich einige von den wundervollen Bücher von Esther & Jerry Hicks gelesen.
Es ist sehr schade, daß sie nun keine weiteren Bücher mehr gemeinsam schreiben können.:schmoll:
Ich habe hier noch nichts über die 3 universellen Gesetze gelesen, die ich aber für unheimlich wichtig halte.
Deshalb werde ich jetzt meinen Beitrag leisten & einen kleinen Auszug aus dem Buch zitieren:

Die 3 ewigen & universellen Gesetze.

Das erste Gesetz ist das Gesetz der Anziehung:
"Was sich gleicht, zieht sich an".
Auch wenn diese Aussage ziemlich schlicht daher kommt, handelt es sich um das machtvollste Gesetz im Universum, ein Gesetz, das jederzeit & auf alles Einfluß nimmt.
Es gibt nichts, was nicht diesem machtvollen Gesetz unterliegt.

Das zweite Gesetz: das Gesetz des bewußten Erschaffens! besagt:
"Das was ich erwarte, denke oder glaube, das Ist".
Kurz gesagt: wir werden bekommen, was wir denken...ob es uns gefällt oder nicht.
Bei der Wissenschaft des bewußten Erschaffens, geht es um die bewußte Anwendung des Denkens, denn wenn wir dieses Gesetz nicht verstehen & nicht bewußt anwenden, könnte es sein, daß wir dadurch erschaffen, weil wir sie nicht anwenden.

Das dritte Gesetz: die Kunst des Zulassens
besagt:
"Ich bin so wie ich bin & ich bin bereit, auch alle anderen so sein zu lassen, wie sie sind".
Wenn wir bereit sind, andere so sein zu lassen wie sie sind, selbst dann, wenn sie uns nicht so sein lassen wollen wie wir sind, dann sind wir ein Zulassender.
Aber diesen Punkt werden wir vermutlich erst erreichen, wenn wir verstanden haben, wie es sein kann, daß wir das bekommen, was wir bekommen.
Erst wenn wir erkennen, daß ein anderer nicht Teil unserer Erfahrung werden kann, solange wir ihn nicht durch unser Denken (oder dadurch, daß wir unser Augenmerk darauf richten) dazu einladen, werden wir zulassen können, wie wir es wollten, als wir in das Leben getreten sind.

Wenn wir diese 3 machtvollen universellen Gesetze verstehen & sie bewußt anwenden, werden wir frei sein, unsere Lebenserfahrungen genau so zu erschaffen, wie wir sie haben wollen.
Sobald wir verstanden haben, daß wir alle Menschen, Umstände & Begebenheiten durch unser Denken in unsere Erfahrung einladen, werden wir unser Leben so leben, wie es unsere Absicht war, als wir uns dazu entschieden haben, in diesen physischen Körper einzutreten.
Alles Liebe - ralrene

Ich weiß jetzt wirklich nicht???!.......:confused:

Manches ist mir eben zu hoch. So wie Deine Zeilen hier z.B. Aber wie es schon in der Bibel berufen wurde: Selig sind, die da geistig arm sind. Mach Dir also keine Gedanken um mich.

In diesem Sinne
Urajup:)

weißt du denn was das heißt? Selig sind, die da geistig arm sind...

das bedeutet Menschen die die ganze Dualität hinter sich gelassen habe und alles was sie glaubten zu wissen ausgelöscht haben, und dann in die leere kommen, dann kommt die wahre fülle. Sozusagen den geistigen angelernten Müll raus aus dem Bewusstsein. Vorher ist alles ein, Glauben ich weiss es.

Seelig eben wenn der geistige angelernte Müll entsorgt ist. :rolleyes:

das bedeutet Menschen die die ganze Dualität hinter sich gelassen habe und alles was sie glaubten zu wissen ausgelöscht haben, und dann in die leere kommen, dann kommt die wahre fülle. Sozusagen den geistigen angelernten Müll raus aus dem Bewusstsein. Vorher ist alles ein, Glauben ich weiss es.

