Hier hat sich eine "wundervolle" Welt des "es wird/ist alles gut" aufgebaut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Brummbär;3425214 schrieb:
ja, jeder findet, was er suchen will. Aber hier aus dem Zusammenhang gerissen, den ich glaube ja nicht an meine Dualseele (es sei den, du bist es :ironie:) den der ganze Kommentar war ja nicht die Bohne ernst gemeint, oder bist du nun wirklich mein Dual?? :lachen:

das war meine wichtigste Manifestation
dank Abraham und positivem Denken:

ich bin Fred los geworden
und Fred hat sich auch drüber gefreut

einfach weil ich mir was BESSERES gewünscht habe
ich habe fünf Jahre damit rumgehampelt mit Fred:tanzen:

und innerhalb von drei Monaten konnte Fred seiner Wege ziehn:fahren:

LG Ali
:zauberer1

Werbung:

Watch for the evidence that the universe offers incessantly to help you feel valued. In other words, Esther loves it when she is driving, and a thought will occur to her and at the same moment she will look over and see something that is identical to the thought. And she just smiles and feels warm all over as she knows that we are all in this together.

In other words, she knows that it something that was much bigger than her own mind. This is the thing that we want you to begin to feel, is that, something that is much bigger than the brain that you were born with is the mind that is the Source that is within you. You are never, ever, ever alone. You are always embraced. You are always understood. You are always adored. You are always cared for and well-being is always pre-paved before you.

In other words, you do live in an environment of absolute grace. And the more you practice thoughts of that and watch for evidence of that and speak it, beat the drum of it whenever you see it. In other words, we love it when we hear you say I am so blessed. I am so blessed. Because, there is something about those words that says at the same time, Not only are good things coming to me but I am finally understanding my deservability in the good things that are coming.

When you reach that place you just move from sublime to sublime to sublime to sublime. You are so tuned in to the source you have plenty to give. You never are trying to withhold it. You always have plenty, you are expressing it everywhere you go. People are benefiting. Its like Johnny Appleseed going everywhere, rays of sunshine going everywhere. Benefit surrounding you everywhere you are.

Abraham-Hicks

es wird wirklich Zeit, mich erneut in meinen Vortex zu begeben
ja ja ... dort wo die Zitronen blühn

mein Akhbar wartet schon...

ist doch besser als Yuf Yuf Yuf Yah Yah Yah bla bla bla

ich liebe diese Athmosphäre am Nachmittag, ein Tee
und dazu ein bisschen Torte und nette Gespräche
über Abraham ha ha ha

oder dieser pool der gefällt mir ungemein
ich mag infinite pools...

I imagine sitting in this heated pool right on dusk. The location is The Northern Territory, Darwin. My sweet heart has joined me and we're watching a thunderstorm brewing out over the ocean. Thunder claps boom. The lightning show begins. The pink flashes across the sky hold us spellbound. Each flash bigger and even more spectacular than the one before. We feel the awesome power of Mother Nature.

livingyourdream

Ali:lachen::lachen::lachen:

Brummbär;3425204 schrieb:
von mir nix. aber manchmal kann man Erkenntnis gewinnen, das ein Sieg niemals ohne Kampf geschehen wird. Aber wer´s halt lieber anders mag, bequemer, der hat über den Kampf gesiegt.:rolleyes:

Na, schau mal: wenn du siegst, bedeutet das doch, dass ich verliere. Wenn ich siege, verlierst du. Einer von uns beiden ist also immer der Verlierer. Wieso sollte ich das wollen?

....keiner ist Gewinner oder Sieger .....

...und den Nazi - Vergleich empfand ich als Be.....scheiden !!!!!

LG Asaliah:)

@ALi:umarmen:

aber was das Wünschen anbelangt
das ist mir alles zu platt dargestellt
und hat mit meiner Sichtweise von positivem Denken
nichts zu tun...

Ist schon ok, Alicebergamo,
vom Wünschen und Bekommen verstehe ich sowieso nichts. Ich dachte nur, diejenigen, die sich jahrelang bemühen und es nicht schaffen, richtig zu denken, so dass sie ihren Teil vom Kuchen nicht abkriegen können, haben auch ein bisschen Solidarität verdient. Sie haben ja sonst keine Lobby.
Und wenn ich selber mal so weit komme wie Du und soviel verstehe, dann möchte ich versuchen, gerade denen, die es mit dem Denken nicht schaffen, Wege zu zeigen, wie man doch noch glücklich werden kann. Das ist bestimmt eine Mission mit Marktlückenwert.

D. h., ich pfusche Dir und Abraham nicht länger in den Kram und gebe Euch den Weg frei.

Einen schönen Abend wünscht
nanabosho

Auf das, was du selbst in deiner Wahrnehmung für dich selbst zur Wirklichkeit machst.

Exakt darum gehts in diesem Thread...

Gruß
Kinny

meine Wirklichkeit ist schon so grossartig:

ich liebe ja mein Leben und freue mich jeden Tag darüber
aber ich liebe es auch zu träumen, weiterzu träumen
und meine Wirklichkeit weiter auszudehnen

ich erlaube mir das jetzt einfach mal
ich hab das verdient...

Ali:winken5:

Ist schon ok, Alicebergamo,
vom Wünschen und Bekommen verstehe ich sowieso nichts. Ich dachte nur, diejenigen, die sich jahrelang bemühen und es nicht schaffen, richtig zu denken, so dass sie ihren Teil vom Kuchen nicht abkriegen können, haben auch ein bisschen Solidarität verdient. Sie haben ja sonst keine Lobby.
Und wenn ich selber mal so weit komme wie Du und soviel verstehe, dann möchte ich versuchen, gerade denen, die es mit dem Denken nicht schaffen, Wege zu zeigen, wie man doch noch glücklich werden kann. Das ist bestimmt eine Mission mit Marktlückenwert.

D. h., ich pfusche Dir und Abraham nicht länger in den Kram und gebe Euch den Weg frei.

Einen schönen Abend wünscht
nanabosho

Verstehe deine Worte nur zu gut !Bleib nur ...

Alles Liebe
Asaliah:umarmen:

Werbung:
Noch einmal in aller Gemütlichkeit - eine weitere Gelegenheit zum Lesen. Ich sprach von der Verhunzung von Eigennamen, um die ist es mir gegangen.

Also genau das hier,

uff..... ich mußte erst mal die constante Morgenpredigt überrollen, die wurde dann doch länger als gedacht.

Den kleinen hicks hatte ich extra nochmal für dich geschrieben. :)

Die spezielle Kinny-Logik, wieso es okay ist nen ganzen Berufsstand zu verhohnepiepeln, aber einen Namen nicht, muß ich nicht wirklich nachvollziehen können.

Übrigens, ob du es nun glaubst oder nicht: an Schluckauf habe ich tatsächlich erst gedacht als ich es schrieb...das gehickst davor war einfach nur ne Ableitung wie *gemerkelt*.

Am Rande: Vielleicht kannst du mir ja beantworten, um welche Wesenheiten es sich bei dem WIR-Modus von Onkel Jerry handelt, du scheinst da ein wenig Einblick zu haben.

was du ja bekanntlich nur einmal (pro Beitrag?) tust.

s.o., war tatsächlich so.

Ich erlebe das nicht als Argumentation....

Gruß
Kinny

nun Argumente hab ich denke ich genug aufgeführt. Du kannst es natürlich trotzdem anders erleben.

Gruß vom Nichtsnutz

:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben