N
Naiti
Guest
Glaubst du wirklich das fragen und antworten an andere (auch wenn es keine anderen gibt) dein wahres Wesen sind?
als erstes sollte man sich selbst fragen stellen und zwar, WAS bin ich?
nur du bist wichtig, nicht die fragen und antworten die du anderen stellst.
Und Geschichten sind vollkommen unwichtig und für niemanden von nutzen.
☾ °  ¸. * ● ¸     ° ☾ °☆  . * ¸.   ★  !★ ° . .    . ☾ °☆  . * ● ¸ .   ★ ° :.  . ○ ° ★  .  * .   ☾   .   °  . ● .    ° ☾ °☆  ¸. ● .  ★  ★ ° ☾ ☆ ¸. ¸....
naiti
als erstes sollte man sich selbst fragen stellen und zwar, WAS bin ich?
nur du bist wichtig, nicht die fragen und antworten die du anderen stellst.
Und Geschichten sind vollkommen unwichtig und für niemanden von nutzen.
☾ °  ¸. * ● ¸     ° ☾ °☆  . * ¸.   ★  !★ ° . .    . ☾ °☆  . * ● ¸ .   ★ ° :.  . ○ ° ★  .  * .   ☾   .   °  . ● .    ° ☾ °☆  ¸. ● .  ★  ★ ° ☾ ☆ ¸. ¸....
naiti
ich liebe es Fragen zu stellenund Antworten zu geben.
Das ist mein wirkliches Wesen das ich für keinen Menschen dieser Welt aufgegeben habe und aufgeben werde.
Da müßte ich mich ja für diese Welt verbiegen um zu gefallen! Tut mir leid, so funktioniert das wirklich nicht, das ich mir von Menschen die sich Selbst nicht mögen wie sie wirklich sind sagen lasse was ich zu tun habe und wie ich zu sein habe, damit sie sich in ihrer eigenen Haut wohlfühlen.
Erwartest du jetzt wirklich das ich mich für dein WohlSein verändere, damit du mich nicht meiden mußt und womöglich auf ignore* setzen mußt?
Alicebergamo du unterschätzt die Macht von Authentizität.
falls? Wenn/Dann Sprüche beeindrucken mich nicht.
ErRate das Rätsel das nicht von dieser Welt.
LebensbeRATER das ich nicht lache. Ich könnte ein ganzes Buch füllen mit Geschichten über LebensbeRATER das dir die Nackenhaare hochstehen.
Schon beim AnBlick meines Wesens haben sich ihre Schatten versucht zu verstecken
Weißt du, LebensErfahrungsbeRATER sind das eine, doch setze das niemals gleich mit Weisheit.
es steht Brummbär "offen" dies zu tun!
Und dir ebenso*
Tue das was du wirklich willst und oder Tue das was du nicht wirklich willst!
falls?
Wenn/Dann Sprüche beeindrucken mich nicht.
*g Seyla

)