Hey Ho , könntet ihr mal in meine Radix gucken

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
ich wirke sehr oft streng und unheimlich ,was mir unerklärlich ist. Ich bin keiner dieser Menschen die vor Charm strahlen, sondern Menschen habe Angst als würde ich ihnen was antun wollen.
Das würde ich dem Erbe deiner Mutter mit zuordnen.

Ausstrahlung - was die Menschen von dir wahrnehmen -ist für mich das 3. Haus - das bei dir die Venus regiert - die aber im 8. Haus steht und da eine plutonische Ausstrahlung (wie deine Mutter - die "diesen Blick hatte") vermittelt - die Menschen merken instinktiv, dass du unter ihre Oberfläche schauen kannst und mitbekommst, was da wirklich los ist bei ihnen -du und ihnen "in die Karten schauen kannst" und manche scheuen das - es ist ihnen unangenehm....aber nicht alle ....die Ehrlichen nicht :)

,
 
Ich bin sehr knochig und schlank-man würde sagen Haut und Knochen,
Meine Wangenknochen stehen besonders hervor die Augen sind Grunü und habe geschwungene Augenbraue. Ich sehe sehr Heroinsüchtig aus .Achja ich habe ein Pfeiltatoo auf meinem
Das würde ich dem Erbe deiner Mutter mit zuordnen.

Ausstrahlung - was die Menschen von dir wahrnehmen -ist für mich das 3. Haus - das bei dir die Venus regiert - die aber im 8. Haus steht und da eine plutonische Ausstrahlung (wie deine Mutter - die "diesen Blick hatte") vermittelt - die Menschen merken instinktiv, dass du unter ihre Oberfläche schauen kannst und mitbekommst, was da wirklich los ist bei ihnen -du und ihnen "in die Karten schauen kannst" und manche scheuen das - es ist ihnen unangenehm....aber nicht alle ....die Ehrlichen nicht :)

,

Arm
 
Das würde ich dem Erbe deiner Mutter mit zuordnen.

Ausstrahlung - was die Menschen von dir wahrnehmen -ist für mich das 3. Haus - das bei dir die Venus regiert - die aber im 8. Haus steht und da eine plutonische Ausstrahlung (wie deine Mutter - die "diesen Blick hatte") vermittelt - die Menschen merken instinktiv, dass du unter ihre Oberfläche schauen kannst und mitbekommst, was da wirklich los ist bei ihnen -du und ihnen "in die Karten schauen kannst" und manche scheuen das - es ist ihnen unangenehm....aber nicht alle ....die Ehrlichen nicht :)

,

Grundsätzlich vertrauen Mir Menschen ihre Geheimnisse an ,ich bin eher für mich ich gehe nicht zu ihnen sie gehen zu mir ,meist Freunde und Bekannte.
 
Grundsätzlich vertrauen Mir Menschen ihre Geheimnisse an ,ich bin eher für mich ich gehe nicht zu ihnen sie gehen zu mir ,meist Freunde und Bekannte.
Klar - weil sie "es" /etwas bei dir spüren - Venus/Pluto Einfluss macht eine magische Anziehung. Und du hinterlässt auch immer einen bleibenden Eindruck - entweder positiv oder negativ - meist nix in der Mitte. Aber man vergisst dich nicht. :)

.
 
Ich finde Menschen sollen vorsichtig sein was sie wem vertrauen . Das kann man immer gegen einen verwenden .Ich kenn mich damit aus. Wenn Freunde zu Feinden werden bricht Vertrauen zu Scherben
 
Werbung:
Zurück
Oben