Hier hat sich eine "wundervolle" Welt des "es wird/ist alles gut" aufgebaut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wenn ich meinen Gefühlen Aufmerksamkeit schenke
und willentlich solche Gedanken wähle die sich gut anfühlen

so werde ich beginnen das Wesen
meiner nichtphysischen Wünsche zu erkennen
so werde ich mehr und mehr Zugang zu meiner Intiution erhalten

die Mehrzahl der negativen Gefühle stammen nicht daher
weil der Gegenstand meiner Gedanken falsch ist

sondern weil ich etwas verurteile

was mein Inneres Selbst, die Quelle nicht verurteilt

die Quelle hat als Grundlage Liebe, nicht Verurteilung

LG Ali:umarmen:

Ali, das bedeutet aber noch lange nicht gleich, das alles gut ist.

Werbung:
Ali, das bedeutet aber noch lange nicht gleich, das alles gut ist.

da sollte jeder erst einmal herausfinden
was er unter "GUT" versteht

was ich einfach sagen will ist
dass die Vision immer stärker ist als alles andere
ich bin genauso für Materie wie für Geist

es geht mir da um Ballance

die Vision bringt mich weiter
das reine Beobachten und darüber reflektieren aber nicht

die Vision kann Veränderungen bringen

sonst grüsst nur täglich das Murmelltier :D

LG Ali
:umarmen:

Ich meine nur, weshalb erwähnst du das?

Wo keine ist?:D

Ich bin mir nicht ganz sicher, was du mit Vision meinst? Und auch nicht worin du genau weiter sein möchtest, als du bist?

sonst grüsst nur täglich das Murmelltier

Wär das nicht im Kontext der Zeilen hier bereits die Deine Vision?

:D

Ich meine nur, weshalb erwähnst du das?

Wo keine ist?:D

Ich bin mir nicht ganz sicher, was du mit Vision meinst? Und auch nicht worin du genau weiter sein möchtest, als du bist?

Wär das nicht im Kontext der Zeilen hier bereits die Deine Vision?

:D

ich sehe da keine Verständigung mit dir
und lasse dir deine andere Art zu denken

das ist doch okay so:D:danke:

es geht darum, dass
die Antwort von mir auf deine Frage

eine andere Frequenz besitzt

als deine darauf folgende Antwort...:D

Der Mensch, der vorwiegend Beobachter ist, hat Erfolg in guten Zeiten, aber er leidet in den schlechten Zeiten, da das, was er beobachtet, bereits eine Schwingung hat. Wenn er es dann beobachtet, so schliesst er es in seine eigenen Schwingung mit ein. Und wenn es schwingungsmässig vorhanden ist, so akzeptiert das Universum es als seinen Fokus der Aufmerksamkeit und gibt ihm noch mehr davon. Je besser es wird, um so besser wird es. Oder je schlechter es wird, um so schlechter wird es. Der Visionär hingegen hat immer Erfolg.

Wir möchten wünschen, dass Ihr einen Zustand erreicht, in dem Ihr nicht mehr willens seid, zuzuhören, wie die Menschen einander kritisieren, in dem Ihr keine Befriedigung dadurch erhaltet, dass jemand Fehler macht und dass es Euch so wichtig ist, Euch wohl zu fühlen, dass Ihr nur bereit seid, Gutes über andere zu denken und nur nach positiven Aspekten Ausschau haltet und Ihr nur bereit seid, nach Lösungen zu suchen und nicht mehr willens, die Trommel aller Probleme in der Welt weiter zu schlagen.

Abraham übersetzt von LOA

Wenn ich meinen Gefühlen Aufmerksamkeit schenke
und willentlich solche Gedanken wähle die sich gut anfühlen

so werde ich beginnen das Wesen
meiner nichtphysischen Wünsche zu erkennen
so werde ich mehr und mehr Zugang zu meiner Intiution erhalten

die Mehrzahl der negativen Gefühle stammen nicht daher
weil der Gegenstand meiner Gedanken falsch ist

sondern weil ich etwas verurteile

was mein Inneres Selbst, die Quelle nicht verurteilt

die Quelle hat als Grundlage Liebe, nicht Verurteilung

die Liebe aber kann den Hass wohl kaum lieben, die Liebe aber kann freilich nicht hassen, der Hass nicht lieben. Aber wo die Grundlage die Liebe ist, verabscheut man den Hass, das Böse. Und verurteilt nicht den Menschen, aber das böse , und BEUrteilt. Das sollte einen Menschen auszeichnen, das er beurteilen kann..

Die Liebe ist die Wärme, aus der das Licht hervorgeht, u. wenn die fehlt, wird´s kalt.

Heisst du es gut, liebst du es, wenn ein Mensch anderen böses antut, zb. Kinder mishandelt? Beurteilst du da den nicht, oder verurteilst du das, was er getan hat?
Wenn man es aber nicht verurteilt, die Tat, ja dann könnte man ja fast meinen... das man mit der Tat im Einklang stünde.. oder?
Verurteilst du nicht Krieg, Gewalt?

Wobei sich so mancher bösartige Mensch auch seinen Gefühlen hingibt, willentlich, u. für ihn die Gedanken , die böses im Schilde führen, gut anfühlen.

Und wenn man nämlich Berichte aus der Nazizeit anschaut, dann sieht man, wie sich mancher sehr wohl darin gefühlt hat, wenn er die Gedanken an Zerstörung u. VErnichtung gedacht hat.. leider

Brummbär;3421482 schrieb:
die Liebe aber kann den Hass wohl kaum lieben, die Liebe aber kann freilich nicht hassen, der Hass nicht lieben. Aber wo die Grundlage die Liebe ist, verabscheut man den Hass, das Böse. Und verurteilt nicht den Menschen, aber das böse , und BEUrteilt. Das sollte einen Menschen auszeichnen, das er beurteilen kann..

Die Liebe ist die Wärme, aus der das Licht hervorgeht, u. wenn die fehlt, wird´s kalt.

Heisst du es gut, liebst du es, wenn ein Mensch anderen böses antut, zb. Kinder mishandelt? Beurteilst du da den nicht, oder verurteilst du das, was er getan hat?
Wenn man es aber nicht verurteilt, die Tat, ja dann könnte man ja fast meinen... das man mit der Tat im Einklang stünde.. oder?

Wobei sich so mancher bösartige Mensch auch seinen Gefühlen hingibt, willentlich, u. für ihn die Gedanken , die böses im Schilde führen, gut anfühlen.

Und wenn man nämlich Berichte aus der Nazizeit anschaut, dann sieht man, wie sich mancher sehr wohl darin gefühlt hat, wenn er die Gedanken an Zerstörung u. VErnichtung gedacht hat.. leider

von deinem Standpunkt sicher wohl richtig:umarmen:

es wird weiterhin Kriege und Zerstörung geben

aber soll ich da pausenlos dran denken?
ist das gesund?

ich sehe das anders...
wie kann ich helfen, wenn ich helfen soll?

indem ich den Anderen gesund sehe
indem ich ihn in seiner Kraft sehe
indem ich ihn erfolgreich sehe

alles andere
wie die TV Nachrichten
die nur Ohnmachtsgefühle hervorrufen
die mich runterziehen

die kommen nicht in meinen Kuchenteig

"Don't put it in your pie!":zauberer1

ich geh jetzt meditieren
bis später:umarmen:

da sollte jeder erst einmal herausfinden
was er unter "GUT" versteht:
Stimmt.

Ist gelandet.

Ich denke, es geht um Frieden.

Da brauchts genügend Selbstvertrauen, sonst fehlt die Kraft.

die Vision kann Veränderungen bringen

Nicht kann, sondern wird sie tun, definitiv.

sonst grüsst nur täglich das Murmelltier :D:

Tragisch, leidvoll und so wahr.

Sayalla :umarmen:

Brummbär;3421482 schrieb:

wo liebe ist kann man den hass nicht lieben ,

ja das stimmt aber wenn man liebt versucht man mit negativen gefühlen postiv um zugehen auch wenns schwer fällt,

ich sehe viele verirrte seelen die sich leiten lassen und die hilfe brauchen sonst sind sie im einem kreißlauf gefangen und sie brauchen hilfe ,

es liegt an uns wenn wir menschen treffen die so sind einen punkt zufinden um sie vieleicht zum nachdenken oder fühlen zubewegen,

wenn wir sie nur verurteilen sind wir nicht besser als sie,

lieben heißt auch was zuverändern und nur die liebe hat diese kraft,

lieben gruß gilla

Werbung:

es geht darum, dass
die Antwort von mir auf deine Frage

eine andere Frequenz besitzt

als deine darauf folgende Antwort...:D

Der Mensch, der vorwiegend Beobachter ist, hat Erfolg in guten Zeiten, aber er leidet in den schlechten Zeiten, da das, was er beobachtet, bereits eine Schwingung hat. Wenn er es dann beobachtet, so schliesst er es in seine eigenen Schwingung mit ein. Und wenn es schwingungsmässig vorhanden ist, so akzeptiert das Universum es als seinen Fokus der Aufmerksamkeit und gibt ihm noch mehr davon. Je besser es wird, um so besser wird es. Oder je schlechter es wird, um so schlechter wird es. Der Visionär hingegen hat immer Erfolg.

Wir möchten wünschen, dass Ihr einen Zustand erreicht, in dem Ihr nicht mehr willens seid, zuzuhören, wie die Menschen einander kritisieren, in dem Ihr keine Befriedigung dadurch erhaltet, dass jemand Fehler macht und dass es Euch so wichtig ist, Euch wohl zu fühlen, dass Ihr nur bereit seid, Gutes über andere zu denken und nur nach positiven Aspekten Ausschau haltet und Ihr nur bereit seid, nach Lösungen zu suchen und nicht mehr willens, die Trommel aller Prosuchen das jeder mensch in sich hat und aufhören zudas ganze , warum auch helfen was zuverändern,

klar gibt es viel schlimme zustände auf dieser welt und finde das ich nicht weiter komm wenn ich mir das immer wieder rein ziehe,

sondern in dem moment in dem ich meine eigen schubladen denken ablege und den mir gegen über offen bin kann etwas neues zum vorschein kommen ,

das soll nicht heißen das mir es egal ist was alles schlimmes passiert aber es kann nicht sein das es mein leben lähmt und ich nichts positives mehr schaffen kann,

Abraham übersetzt von LOA

ich kann mich die nur anschließen und finde deine gedanken sehr treffend.

wir sind alle nicht perfekt und machen fehler und es hilft uns nicht darauf rum zuhacken sondern zusehen was können wir tun um was zuverändern,

das geht nur wenn wir in liebe leben und andern zeigen es geht anders,

klar gibt es viel schlimme zustände auf dieser welt und finde das ich nicht weiter komm wenn ich mir das immer wieder rein ziehe,

sondern in dem moment in dem ich meine eigen schubladen denken ablege und den mir gegen über offen bin kann etwas neues zum vorschein kommen ,

das soll nicht heißen das mir es egal ist was alles schlimmes passiert aber es kann nicht sein das es mein leben lähmt und ich nichts positives mehr schaffen kann,

lieben gruß gilla

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben