Hey Ho , könntet ihr mal in meine Radix gucken

aber mein Beruf ist Chemielehrer
Mich fasziniert wie feste Materie durch einige Substanzen zu etwas anderen wird
Ich hab vor meinen Schüler ein Streich zu spielen und sie mit einer harmlosen Explosion zu erschrecken- mal sehn wer schlau ist und wer checkt das man nicht mit Feuer spielt.

Für Halloween gedacht-bz vor Halloween
 
Werbung:

*lach, du willst doch, dass sie ein wenig Angst haben

ist man sich seiner Kraft sicher, braucht man das nicht (mehr)
und wirkt vielleicht cool, aber nicht erschreckend

wahrscheinlich dient es deinem Schutz, den du noch brauchst
Skorpione sind ja seeehr empfindsam, besonders welche mit einem Krebsmond

:)
 
aber mein Beruf ist Chemielehrer
Mich fasziniert wie feste Materie durch einige Substanzen zu etwas anderen wird
Ich hab vor meinen Schüler ein Streich zu spielen und sie mit einer harmlosen Explosion zu erschrecken- mal sehn wer schlau ist und wer checkt das man nicht mit Feuer spielt.

Für Halloween gedacht-bz vor Halloween
Ich habe Chemie gehasst - aber wenn's geknallt hat und gezischt - fand ich es spannend.

Wenn du auch der "Herr des Feuers :firedevil" bist oder sein kannst und es dann unter Kontrolle hast....wirst du bestimmt auch bei deinen Schülern dann in bleibender Erinnerung bleiben. Sind es Erwachsene oder Kinder ?
 
Ich habe Chemie gehasst - aber wenn's geknallt hat und gezischt - fand ich es spannend.

Wenn du auch der "Herr des Feuers :firedevil" bist oder sein kannst und es dann unter Kontrolle hast....wirst du bestimmt auch bei deinen Schülern dann in bleibender Erinnerung bleiben. Sind es Erwachsene oder Kinder ?
BOOM

Ich denke Astrologie spezifisch Aspekte haben Ähnlichkeiten mit Molekülketten

es sind Pubertierende
 
*lach, du willst doch, dass sie ein wenig Angst haben

ist man sich seiner Kraft sicher, braucht man das nicht (mehr)
und wirkt vielleicht cool, aber nicht erschreckend

wahrscheinlich dient es deinem Schutz, den du noch brauchst
Skorpione sind ja seeehr empfindsam, besonders welche mit einem Krebsmond

:)

Ja ,du hast recht
 
es sind Pubertierende
Aha....:D

Du hast hier übrigens einen sehr sympathischen, kompetenten BB-Verwandten - der sich bei den Schamanen und Magiern aufhält.... @curcuma
71923.jpg
...vllt habt ihr ja sogar noch mehr gemeinsam....und begegnet euch hier mal zwischendurch - um euch in die "gelben Augen Avatar-Augen" zu schauen ...für mich gibt es keine Zufälle ...

.
 
Werbung:
Zurück
Oben