Hier hat sich eine "wundervolle" Welt des "es wird/ist alles gut" aufgebaut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
ich kann mich die nur anschließen und finde deine gedanken sehr treffend.

wir sind alle nicht perfekt und machen fehler und es hilft uns nicht darauf rum zuhacken sondern zusehen was können wir tun um was zuverändern,

das geht nur wenn wir in liebe leben und andern zeigen es geht anders,

klar gibt es viel schlimme zustände auf dieser welt und finde das ich nicht weiter komm wenn ich mir das immer wieder rein ziehe,

sondern in dem moment in dem ich meine eigen schubladen denken ablege und den mir gegen über offen bin kann etwas neues zum vorschein kommen ,

das soll nicht heißen das mir es egal ist was alles schlimmes passiert aber es kann nicht sein das es mein leben lähmt und ich nichts positives mehr schaffen kann,

lieben gruß gilla

es liegt in unserer Verantwortung
worauf wir den Fokus lenken

ob auf Probleme
oder auf Lösungen

und beide Dinge haben eine total andere Schwingung:D:zauberer1

LG Ali:umarmen:

ich kann auch ganz doll Schwingungen fühlen.....

bei gehirngewaschenen Teppichverkäufern und gruselig channelnden abrahamischen Hicksern wirds mir immer etwas seltsam.

:katze3:

ob auf Probleme
oder auf Lösungen

und beide Dinge haben eine total andere Schwingung:D:zauberer1

kurz und ungehickst:

allein diese rigorose Trennung, zeigt, was das für nen Kappes ist.

wenn man für etwas eine Lösung finden möchte, bedeutet das, sich das Problem auch gut anzuschauen.

Also ich meine so richtige Probleme und keine Kinkerlitzchen, die der Wohlstands-Hickser im Vertrauen auf die richtigen Schwingungen auf seinem Meditationskissen einfach aussitzt.

wo liebe ist kann man den hass nicht lieben

Wo Liebe ist, hat Hass keinen Raum (meiner Ansicht nach).

nizuz schrieb:
allein diese rigorose Trennung, zeigt, was das für nen Kappes ist.

wenn man für etwas eine Lösung finden möchte, bedeutet das, sich das Problem auch gut anzuschauen.

Ja natürlich. Es gibt aber auch viele Menschen, die sich dann hinsetzen und jammern, was das Zeugs hält, wie schlecht es ihnen geht, und wie sehr sie vom Schicksal bestraft werden, usw. (Negativspirale)

Und DAS ist eine völlig andere Energie/Schwingung als von jemandem, der sich um eine Lösung für sein Problem bemüht. (Positivspirale)

Und ich denke, ersteres hatte Alicebergamo gemeint. :)

lichtbruecke

Hm....so wie ich das verstehe oder verstehen versuche...die Probleme gibt es , sind da , jeder hat so seine Probleme oder Problemchen, die man nicht so einfach ausblenden kann, aber deswegen ....weil ich den Fokus , dennoch auf das Posetive lenke, anstatt andauernd auf den Problemen "rumzureiten" denke ich schon , das es dann einfach nicht so beschwerlich sein müsste / könnte ......d.H. m.E. sich die Probleme sehr wohl ansehen, aber eben nach Lösungen - lösungsorientiert daran arbeiten.....

LG Asaliah:)

lichtbrücke;3422122 schrieb:
Wo Liebe ist, hat Hass keinen Raum (meiner Ansicht nach).

Ja natürlich. Es gibt aber auch viele Menschen, die sich dann hinsetzen und jammern, was das Zeugs hält, wie schlecht es ihnen geht, und wie sehr sie vom Schicksal bestraft werden, usw. (Negativspirale)

Und DAS ist eine völlig andere Energie/Schwingung als von jemandem, der sich um eine Lösung für sein Problem bemüht. (Positivspirale)

Und ich denke, ersteres hatte Alicebergamo gemeint. :)

lichtbruecke

Ja, so verstehe ich es auch .

LG Asaliah:)

Werbung:
ich kann auch ganz doll Schwingungen fühlen.....

bei gehirngewaschenen Teppichverkäufern und gruselig channelnden abrahamischen Hicksern wirds mir immer etwas seltsam.

:katze3:

du darfst hier ruhig deine Meinung kundtun
ich weiss doch dass sie immer herzlich gemeint ist

zwar wird viel gefaucht und riesige Rauchund Dampfwolken
kommen aus deinem Rachen:lachen:

aber ich kann dich wirklich nur lieb haben
du stehst woanders und das ist in Ordnung:thumbup::zauberer1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben