Ich bin mal neugierig ;)

Das freut mich natürlich - auch wenn es nicht unbedingt mit dem astrologischen Bild übereinstimmt.


kann auch nicht passen, denn die Grafik von @Artor ist falsch.

- ich habe es jetzt dutzendmal geprüft –

Pluto noch in der Waage weist auf ein Geburtsdatum von 1984 hin - ist mir gleich aufgefallen - sicher ein Tippfehler?
 
Werbung:
Hallo @artor,

ich bekomme mit meinem Programm die gleiche Grafik wie Skorpina.
horoskoph0of0.png

Kann es sein, dass du dich bei der Datenübernahme vertan hast?

lg
Gabi
 
wärst du so lieb und würdest dir das horoskop und die aspekte von meinem herzensmann ansehen
Liebe viggerle,

weiß dein Herzensmann denn Bescheid und ist es für ihn in Ordnung, wenn er auf den astrologischen Seziertisch kommt?
Sei nicht bös aber Deutungen für "Dritte" sind nicht so mein Ding.;)
 
Liebe viggerle,

weiß dein Herzensmann denn Bescheid und ist es für ihn in Ordnung, wenn er auf den astrologischen Seziertisch kommt?
Sei nicht bös aber Deutungen für "Dritte" sind nicht so mein Ding.;)


hehehe, er weiß dass ich da sehr interessiert bin und ihn stört das nicht, da er anonym ist hier bei euch im forum. Explizit weiß er das jetzt nicht, aber das ist kein problem ihn zu 'sezieren' - sehr nette beschreibung :)
 
Hallo Vicky ...

jetzt weiß ich endlich auch wer oder was ein HM ist (bisher kannte ich nur H&M) ... mit Blick auf Deinen HM wäre mit explizites okay ebenfalls lieber ... vielleicht kannst Du ja seine tatsächliche Zustimmung noch einholen ... aber ein Hinweis möchte ich Dir jetzt schon geben ...

im letzten Jahr stand der laufende Pluto dreimal exakt in einem 90°-Winkel zu der Geburtsvenus deines HM ... astrologische gesprochen t-Pluto Quadrat r-Venus ... der Einfluss dieses Pluto-Transits baut sich jetzt langsam wieder ab ...

Plutos Geschäft ist Transformation, die Durchführung von tiefgreifenden Veränderungen ... in diesem Fall ist Venus betroffen, der Bereich der Beziehungen ... unter dieser Konstellation kommen all die Bereiche, die in einer Beziehung nicht stimmig sind, an die Oberfläche ... die Auseinandersetzung mit diesen Problemen kann zu zweierlei führen ... entweder die Beziehung erhält mehr Tiefe und Intensität oder es knallt so sehr, dass die Partnerschaft in die Brüche geht ...

Lieben Gruß

:koenig:artor
 
Also ich habe ihm eben geschrieben, es macht nichts aber er will es nachher lesen :D klare sache
momentan sind wir nicht zusammen, es gab da im letzten Jahr einen Neustart, der nur kurz anhielt, da bei ihm alles über dem Kopf zusammengebrochen ist, was im Leben so schief gehen kann, plus die Ex die da noch wild mitgemischt hat, weil sie sehr eifersüchtig war. ja das mit der transformation war der grund für den rückzug, alles loslassen und neu starten, aber so wirklich klappt das nun auch nicht. ich hoffe natürlich, dass wir schlussendlich doch noch zueinander finden, nachdem wir nun 2 mal das timing verpasst haben ;) und rein nach meinem schmalen wissen, dürfte er als skorpion sehr gut zu mir passen, so war es auch immer wenn wir zusammen waren. er ist nur ein gutes stück jünger und zwischen 20 und 30 spielen 9 jahre nun doch eine große role, das war damals der grund weshalb ich geschwankt habe...nun schwankt er, und es spielt sich bäumchen-wechsel-dich ab...daher dachte ich vllt mehr in den konstellationen lesen zu können, was das jahr bei ihm und mir ansteht und ob die aspekte so dennoch zueinanderpassen, dass man sich finden könnte, als paar.

Ich danke euch für die vielen einblicke und eindrücke ;)
 
Hallo Vicky ...

habe gerade gesehen, dass du im letzten Jahr auch einen sehr ähnlichen Transit hattest ... bei Dir war es kein Quadrat (90°) zwischen t-Pluto und r-Venus sondern eine Opposition (180°) ... da Pluto sehr langsam läuft, dauert es viele Monate bis der Transit ganz und gar abgeklungen ist ... aber die Zeit der stärksten Wirkungen ist bei euch beiden vorbei ...

er ist nur ein gutes stück jünger und zwischen 20 und 30 spielen 9 jahre nun doch eine große role, das war damals der grund weshalb ich geschwankt habe...nun schwankt er, und es spielt sich bäumchen-wechsel-dich ab ...

ich habe schon bereichernde und stabile Beziehungen gesehen, bei denen die Frau 40! Jahre älter war als der Mann ... da mache dir am besten keinen Kopf ...

...daher dachte ich vllt mehr in den konstellationen lesen zu können, was das jahr bei ihm und mir ansteht und ob die aspekte so dennoch zueinanderpassen, dass man sich finden könnte, als paar.

Astrologie ist kein Orakel (es sei denn man macht ein Stundenhoroskop :) ) ... nach meinen Erfahrungen kannst Du mit Hilfe der Astrologie sehen wie der Energieaustausch zwischen zwei Personen ist, aber nicht ob sie ein Paar werden oder bleiben ... aus der Toyota-Werbung ist ja bekannt, dass alles möglich ist (und das stimmt 100%) ... ich habe schon erfolgreiche Beziehungen zwischen Menschen gesehen, deren Horoskope auf den ersten Blick völlig unverträglich schienen, die sich aber entschlossen hatten, gemeinsam durch die Probleme zu gehen und sie zu meistern ... und Beziehungen, bei denen massenweise harmonische Aspekte in der Synastrie vorhanden waren, auch die klassischen Eheaspekte Sonne Konjunktion Mond, Venus Konjunktion Mars ... und dann haben die beiden nichts daraus gemacht ...

Lieben Gruß

:koenig:artor
 
und rein nach meinem schmalen wissen, dürfte er als skorpion sehr gut zu mir passen, so war es auch immer wenn wir zusammen waren

bei ihm stehen drei persönliche Planeten im Skorpion (Sonne, Mond und Merkur), bei dir drei im Krebs (Sonne, Merkur, Venus) ... das ist eine sehr günstige Konstellation für eine Beziehung ... deine Sonne steht auf seinem Ascendenten ... der Ascendent ist ein sehr empfindlicher Punkt im Horoskop ... so eine Art Portal durch das die Energie des Planeten eines Partners sehr leicht eintreten kann ... er ist also sehr empfänglich für deine Krebsenergie ... zudem sind keine stark trennend oder belastend wirkenden Aspekte vorhanden ... energetisch sieht das zwischen euch beiden soweit recht ordentlich aus ... ein Interaspekt allerdings beschäftigt mich ein wenig ... sein Neptun steht in enger Opposition zu deiner Sonne ... das kann sich sehr positiv auswirken und eure Beziehung auf eine spirituelle Ebene heben ... es kann aber auch ein Hinweis aus Illusionen, Unklarheit und Täuschung (von seiner Seite her) sein ...

Alles Liebe

:koenig:artor
 
Werbung:
Liebe Vicky

Ich glaube nicht, dass man zu deinem Freund brauchbare Aussagen machen kann, wenn die genaue Uhrzeit fehlt – um 21:00 ist eine sehr vage Angabe. Ergo ist auch ein Partnervergleich nicht gut möglich.

Zum Beispiel ab 21:30 hat dein Freund einen Löwe AC wie du - davor fällt der AC in den Krebs.
wenn du ihn gut kennst, wirst du wissen was besser passt, aber....

auf der gegenüberliegenden Seite (am Partnerpunkt der Deszendent) stehen Neptun und Uranus - gegen 21:30 rückt statt Neptun der Uranus in eine Oppositionsstellung zum AC.

Der Neptun steht bei dieser Uhrzeit gegen deine Sonne.

Außerdem, steht sein Neptun seinem AC gegenüber oder nicht, das erachte ich als elementar wichtig. Du siehst, damit sind wichtige Fragen zu klären. Denn so eine Aussage hat eine ganz eigene Qualität des Verhaltens und so kann man nur spekulieren.

Zudem wechselt bei der vagen Zeitangabe auch das Tierkreiszeichen an MC – wenn du wirklich Brauchbares möchtest, dann muss die Uhrzeit her, ansonsten kannst du dir das sparen, du wirst nur mit Spekulationen konfrontiert. ´Uhrzeit raten´ o_O ist leider - so sehe ich es - nicht zielführend.



LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben