Hey Ho , könntet ihr mal in meine Radix gucken

Werbung:
,genau deswegen brauche ich Einsamkeit, zuhause ist es oft voll und ich brauche Ruhe um zu Ruhe zu kommen am liebsten im Wald oder am Friedhof oder am See.die Gestalten sind mir dan lieber als Menschen.
Hochsensitive brauchen immer Auszeiten - weg von Menschen -wo du sicher auch mehr von deren Gefühlen mitbekommst als Andere - und rein in die Natur um die Aura zu reinigen.

Mond in Krebs und Stier in Haus 4 sind immer sehr naturverbunden.

.
 
kann sein ,er war schrecklich manipulativ
Glaube ich dir gern - Merkur als Herrscher des 5. Hauses - auch Vater ist im Anderthalbquadrat mit Jupiter - da kann es dann auch grenzüberschreitend werden - oder Grenzen von niemandem akzeptieren. Für sich selbst alle Rechte und Freiheiten in Anspruch nehmen - sie aber anderen nicht gewähren.
 
Hochsensitive brauchen immer Auszeiten - weg von Menschen -wo du sicher auch mehr von deren Gefühlen mitbekommst als Andere - und rein in die Natur um die Aura zu reinigen.

Mond in Krebs und Stier in Haus 4 sind immer sehr naturverbunden.

.
ich wirke sehr oft streng und unheimlich ,was mir unerklärlich ist. Ich bin keiner dieser Menschen die vor Charm strahlen, sondern Menschen habe Angst als würde ich ihnen was antun wollen.
 
Werbung:
Zurück
Oben