:umarmen::D

es gibt aber keinen einzigen LEBENDEN Menschen, der die ganze Dualität hinter sich gelassen hat.

die, die das glauben, wohnen dann im Vortex (was immer das sein soll) oder halten sich für DIE BewußtHEIT, DAS offene HERZ, janz pesonders spiriduell und egolos....von den vielen dollen Schwingungen ganz zu schweigen.

Sie haben allerdings (neben einem sehr ausgeprägtem Missionsdrang) nur eins wirklich gemeinsam: wer ihnen zu oft widerspricht und die galoppierenden Unstimmigkeiten zeigt, kommt ruckzuck auf die Liste vom Onkel Ignor.

:D

danke für das psoten der drei wichtigsten Gesetze des Universums
sie sind Universalgesetzte, im Gegensatz zur Schwerkarft viel wichtiger
...gerne geschehen!
Ja liebe Alicebergamo, es sind die Gesetze die universell sind, daß heißt: Wir alle unterliegen ihnen, wir alle müssen mit ihnen leben, ob wir es wollen oder nicht, ob wir sie kennen, oder nicht, ob wir sie anwenden, oder nicht...sie sind da, es sind Gesetze & sie wirken... immer!:D
meine Frage war immer die
warum sind spirituelle Menschen oft mittellos
oder besitzen kaum etwas...
Ich selbst halte mich für sehr spirituell, aber auf keinen Fall bin ich mittellos.
Ganz im Gegenteil, ich fühle mich sogar reich...innen wie außen!
Ich habe alles & mehr was ich brauche, um das Leben so zu führen wie ich es führen möchte, sowohl materiell gesehen, als auch im täglichen Leben.

das wird auch von Abraham gelehrt
Reichtum ist ja nur die äussere Manifestation
des inneren Reichtums

und du musst ihn eben zulassen
:thumbup:
eine sehr wichtige Übung am Abend sich die Dinge vor Augen halten, für die ich danbar bin. Eine ganz wunderbare Übung:
"Rampage of Appreciation"

wenn ich so einschlafe
wache ich morgends gut auf

das sind die Segment Intending

Absichten für Zeitabschnitte erklären - Abraham raten, sich vor jeder neuen Tätigkeit oder jedem neuen Zeitabschnitt schwingungsmässig darauf vorzubereiten, um in in höchstmöglichem Alignment zu er-leben.

gerade die ersten drei Zeitabschnitte morgens
1. Aufwachen
2.Frühstück
3.Weg zur Arbeit

sind von besonderer Wichtigkeit, wie der Tag verlaufen wird
und da werde ich mir tunlichst nicht gleich die negativen
Nachrichten im Fernsehen ansehen

stattdessen, meditieren und z.B an drei Dinge oder Menschen denken
und sie wertschätzen. Dies auch fühlen... die Dankbarkeit, das Glücksgefühl
dann den Tag planen mit guten Vorhaben etc.
Klasse!:thumbup:Es bleibt zu hoffen, daß es noch viele Menschen mehr gibt, die so sind wie Du!:kiss4:
Alles Liebe - ralrene

jedes mal, wenn ich deine Selbstbeweihräucherungen lese, überlege ich, ob ich nicht doch mal deine entzückenden PN's veröffentliche, wo du mir *erläuterst*, was von mir übrigbleibt, wenn du mit mir fertig bist.
...das ist ja interessant...laß doch mal sehen!

Werbung:
...... in die leere kommen.....

und damit die *Leere* nicht gar zu langweilig wird, wird sie dann mit anderem Müll...ähh... hochspüriduellen Weisheiten gestopft und geflickt..... mit Hicks, Dieter, Kryon, Ramtha und sonstigen Licht- und Heilsbringern aus den unendlichen Weiten der *esoterischen* Geschäftemacher und ihren frei erfundenen *universellen Gesetzen*.

Wer das nicht brav abnickt, der ist natürlich noch nicht so weit.

zum Glück !

:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben